PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -Wird ArmA ein Flop ?-



Metro
10.11.2006, 17:31
Tiscali CZ hat einen Testbericht von ArmA herausgebracht. Das Resultat ist ernüchternd: 55 % ... Was denkt ihr von ArmA ? Meiner Meinung nach haben die einfach zu schlechte PC´s oder solte man einfach warten und das es ein riesen Hit wie Ofp wird ?


Tiscali Games (http://games.tiscali.cz/reviews/arma/index.asp)

-Gruß Robert-

Saph
10.11.2006, 17:36
Was denkt ihr von ArmA ?CryLifeWWII teh twohundredandmotherfuckinseven.
Meiner Meinung nach haben die einfach zu schlechte PC´s oder solte man einfach warten und das es ein riesen Hit wie Ofp wird ?sieht ehrlich gesagt nich nach nem spiel aus, fuer welches man pc braeuchte, die halbwegs aktuell sind. und ob es ein "hit" is oder nich macht das ding nicht besser.

Valigarmanda
25.11.2006, 17:26
Wenn es auf normalen Test-PCs, die meistens relativ gut sind nicht anständig läuft ist SCHEISSE, weil die meisten Normalverbraucher es dann nicht mal auf niedrig ordentlich spielen können.

NeM
25.11.2006, 17:33
Muss man ArmA kennen?

Rush
25.11.2006, 17:36
Ich bin ja nun wirklich kein Grafikfetischist, aber wenn das Spiel wirklich so aussieht :

http://games.tiscali.cz/reviews/arma/img8.jpg

kann das imo nix werden...
Oder sind das irgentwelche Beta-Screens auf der Seite?

Valigarmanda
25.11.2006, 17:51
Wieso kriegt das spiel eine Bewertung, wenn es doch erst eine Beta ist?

Zabucracker
29.11.2006, 13:51
Sind das auf dem Bild Infernos, entflohen aus "Warcraft 3" oder sollen das Bäume darstellen? :p

NPC Fighter
29.11.2006, 17:37
Wenn es auf normalen Test-PCs, die meistens relativ gut sind nicht anständig läuft ist SCHEISSE, weil die meisten Normalverbraucher es dann nicht mal auf niedrig ordentlich spielen können.

Meinst du, dass einigermaßen aktuelle Rechner dieses Wunderwerk an Grafik (siehe Rushs Screenshot) nicht schaffen könnten?

Ist das überhaupt ein offizieller Nachfolger von Flashpoint? Seriöse Seiten dazu scheinen nicht zu existieren, Google spuckt einige URLs aus, die nicht geladen werden können. Der Rest beschränkt sich auf kleinere PhpKit Communities.

@ Rush:


* Grafik: Die neuartige DirectX 9 Engine ermöglicht unglaublich detailgetreue Umsetzung von Animationen, Personen und Gegenständen. Besonders beeindruckend ist die überzeugende Darstellung von großen Gebieten mit unterschiedlichen Spezialeffekten. Realistischer wurde Krieg bisher nie gezeigt.

Wenn ich mir den Screen da so angucke... Ja, doch. So realistisch wars bisher noch nie. :p

Gut 40 € müssen dafür natürlich drin sein.

robx
29.11.2006, 21:18
also das da oben auf Rushs Screen ist ganz klar eine BETA Version. In der GameStar (ja ich weiß, ich rede oft davon, es ist halt die Beste)war ein Test zur finalen Version und da sah es wunderbar aus (soll heißen: zeitgemäß)

kleiner Tipp: gebt bei Google Bilder einfach mal Armed Assault ein, das sollte eigentlich alle Zweifel vernichten.

von GS gabs 75%. Auch nich der Knüller, aber die KI soll nicht so umhauen (kann für Online Partien eh egal sein...), zB gibts aus sehr großer Entfernung immernoch Headshots. Grafik hat aber 8/10 Punkten bekommen, nämlich sollen die Animationen der Spieler sehr gut sein. Nur bei Rgen vermatscht alles (vor allem Texturen).

Die Minimum Anforderungen: 1,8 ghz Intel oder AMD 1600+ Graka: runter bis Radeon 9500

Maximum: 3,6 Ghz Intel oder AMD 3500+ Graka: nVidia GeForce 7900 GTX (ok, die max. sind n bisschen happig, aber sonst doch ganz ok oder lieg ich falsch?

Also ich frage mich, wer hier so einen Mist labert...

Saph
29.11.2006, 21:39
3,6 Ghz Intel oder AMD 3500+ Graka: nVidia GeForce 7900 GTXahahahaha, fuer sowas? bullshit. wenn ich nach armed assault google sehe ich die uebliche scheisse, nichts, was sowas rechtfertigen wuerde. nicht mal ansatzweise.

robx
29.11.2006, 21:48
ahahahaha, fuer sowas? bullshit. wenn ich nach armed assault google sehe ich die uebliche scheisse, nichts, was sowas rechtfertigen wuerde. nicht mal ansatzweise.

hä? welches google benutzt du? ok es ist nicht umwerfend, aber guck dir doch mal den Umfang an...400 km² ist die Insel groß. das braucht schon ein bisschen Leistung. Du musst es ja auch nicht auf vollen Einstellungen spielen...Denn die Max. anforderungen sind halt verdammt hoch, dagegen will ich auchgarnix sagen, aber es gibt halt noch was darunter.

Und außerdem sind die Bilder ja wohl deutlich besser, als der Screenshot von Rush. Es ist ja auch kein Crysis, aber ich finds annehmbar.

NeM
29.11.2006, 22:16
ahahahaha, fuer sowas? bullshit. wenn ich nach armed assault google sehe ich die uebliche scheisse, nichts, was sowas rechtfertigen wuerde. nicht mal ansatzweise.

http://www.bis-ingame.net/upload/iur/img/gamerno-armed-assault-7.jpg

http://www.dnainternet.fi/pic/pelit/pc/artikkelit/Armed_Assault_1.jpg

Rechtfertigt es nicht unbedingt, aber erklärt es. Schon mal Oblivion auf hohen Einstellungen und hoher Auflösung probiert? Da kann die 7900 GTX einpacken

Und dass der Screenshot (oben) von einer frühen Version stammt, ist irgendwo offensichtlich... Die Umgebung (Map) passt nicht zum Waffenmodel / Heli, dafür sind die beiden Objekte (und die Skins) zu detailiert.

robx
30.11.2006, 19:05
es gibt jetzt auch schon den ersten Patch (heute ist das Spiel selber auch rausgekommen).
Der behebt Performence Probleme(zB dass keine Texturen geladen werden, siehe Armed Assault Thread, der total überflüssig ist) und er behebt das Problem, dass manchmal am Anfang des Spieles gesagt wird, du hättest eine Raubkopie.

Ich hoffe alle, die sich heute das Spiel gekauft haben, sind glücklich und sehen über die hohen Systemanforderungen hinweg, dann muss sich hier niemand kloppen.

Metro
30.11.2006, 21:26
Hui, schreibt ja auch mal jemand in den ArmA Thread ! Ich war ja schon ein wenig entäuscht aber das geht jetzt schon wieder. Was mich ein wenig ankotzt sind diese doofe Texturen und eine komische Reporterin (siehe Bild). Aber tortdem muss ich sagen das ich den kauf nicht beräut habe, bin ja schon Fan seit dem ersten Game (OfP) ...

So werd jetzt erstma den Patch loaden ^^"

http://img112.imageshack.us/img112/7326/fehlervj0.png (http://imageshack.us)

-Gruß Metro-

PS.:

Was soll dieser Thread, Tempic ? :rolleyes: