PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN-Boxproblem

Bauzi
10.11.2006, 16:56
Heho!

Heute hab ich etwas zu Beklagen was für mich wirklich seltsam ist, weil es noch keinem aufgefallen ist oder ob das sogar gewollt ist?
Jedenfalls ist meine PM-Box brechend voll und warum?
Weil bei mir auch die PMs die ich wegschicke dazugezählt werden :(
Warum ist das so?
Die Nachrichtenverflogung habe ich auch schon gelöscht, aber es ist noch immer so und es ist nicht lustig wenn man nur 3 freie PMs für das erhalten und wegschicken hat.

Ist das jetzt ein Fehler oder wirklich gewollt?

EDIT:
Ah da kann man zwischen Eingang und Ausgang wählen!
Ich wünsche mir eine Option in den Einstellungen damit man das Austellen kann.
Und ein Menüpunkt (also ganz links im Benutzerprofil) unter "Posteingang" wo drauf steht "Postausgang"
Fuh! Zwei Wünsche auf einmal oO

Saph
10.11.2006, 17:01
aeh...loesch die verschickten?
posteingang -> ordner oeffnen: postausgang.

Göfla
10.11.2006, 17:16
Du kannst beim versenden von einer PN wählen "Kopie in Postausgang speichern" oder so. Einfach da beim senden das Häckchen wegmachen. ODer in gewissen Abständen einfach mal wieder alle PNs aus den Postausgang löschen. Fertig, das is keine Hexerei

Bauzi
10.11.2006, 17:23
Ich hätte aber trotzdem gerne eine allgemeine Option dafür in den Einstellungen und eben diesen Menüpunkt.
Es wäre schlichtweg praktisch.

Knuckles
10.11.2006, 17:51
Der Menüpunkt ist doch da und das Häkchen kannst du doch wegmachen.
Es kommt nur darauf an was man selber bevorzugt. Seit der Umstellung hat sich bisher keiner über die PN Box beklagt, wie du selber sagst.

Bauzi
10.11.2006, 19:22
Nein, nein ich meinte bei:
Kontrollzentrum---ganz links---Unter Private Nachrichten---steht nur "Posteingang".
Genau darunter würde ich mir wünschen, dass "Postausgang" steht.

Seit der Umstellung hat sich bisher keiner über die PN Box beklagt, wie du selber sagst.
Zufall? Es macht hallt immer jemand den Anfang...
Es ist ja jetzt nicht lebensnotwendig aber würde alles noch mehr abrunden und benutzerfreundlicher machen.
Wenn ich das übersehen habe und ich schreib viele PN dann hat das wahrscheinlich mindestens noch irgend wer.

Tessio
10.11.2006, 19:45
Wenn ich ehrlich bin wünsch ich mir auch schon seit längerem einen Menüpunkt "Postausgang" im PN Menü =0
Da das aber eher Katzenschiss ist, hab ich nicht gleich nen Thread aufgemacht :°

Bauzi
10.11.2006, 22:31
Mal was anderes was mir auch aufgefallen ist (benutze Firefox 2). Wenn ich auf die Zahl neben einem Topic klicke um zu sehen wer da gepostet hat kommt ja ein kleines Fenster.
So weit so gut nur wenn ich dann mit der linken Maustaste auf einen Namen klicke öffnet sich ein Tab in diesem kleinen Fenster mit der normalen Benutzerinfo.
Ist das Absicht?

Whitey
10.11.2006, 22:49
Frag deinen Browser. Ich finde das recht praktisch, denn so wird nicht sofort auf nen anderen Screen geschaltet und du siehst wo du geklickt hast.

Ranmaru
13.11.2006, 18:15
Nein, nein ich meinte bei:
Kontrollzentrum---ganz links---Unter Private Nachrichten---steht nur "Posteingang".
Genau darunter würde ich mir wünschen, dass "Postausgang" steht.

Wenn ich ehrlich bin wünsch ich mir auch schon seit längerem einen Menüpunkt "Postausgang" im PN Menü =0
Da das aber eher Katzenschiss ist, hab ich nicht gleich nen Thread aufgemacht :°
Das Problem an der Sache ist, daß die zuständige PHP-Datei, sofern keine andere Variable übermittelt wird, immer auf die Inbox springt. Und egal wie viele neue Boxen Du anlegst, in dieser Leiste wird immer nur der Posteingang angezeigt. Ohne Änderungen im Template ist das nicht machbar.

Aber whatever, dann schraub ich eben im Template rum. Jetzt zufrieden? :p

Bauzi
13.11.2006, 18:18

Passt genau so eine Antwort wollte ich hören. Es geht einfach nicht ohne größeren Aufwand und aus.

Danke!

Tessio
13.11.2006, 18:51
Hahwr, jetzt ists wundertoll <3

EDIT : Bauzi, ich versteh dich nicht, ist doch schon fertig, der Postausganglink...?

Bauzi
13.11.2006, 18:53
Hahwr, jetzt ists wundertoll <3

Meine Antwort war aber schon ernstgemeint.
Wenn es einfach zu viel Arbeitsaufwand ist dann hallt nicht und aus.

Ist besser als Antworten, wie ich sie davor bekommen habe.
:)

Eisbaer
13.11.2006, 20:28
Der Menüpunkt ist doch da und das Häkchen kannst du doch wegmachen.
Es kommt nur darauf an was man selber bevorzugt. Seit der Umstellung hat sich bisher keiner über die PN Box beklagt, wie du selber sagst.

So ganz richtig ist das nicht. Es gab schon Beschwerden darüber. Kann mich jedefalls dran erinnern. Mich persöhnlich nervt es auch, dass immer Kopien im Postausgang gespeichert werden. Wüsste auch nicht, wozu ich die brauche. :confused:
Ich weiß, dass man das Häkchen wegmachen kann, aber andersrum wäre es mir lieber, also dass standardmäßig kein Häkchen drin ist. Naja so oder so. Eine Seite hats immer bequemer. So sinds halt die Leute, die Kopien haben wollen.

Bauzi
13.11.2006, 20:30
Da muss ich aber sagen, dass die Leute die von jeder PN eine Kopie wollen eine kleine Minderheit sein sollten.
Mal ehrlich: Es gibt nur wenige PNs die man aufheben möchte.

Ranmaru
13.11.2006, 21:38
Dann macht den Haken halt weg und tut nicht so, als wäre der Klick schwerer als am Ironman teilzunehmen. Die Leute, die ihre Nachrichten in der Outbox gespeichert sehen wollen mögen eine Minderheit sein, aber sie haben hier das letzet Wort. :D

Moyaccercchi
13.11.2006, 21:42
Ich will ja auch gar nicht weiter nerven, aber sowohl im Lime Green, als auch im Ice Blue Design unterscheidet sich die Hinergrundfarbe von 'Posteingang' und 'Postausgang' jetzt (gaaanz geringfügig) von der in dieser Seitennavigation üblichen Hintergrundfarbe. :3schau

Du hast also noch was zu tun. :D
(Oder du sagst, dass das ganz neue Mode ist, und so sein muss, dann würde ich da natürlich nichts mehr gegen sagen, und mich freuen, dass wir eine so neumodische Seitennavigation da bekommen haben. :) )

Bauzi
13.11.2006, 21:52
Die Leute, die ihre Nachrichten in der Outbox gespeichert sehen wollen mögen eine Minderheit sein, aber sie haben hier das letzet Wort. :D

Anarchie!

http://img125.imageshack.us/img125/5876/unbenannt1nw6.png

^.^

Ranmaru
13.11.2006, 22:28
Ich will ja auch gar nicht weiter nerven, aber sowohl im Lime Green, als auch im Ice Blue Design unterscheidet sich die Hinergrundfarbe von 'Posteingang' und 'Postausgang' jetzt (gaaanz geringfügig) von der in dieser Seitennavigation üblichen Hintergrundfarbe. :3schau

Du hast also noch was zu tun. :D
(Oder du sagst, dass das ganz neue Mode ist, und so sein muss, dann würde ich da natürlich nichts mehr gegen sagen, und mich freuen, dass wir eine so neumodische Seitennavigation da bekommen haben. :) )
Hmm, bei mir sehen die Farben identisch zu den restlichen aus. Könntest Du mal einen Screenshot machen? Im Template ist es nämlich auch der selbe Code und dürfte daher eigentlich nicht unterschiedlich sein.

Eisbaer
14.11.2006, 07:16
Dann macht den Haken halt weg und tut nicht so, als wäre der Klick schwerer als am Ironman teilzunehmen. Die Leute, die ihre Nachrichten in der Outbox gespeichert sehen wollen mögen eine Minderheit sein, aber sie haben hier das letzet Wort. :D
Der Kunde ist König. :rolleyes:
Jaja, ihr kriegt kein Geld, also sind die User eigentlich keine Kunden in dem Sinne, aber im Endeffekt sollte es euch doch um die Zufriedenheit der User gehen.
Sicherlich kann euch keiner dazu zwingen, aber es können so kleine Dinge sein, die die User zufriedenstellen.^^
Es ist nunmal auch so, dass man dieses kleine Häkchen ganz schnell vergisst und gerade bei längeren PN-Diskussionen hat man dann sein ganzes Postfach zugemüllt. Nur zur Bequemlichkeit der Admins, finde ich ein ziemliches beklopptes Totschlag-Argument. :rolleyes:
Dann lasst euch wenigstens nen originellen Grund einfallen. lol

p.s. danke, dass das nun doch mit den Sigs im LL-Forum geregelt wurde.

Knuckles
14.11.2006, 07:36
@Eisbaer

Wie kommst du darauf das es an der Bequemlichkeit der Admins liegt?
Es haben sich von 2000 aktiven Usern gerade mal eine Hand voll bisher beschwert das sie es nicht für sinnvoll halten das die PNs gespeichert haben. Diese haben mit der Mehrheit argumentiert, die es auch stört. Leider hat sich diese Mehrheit nicht gemeldet, so dass ich denke das es keinen stört.
Aber ändern wir es wieder, kommen wieder ein paar andere (wieder die Hand voll, die mit der Mehrheit argumentiert) die das Häkchen wieder automatisch drinnen haben wollen. Man kann es nie beiden Gruppen recht machen.

Eisbaer
14.11.2006, 07:51
@Eisbaer

Wie kommst du darauf das es an der Bequemlichkeit der Admins liegt?
Es haben sich von 2000 aktiven Usern gerade mal eine Hand voll bisher beschwert das sie es nicht für sinnvoll halten das die PNs gespeichert haben. Diese haben mit der Mehrheit argumentiert, die es auch stört. Leider hat sich diese Mehrheit nicht gemeldet, so dass ich denke das es keinen stört.
Aber ändern wir es wieder, kommen wieder ein paar andere (wieder die Hand voll, die mit der Mehrheit argumentiert) die das Häkchen wieder automatisch drinnen haben wollen. Man kann es nie beiden Gruppen recht machen.

Ranmaru hat es sozusagen gesagt, nicht ich.^^ Jedenfalls hab ich das so verstanden und Bauzi wohl auch.

Und ich sagte ja, dass man es nicht allen recht machen kann, aber eben der Mehrheit. Dass sich kaum jemand drüber beklagt, liegt wohl einfach daran, dass es ihnen noch nicht aufgefallen ist oder sich bisher einfach nicht drüber beklagen wollten, so wie ich. Aus welchen Gründen auch immer.Es ist ja auch nicht die Welt und über so Kleinigkeiten beschwert sich halt nicht so schnell jemand.

Ranmaru
14.11.2006, 09:16
Eisbaer hat schon recht, ich habe den Haken da ursprünglich reingesetz, weil ich der Meinung bin, daß es sinnvoll ist, daß gesendete PMs gespeichert werden und es mir immer auf den Keks ging, dauernd diesen Haken setzen zu müssen. Und wenn mir nicht irgendwer ein entscheidendes Gegenargument liefern kann, warum das nicht so ist, lasse ich die Einstellung auch so bestehen. Ich meine, die Inbox will auch jeder zur Nachrichtenverfolgung gespeichert haben und wenn ich einen PM-Wechsel zurückverfolgen will, dann brauche ich auch meine gesendeten Nachrichten. so einfach ist das. Ich will nicht wissen wie viele User hier Sturm laufen würden, wenn man bei jeder empfangenen PM auf Speichern klicken müßte, damit die nicht im Datennirvana verschwinden.

Aber wißt ihr, was mir in letzter Zeit tierisch auf den Senkel geht? Es ist völlig egal, wieviel und was man tut, es sind immer diese dämlichen Kleinigkeiten, die einem an den Kopf geschmissen werden, die man angeblich falsch macht. Anstatt sich über wirklich wichtige Dinge, die das Forum verbessern würde, zu unterhalten, regt sich irgendwer wieder über einen derart profanen Müll auf, daß sich meine Mutter im Grabe umdrehen würde.
Das ist jetzt auf niemanden hier persönlich bezogen sondern eine allgemeine Feststellung. Intern gibt's da noch ganz andere Beispiele, dagegen ist das hier noch toternst. :rolleyes:

Bauzi
14.11.2006, 09:38
Aber wißt ihr, was mir in letzter Zeit tierisch auf den Senkel geht? Es ist völlig egal, wieviel und was man tut, es sind immer diese dämlichen Kleinigkeiten, die einem an den Kopf geschmissen werden, die man angeblich falsch macht. Anstatt sich über wirklich wichtige Dinge, die das Forum verbessern würde, zu unterhalten, regt sich irgendwer wieder über einen derart profanen Müll auf, daß sich meine Mutter im Grabe umdrehen würde.
Das ist jetzt auf niemanden hier persönlich bezogen sondern eine allgemeine Feststellung. Intern gibt's da noch ganz andere Beispiele, dagegen ist das hier noch toternst. :rolleyes:

Protest! Es sind auch die "dämmlichen" Kleinigkeiten die gemacht gehören und die dann das Gesamtbild des Forums bilden.
Es macht einen derbst schlechten Eindruck: Das ist so klein, "das machen wir nicht! Wir sind für größeres bestimmt..."
Sry aber auch kleine Dinge häufen sich an. Natürlich kann man meckern über alles und jenes trotzdem: Danke für all das andere, dass ihr gemacht habt! Aber ruht euch nicht darauf aus, sondern macht auch diese kleinen Dinge.

einem an den Kopf geschmissen werden, die man angeblich falsch macht.
NIE habe ich behauptet, dass ihr es falsch macht. Fehler kann man machen, aber ihr tut schlichtweg gar nichts was die PN-Box betrifft.

Anstatt sich über wirklich wichtige Dinge, die das Forum verbessern würde, zu unterhalten, regt sich irgendwer wieder über einen derart profanen Müll auf, daß sich meine Mutter im Grabe umdrehen würde.
Dann sagt gleich: "Haut ab wenn ihr nicht große wichtige Dinge zu beklagen habt!" :rolleyes:
Ich hab auch einenen Vorschlag für ein "Videounterforum" gebracht. Also beklag ich mich nicht nur.

Das ist jetzt auf niemanden hier persönlich bezogen sondern eine allgemeine Feststellung. Intern gibt's da noch ganz andere Beispiele, dagegen ist das hier noch toternst.
Jaja ich weiß, dass es nicht persnönlich bezogen, aber ich wollte es dennoch hier bemerken.

Ja soll ich denn einfach schweigen über das was mich stört, oder das was ich gerne anders haben würde? Verbesserungsvorschläge unerwünscht? Es war eine Bitte und ein Vorschlag.

Es wäre doch einfach nur gut, wenn man in den eigenen Einstellungen gleich festlegen könnte ob das Häkchen automatisch an oder aus ist.

entscheidendes Gegenargument liefern kann, warum das nicht so ist, lasse ich die Einstellung auch so bestehen.
Keine Gegenargumente, weil gegen sowas kann man keine bringen, sondern nur Vorschläge wie man es wirklich fast allen recht machen könnte.

Liferipper
14.11.2006, 09:42
Anstatt sich über wirklich wichtige Dinge, die das Forum verbessern würde, zu unterhalten, regt sich irgendwer wieder über einen derart profanen Müll auf, daß sich meine Mutter im Grabe umdrehen würde.

Sobald sich hier jemand über was Großes aufregt, gibts doch nur wieder verbalen Totschlag und Flames en Masse. Also liebe Admins, macht euch im Dienste des Friedens zu Sklaven der Allgemeinheit, und tut ihnen ihre kleinen Gefallen, bevor ihnen die richtigen Missstände auffallen ;).

Viddy Classic
14.11.2006, 09:50
Mal im Ernst, am Anfang fand ich das auch bescheuert, dass die PNs automatisch beim Postausgang gespeichert werden. Allerdings ist das ja nun nicht erst seit gestern so und inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Das ging recht schnell. Vor allem hat es den positiven Nebeneffekt, dass man sich darüber Gedanken macht, ob diese PN nicht doch noch nützlich sein könnte und man sie deswegen speichert.

Also mir ist es früher viel öfter passiert, dass ich wichtige PNs so einfach mal verloren habe, weil ich sie eben nicht im Postausgang gespeichert habe...

Bauzi
14.11.2006, 09:52
Und deshalb soll ja die Option in der Einstellung sein, bei der man wählen kann ob man das Häkchen automatisch dort haben will oder nicht.

Eisbaer
14.11.2006, 09:52
Es meckert doch keiner an euch herum. Ihr nehmt das viel zu persöhnlich. Wir Vorschläge gemacht und gesagt, was uns nicht gefällt und man ändern könnte. Und wie schon gesagt, auch kleine Dinge müssen gemacht werden.
Mit sowas müsst ihr leben. Geht auf die Forderungen ein oder lasst es. Aber gebt dann wenigstens gute Argumente. Hast du ja gerade getan, indem du gesagt hast, warum du diese Einstellung so für sinnvoll hälst, aber in deinem Post davor gabs keine Erklärung.

Ich sehs im Übrigen ein wenig anders. Sicher kann ich verstehen, warum du und sicher noch einige andere gerne ihre PNs abspeichern möchten. Ich benötige das aber in den seltensten Fällen und dann könnte ich immer noch das Häkchen setzen. I.d.R. schreib ich ne PN, schick sie weg und fertig. Was ich dem geschrieben habe, weiß ich ja und muss es mir nicht noch extra abspeichern.
Es ist wirklich nicht die Welt und keiner wird euch erhängen, nur weil ihr das nicht ändert. Es war nur ein Vorschlag.

Viddy Classic
14.11.2006, 09:56
Und deshalb soll ja die Option in der Einstellung sein, bei der man wählen kann ob man das Häkchen automatisch dort haben will oder nicht.

Was meinst du, ist einfacher? Du gewöhnst dich daran, dass da ein Häkchen gesetzt wird oder Ranmaru muss in komplizierten Templates herumfummeln? Kaum gibt man Jemanden den kleinen Finger (as known as Postausgang im PN Index) will er gleich den ganzen Arm o.O

Ist ja nicht so, dass Ranmaru dafür in ein Adminmenü geht um dort ein Häkchen zu setzen, damit du ein Häkchen setzen kannst.

Knuckles
14.11.2006, 10:02
Interessant finde ich das Ranmaru gesagt hat das er es sinnvoll hält das die PNs gespeichert werden. Ich finde es zwar nicht sinnvoll, da mein Postfach auch immer schnell voll ist, jedoch hat es auch seine Vorteile. Da der Postausgang nun auch für alle sofort sichtbar ist, ist es wohl das kleinste Problem schnell draufzuklicken und die PNs dort zu löschen.

Außerdem finde ich es interessant in den letzten Postings zu beobachten das wieder nur Vorwürfe gemacht werden, weil wir dieses eine dämliche Häkchen drinnen lassen wollen...

Ranmaru
14.11.2006, 10:10
Protest! Es sind auch die "dämmlichen" Kleinigkeiten die gemacht gehören und die dann das Gesamtbild des Forums bilden.
Es macht einen derbst schlechten Eindruck: Das ist so klein, "das machen wir nicht! Wir sind für größeres bestimmt..."
Sry aber auch kleine Dinge häufen sich an. Natürlich kann man meckern über alles und jenes trotzdem: Danke für all das andere, dass ihr gemacht habt! Aber ruht euch nicht darauf aus, sondern macht auch diese kleinen Dinge.
Du verstehst da was falsch. Es geht nicht um die "Größe" eines Problems sondern um die simple Fragestellung, ob das, worüber man sich aufregt, überhaupt ein Problem ist. Wenn ein Link nicht richtig funktioniert oder eine Einstellung nicht so läuft, wie sie es sollte: das ist ein Problem. Wenn aber irgendwas nur nicht so läuft, wie man es selber gerne würde, dann ist das kein Problem sondern persönliche Bequemlichkeit, um es mal mit Worten zu sagen, die hier schon gefallen sind.
Und wie Du richtig bemerkt hast sind Admins da, um sich um Probleme zu kümmern und nicht, um hier jedem User Zucker in den Arsch zu blasen.

NIE habe ich behauptet, dass ihr es falsch macht. Fehler kann man machen, aber ihr tut schlichtweg gar nichts was die PN-Box betrifft.
Erstens: nie habe ich behauptet, daß Du behauptest hättest, wir würden etwas falsch machen. Ich habe extra, um Mißverständnisse zu vermeiden, noch den Satz "das ist auf niemanden persönlich bezogen" unten drunter gesetzt.
Zweitens: ich habe gestern abend auf Deinen Wunsch hin noch einen Link zum Postausgang ins Profil eingebaut. Was soll jetzt also dieser Kommentar, hier würde gar nichts getan werden?

Dann sagt gleich: "Haut ab wenn ihr nicht große wichtige Dinge zu beklagen habt!" :rolleyes:
Ich hab auch einenen Vorschlag für ein "Videounterforum" gebracht. Also beklag ich mich nicht nur.

Ja soll ich denn einfach schweigen über das was mich stört, oder das was ich gerne anders haben würde? Verbesserungsvorschläge unerwünscht? Es war eine Bitte und ein Vorschlag.
Du solltest vielleicht aufhören, Dich selber für den Mittelpunkt der Welt zu halten. Könnte helfen.

Es wäre doch einfach nur gut, wenn man in den eigenen Einstellungen gleich festlegen könnte ob das Häkchen automatisch an oder aus ist.

Und jetzt nochmal zu Mitschreiben: das geht nicht so einfach.
Da ist es nicht damit getan, wenn man in einem Template ein paar Zeilen Code reintippt, für sowas mußt Du die kompletten PHP-Scripts bearbeiten, Abfragen einbauen und so weiter. Zum einen kann ich das nicht und zum zweiten denke ich nicht, daß sich jemand stundenlag hinsetzen würde um ein Problem zu bearbeiten, das gar keines ist.

Sobald sich hier jemand über was Großes aufregt, gibts doch nur wieder verbalen Totschlag und Flames en Masse. Also liebe Admins, macht euch im Dienste des Friedens zu Sklaven der Allgemeinheit, und tut ihnen ihre kleinen Gefallen, bevor ihnen die richtigen Missstände auffallen ;).
Das Problem bei dieser Sache ist einfach, daß man, wenn man jemandem einen kleinen Gefallen tut, jemand anderem damit auf den Fuß tritt. Leider gibt es oft nur die Einstellungsmöglichkeiten "AN" oder "AUS" und egal, was man da wählt, einigen wird es auf den Senkel gehen und darum muß man leider bei diesen Optionen mal Kompromisse eingehen.

Es meckert doch keiner an euch herum. Ihr nehmt das viel zu persöhnlich. Wir Vorschläge gemacht und gesagt, was uns nicht gefällt und man ändern könnte. Und wie schon gesagt, auch kleine Dinge müssen gemacht werden.
Mit sowas müsst ihr leben. Geht auf die Forderungen ein oder lasst es. Aber gebt dann wenigstens gute Argumente. Hast du ja gerade getan, indem du gesagt hast, warum du diese Einstellung so für sinnvoll hälst, aber in deinem Post davor gabs keine Erklärung.
Ich nehme das gar nicht persönlich. Nur irgendwann, wenn Du jeden Tag von x Seiten zugebombt wirst, was man nicht alles "verbessern" könnte (und glaub mir, bei einigen Sachen muß ich echt zweimal lesen und mich vergewissern, daß die das nicht im Scherz meinen), reagierst Du auf sowas leicht angespannt. :D
Ich will ja nicht sagen, daß hier niemand mehr irgendwelche Vorschläge bringen soll, aber wenn man dann "nein" sagt, dann muß man nicht auch noch rummeckern. Und schon gar nicht, wenn von zwei Vorschlägen sogar einer umgesetzt wurde. Das hilft wirklich niemandem und macht auch nicht gerade einen positiven Eindruck.

Bauzi
14.11.2006, 14:12
Bevor es los geht:
Danke für die Änderung.

Zweitens: ich habe gestern abend auf Deinen Wunsch hin noch einen Link zum Postausgang ins Profil eingebaut. Was soll jetzt also dieser Kommentar, hier würde gar nichts getan werden?

Aha... Ein Hinweis wäre SEHR nett und hilfrei gewesen und hätte Missverständnisse erspart. Es wurde einfach gemacht und gar nicht erwähnt, oder vergessen. Egal jetzt weiß man es. Wieso und weshalb man das jetzt erst weiß ist nun egal.

Kaum gibt man Jemanden den kleinen Finger (as known as Postausgang im PN Index) will er gleich den ganzen Arm o.O
Once again: Es gab keinen Hinweis dafür, dass schon etwas geändert wurde.

Du solltest vielleicht aufhören, Dich selber für den Mittelpunkt der Welt zu halten. Könnte helfen.
Nicht auf meine Person zurückschließen wenn ihr mich gar nicht kennt. Bitte. So etwas ist unfair.

Und jetzt nochmal zu Mitschreiben: das geht nicht so einfach.
Da ist es nicht damit getan, wenn man in einem Template ein paar Zeilen Code reintippt, für sowas mußt Du die kompletten PHP-Scripts bearbeiten, Abfragen einbauen und so weiter. Zum einen kann ich das nicht und zum zweiten denke ich nicht, daß sich jemand stundenlag hinsetzen würde um ein Problem zu bearbeiten, das gar keines ist.
Es ist kein Problem, es war ein Vorschlag das Forum zu verbessern. Ich habe keine Ahnung von PHP usw. Daher hatte ich auch keine Ahnung, dass es so viel Aufwand ist.

Und ich habe nichts nur für mich gewunschen sondern damit das MX ein bessereres Forum wird. Da setzt sich jemand ein für etwas woran sicher mehr Leute ihre Freude haben und dann wird man als Egoist abgestempelt.
Wirklich unfair sowas!

toho
14.11.2006, 14:39
ich bin öfter mal froh, das ich noch ne kopie im ausgang hab, gerade bei so modgeschichten.

und wo ist das problem dabei, das häkchen wegzumachen?Oo das ist wie sig ausmachen oder graphische smilies deaktivieren o.o es ist EIN mausklick, wenn ich nichts übersehen habe... oO

edit:
oh, zweite seite übersehen. vergesst es...

Knuckles
14.11.2006, 14:41
@Bauzi

Da fragt er sogar ob du zufrieden bist wie es dann gemacht worden ist und du hast sogar noch darauf geantwortet...und nun behauptest du es wurde nichts gesagt...

Bauzi
14.11.2006, 14:55
Für mich klang das wie Sarkasmus.

Passt genau so eine Antwort wollte ich hören. Es geht einfach nicht ohne größeren Aufwand und aus.

Danke!

Da bin ich augegangen, dass es Sarkasmus war.

Nur zur Bequemlichkeit der Admins, finde ich ein ziemliches beklopptes Totschlag-Argument. :rolleyes:

Ab hier dachte ich, dass es kein zu großer Aufwand ist und entschloss mich weiter darauf zu bestehen.

Knuckles
14.11.2006, 15:58
Leute, ihr denkt manchmal einfach zu viel. Es ist immer noch ein großer Unterschied zwischen einer Bitte und einer Forderung. Man braucht sich nicht wundern wenn jemand sich angepisst fühlt, weil man selber nur fordert, aber im Prinzip keine Ahnung hat.

Bauzi
14.11.2006, 16:39
Gut zu viel denken tu ich, weil mir das schon viel Leute persönlich gesagt haben...
Jedenfalls entschuldigung falls ich da den falschen Ton für eure Ohren erwischt habe. :3schau

YoshiGreen
14.11.2006, 16:56
1. Hab ich Ranmarus Post auch ironisch aufgefasst ;) (Obwohl man das ja leicht überprüfen kann ^^).

2. Stört mich das Standard-Häckchen auch.

*wieder im Keller verschwindet*

akira62
15.11.2006, 15:46
Macht eine Umfrage.

Wenn mehr als 3/4 der Userschaft es stört wird es geändert ansonsten nicht.

Simple Problems needs simple solutions.