PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roran und seine Jagdhütte

Etemenanki
10.11.2006, 17:26
So Leute, eure Hilfe ist mehr als gefragt.
Hab den Quest, Roran zu der Jagdhütte bringen, angenommen, schön und gut, lauf mit dem mit. Auf halben Weg speicher ich, und dann geerad vor der Brücke auf meinen 2 und letzten Speicherstand. Nun, es sind, hinter der Brücke, etwas zu viele Orks, hab schon alles probiert, klappt nichts. Und nun, was kann ich da machen? Er läuft auch beim älteren Save immer sofort richtung Brücke, auch wenn ich nicht in der Nähe bin, und dann stirbt er schon, noch eher ich da bin. Was soll ich machen, mit Magie? Feuerbälle schies ich auch dauernt, hab da noch ein kleines Prob, hinter mir steht direkt ein Eiswolf, der mich angreift, und bis dahin hatt Roran schon fast keine chancen mehrt zu überleben:(
Viel Spass bei ner Lösung suchen (wenn wir ne Lösung überhaupt finden)

ExtreemGamer
10.11.2006, 20:07
Wie, er stirbt schon ehe du da bist? Du bist doch immer direkt hinter ihm und wenn der Abstand zu groß ist wartet er, also eigentlich müßtet ihr zeitgleich bei der Brücke ankommen. Und bei mir hat er den Kampf, der sicher über 1 - 2 Minuten ging locker überlebt. Würde sagen, sprinte dem Eiswolf davon und lauf hinter die Orks, der Wolf greift dan eventuell auch die Orks mit an. Wenn die Orks dann zu viele sind, würd ich ein paar in den Froster schicken. Fernheilung auf den NPC hilft auch.

Oestinator
10.11.2006, 20:39
Das Problem ist, dass die NPCs gerade in Nordmar die ganzen Kämpfe nur schwer überleben können. Wenn du noch einen Save hast, wo du kurz davor warst, ihn als Partner zu nehmen, lade den am besten und versuchst die Orks im Alleingang zu erledigen. Zwar könnte das eine wahre Prozedur werden, aber letzten Endes kann sich das nur rentieren.
Ist dies nicht der Fall, woran ich auch eher glaube, versuchst du einfach mal, ihn umzuschlagen und dann alleine Richtung Brücke zu gehen, da dürfte er dir nicht mehr folgen und er wäre zumindest vor den Orks sicher. Jedoch kann ich dir nicht versichern, dass dies klappt.
Ich habe in Nordmar sowieso nie solche Missionen gemacht, da bei dieser Monsterdichte, wie sie dort nunmal herrscht, für die NPCs einfach eine zu geringe Überlebenschance besteht.
Mich würde auch mal interessieren, worauf du dich spezialisiert hast, denn oft wirken auch Bögen mit Feuer - oder Explosionspfeilen wahre Wunder, besonders wenn man den Perk "Orkjäger" hat.

Etemenanki
10.11.2006, 21:23
Kein älterer Save
Prob, ein schamane sowie ein Krieger laufen nem Hirsch nach, auf der mitte der Brücke stehen die dann, und wenn ich die angreife, kommen 3 elite, 3 kriegrn noch 1 schamane und sonst noch gemüse gelaufen. Bogen 8und so wird schwierig, da ich zuerst den schamanen muss töten, da der mich sonst in die ewige Starre erfrieren lässt:D bis ich wieder ein mensch bin, ist der andere tot.
Und leider wartet der nicht auf mich, rennt einfach weiter. Werd aber noch etliche varianten probieren, bis es endlich klappen wird.

Etemenanki
12.11.2006, 16:22
Na tol: Erstes Problem gelöst, schön und gut, aber dieser Tro... heilt sich nicht, und nun, so dumm wie er ist, rennt er mit ganz wenig Leben zu seioner Hütte. Kann ihn vber auch nicht stehen lassen, da es hier nur so von Fiechern wimmelt. Und nun stirbt er immer bei seiner Hütte, Goblinschamanen feuern auf uns, Ripper ist hinter uns her, und das kleingemüse kriegt der Roran auch nicht futsch.
So, meine Frage: Könnt es sein, ich hab die beiden Patschs noch nicht runtergeladen, dass dadurch Roran so verwundbar ist, oder ist das normal so??'

Wedan
12.11.2006, 16:25
So, meine Frage: Könnt es sein, ich hab die beiden Patschs noch nicht runtergeladen, dass dadurch Roran so verwundbar ist, oder ist das normal so??'

Dann lad sie doch einfach runter und versuchs nochmal, es kann fast nur besser werden, aber gewisse Tiere wurden schon abgeschwächt (andere sind jetzt etwas stärker)

Etemenanki
12.11.2006, 16:29
Nun, und wie? Kann ja meine Rüssi und so weiter nicht ablegen, und da sollen es ja ein paar nebeneffekte geben.
Und ich will aber nicht, dass der Quest scheitert. Dann muss ich wohl noch etwas weiterversuchen...

Wedan
12.11.2006, 16:36
Nun, und wie? Kann ja meine Rüssi und so weiter nicht ablegen, und da sollen es ja ein paar nebeneffekte geben.

Rein, Rüssi ablegen, raus, Patch draufmachen, rein, Rüssi anziehen, fertig, soo lange dauert das ja auch nicht, ansonsten lerne draus und installiere das nächste mal den Patch bevor du in solche Situationen gerätst.

PS: Mit dem neusten Patch sollte das Problem mit der Rüssi ebenfalls behoben sein, d.h. du kannst sie anbehalten wenn du den neusten Patch installierst.

Etemenanki
12.11.2006, 16:59
Na, wenn das so ist, werd ich mir wohl den Patch jetzt runterladen. Hoffentlich hält er jetzt etwas mehr aus, hab jetzt schon keine Lsu tmehr auf Nordmar, probier seit über 1 Stunde diesen Quest da.

Trock'ne Seel
21.11.2006, 19:50
Was bei mir passiert ist :> Das werdet ihr nicht glauben.

Folge Roran zur Jagdhütte
Auf dem Weg dorthin wurden wir von ein paar Säbelzähnen angerempelt. Ich heile Roran stetig, bald sind alle besiegt. Ein Troll begegnet uns, er überlebt's (Ich: Großinquisitor Er: Jagdbogen) Und jetzt kommts: Der dreht plötzlich um!
Dreht um, geht wieder zurück zum Feuerclan. Toll, nicht? Ich spreche ihn an, er :
"Kümmer dich um deinen eigenen Kram"
Sowas... Quest ist immernoch offen : B

Etemenanki
21.11.2006, 20:51
HAs du schon mal mit neuladen probiert?
Dies richt auf jeden fall sehr stark nach bug, prorbier mal neuladen, vielleicht hilft es!