Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UID - Rabenstein > Hilfe...!!!

Biohazard
12.06.2003, 20:42
Holla!

Kann mir einer sagen was ich tun muss wenn ich ausn Schloss wieder draußen bin und die Tunte besiegt habe, wo muss ich dan hin? :?

Mephisto
12.06.2003, 20:48
Falsches Forum

suicide
12.06.2003, 20:48
Pfui tunte sagt man nicht aber ansonsten kann ich dir nicht helfen

§spam

ive beaten tetris
12.06.2003, 20:51
Pfui Spamer...
Wie gesagt, das ist das falsche Forum!
Und lass Dich net anmachen!:p

Mephisto
12.06.2003, 20:52
du musst ganz in den norden zu diesem inn, danach östlich hinter dem INN. dann kommst du in eine höhle....

GSandSDS
12.06.2003, 21:18
Du musst einen Weg ins Schloss finden. Es gibt insgesamt drei Möglichkeiten:

1) Du hast aus Schloss Rabenstein Schminke, drei Ritterrüstungen (die, die man nicht anlegen kann) und ein Ballkleid aus Xynthias (nicht Sylvias) Zimmer gemopst. Dann kannst du dich vor der Straßensperre verkleiden und kommst durch. Das ist die Variante für Spielprofis in Sachen "Items finden" und IMO nicht mal die Hübscheste, da so einem ein paar Nette Szenen verloren gehen könnten. =)

2) Im nächsten Abschnitt östlich des Gasthofes ist ein kleiner Teich, mit Steien die man zur Überquerung des Teiches verwenden kann. Hier wird man von Orks gefangen genommen. Man kann sich bereitwillig gefangen nehmen lassen und für den Orkboss ein paar Aufgaben erledigen. Aufgabe 2 ist die Aufgabe einen bösen Zauberer namens Ritzalaan, der auch in der Höhle lebt, zu erledigen. Mittels des Buches aus Rabenstein, kann man die Barriere vor dem Versteck des Zauberers zerstören. Danach kann man halt zu Ritzalaan, ihn belabern und umlegen. Nur ist Ritzalaan hammerhart und nur für Spielprofis in Sachen "Kampf" zu empfehlen. Außerdem geht eine nette Szene in Kapitel 4 dadurch flöten wo er nochmal auftauchen würde (was für die Lachmuskeln ^^). Dafür hat man dann die Orks als Freunde, kann Sachen vom Häuptling kaufen (aber nix was es auch nicht anderswo gäbe) und der Weg durch den Fluchttunnel zum Schloss ist frei.

3) Die Methode die wohl die meisten durchziehen werden, und gleichzeitig auch IMO die interessanteste. Eigentlich muss man alles wie in Punkt 2 machen, nur dann beim Kampf gegen Ritzalaan fliehen. Der verwandelt dann einen in Karnickel und mann kann dann versuchen sich so an der Straßensperre durch die Wachen zu hoppeln. Egal wie ihr spielt, diese Methode müssen alle mal gesehen haben. :D

Biohazard
12.06.2003, 22:04
[QUOTE]Original geschrieben von GSandSDS
Du musst einen Weg ins Schloss finden. Es gibt insgesamt drei Möglichkeiten:

1) Du hast aus Schloss Rabenstein Schminke, drei Ritterrüstungen (die, die man nicht anlegen kann) und ein Ballkleid aus Xynthias (nicht Sylvias) Zimmer gemopst. Dann kannst du dich vor der Straßensperre verkleiden und kommst durch. Das ist die Variante für Spielprofis in Sachen "Items finden" und IMO nicht mal die Hübscheste, da so einem ein paar Nette Szenen verloren gehen könnten. =)

2) Im nächsten Abschnitt östlich des Gasthofes ist ein kleiner Teich, mit Steien die man zur Überquerung des Teiches verwenden kann. Hier wird man von Orks gefangen genommen. Man kann sich bereitwillig gefangen nehmen lassen und für den Orkboss ein paar Aufgaben erledigen. Aufgabe 2 ist die Aufgabe einen bösen Zauberer namens Ritzalaan, der auch in der Höhle lebt, zu erledigen. Mittels des Buches aus Rabenstein, kann man die Barriere vor dem Versteck des Zauberers zerstören. Danach kann man halt zu Ritzalaan, ihn belabern und umlegen. Nur ist Ritzalaan hammerhart und nur für Spielprofis in Sachen "Kampf" zu empfehlen. Außerdem geht eine nette Szene in Kapitel 4 dadurch flöten wo er nochmal auftauchen würde (was für die Lachmuskeln ^^). Dafür hat man dann die Orks als Freunde, kann Sachen vom Häuptling kaufen (aber nix was es auch nicht anderswo gäbe) und der Weg durch den Fluchttunnel zum Schloss ist frei.

3) Die Methode die wohl die meisten durchziehen werden, und gleichzeitig auch IMO die interessanteste. Eigentlich muss man alles wie in Punkt 2 machen, nur dann beim Kampf gegen Ritzalaan fliehen. Der verwandelt dann einen in Karnickel und mann kann dann versuchen sich so an der Straßensperre durch die Wachen zu hoppeln. Egal wie ihr spielt, diese Methode müssen alle mal gesehen haben. :D [/QUOTE

Danke! :)

Real Games
26.12.2007, 22:13
?
Also ich chekc dein problem net

GameMaster2k5
26.12.2007, 22:17
Hallo?
Der letzte Post wurde am 12.06.2003, 23:04 erstellt, GS&SDS hat schon geantwortet und ob du 5 Jahre später sein Problem net checkst ist doch echt mal egal oder ??? (+1)

(Und ausserdem heißt es net "Du" sondern "Meister Biohazard"

Kelven
27.12.2007, 08:33
Nekro-Posting ist nicht gut!