PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmugglerhöhle Schloß Anvil



LuckyBear
10.11.2006, 22:55
Hallo mal wieder,
ich brauch erneut ein wenig Hilfe. Im Schloß Anvil hab ich einen Geheimgang gefunden der zu einer Schmugglerhöhle führt. Schloss benötigt allerdings einen Schlüssel. Nun hab ich bei der Suche hier im Forum schon einiges gefunden zur Schmugglerhöhle aber leider nicht wie man da reinkommen kann. Irgendwer schrieb auch mal es wäre unmöglich, ich kann nur hoffen das es sowas nicht gibt :D .
Axo und da ist da noch so ein Spion in dem Schloß wozu ist der denn gut? Gehört der noch zu irgendeinem Quest?

Wie immer Danke vorab für eure Antworten.

Gruß LuckyBear

Muecke49
10.11.2006, 23:05
Lese Dir mal diesen Beitrag (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1525585&postcount=1)durch. Dann weisst Du den anderen Weg. Warum diese Tür mit unmöglich gekennzeichnet ist, konnte noch keiner beantworten...;)

Grüsse Mücke

Muecke49
10.11.2006, 23:07
Der spion gehört zu ner Quest. Weiss allerdings nicht mehr genau zu welcher....wenn ich mich nicht ganz irre gehört der zur Diebesgilde oder der Dunklen Bruderschaft.


Grüsse Mücke

eissceda
13.11.2006, 08:47
Wenn der Spion der Schmied ist, dann Diebesgilde, sonst weiß ich eigentlich niemanden, der im Schloss Skingrad eis Spion sein könnte...

LuckyBear
23.11.2006, 11:37
Hi,
es ging um das Schloß in Anvil und nicht Skingrad. Der Spion heisst übrigens Tubor oder so ähnlich. :)

Gruß LuckyBear

eissceda
23.11.2006, 11:52
Sorry, war schon das Schloss Anvil gemeint, hab ich mich wohl verschrieben. Schloss Skingrad kenne ich keine Spione, dafür anderes Zeug, das Schatten mag...

Achja, und die Höhle habe ich auch schon gefunden, konnte aber noch nicht herausfinden, wozu die gut ist(auser zu plündern)

LuckyBear
23.11.2006, 21:43
Nun ja man sollte dort lesen.... hat mir zumindest etwas gebracht. :)