Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgehakter Sound bei Full Spectrum Warrior
Das thema sagt glaub ich alles.
(kleines Detei am rande es fängt erst nach kurzer spielzeit an).
Volgendes hab ich schon Probiert:
1. Treiber aktualisiren.
2. Hardwerbeschleunigung geändert.
Hardware:
Fujitsu Siemens Amilo D1840 Notebook
2,79 Ghz PV
1024 MB Ram
ATI MOBILITY RADEON 9600 Series (Omega 2.6.87)
Realtek AC97 Audio
Weis jemand an was das noch liegen kann ???
Soundqalität mal ganz runter stellen, kann ja sein, das dein Soundkarte überfordert ist.
Soundqalität mal ganz runter stellen, kann ja sein, das dein Soundkarte überfordert ist.
Hab ich auch schon Probirt ohne erfollg an was könnte es noch liegen ???
Whiz-zarD
13.11.2006, 15:19
Vielleicht liegt es auch an den Grafikkarten treibern bzw. an den Grafikchip.
Installiere mal die neusten Grafikchip Treiber:
http://ati.amd.com/support/drivers/xp/mobility-xp.html
Aber sicherlich ist der Soundchip einfach zu schlecht.
Glaub gar nicht dass der Chip das Problem ist, hab bis vor kurzem selbst AC97 Onboard Sound verwendet und das ging an sich reibungslos.
Vielleicht liegt es auch an den Grafikkarten treibern bzw. an den Grafikchip.
Installiere mal die neusten Grafikchip Treiber:
http://ati.amd.com/support/drivers/xp/mobility-xp.html
Aber sicherlich ist der Soundchip einfach zu schlecht.
Hab grad mal versucht denn Grafikchip Treiber zu installieren funzt leider net bekomm da nur diese meldung.
"Danke für ihr Interesse an CATALYST.
Leider kann diese Softwareaktualisirung nicht auf ihrem System installiert werden. Für Treiberaktualisierungen setzen Sie sich bitte mit ihren Notebook - Hersteller in Verbindung"
Das ist auch der grund warum ich nen Omega Treiber ferwende.
Ich glaub ich bin besser dran wenn ich mir das Game einfach für X-Box bessorge.
Hab grad mal versucht denn Grafikchip Treiber zu installieren funzt leider net bekomm da nur diese meldung.
"Danke für ihr Interesse an CATALYST.
Leider kann diese Softwareaktualisirung nicht auf ihrem System installiert werden. Für Treiberaktualisierungen setzen Sie sich bitte mit ihren Notebook - Hersteller in Verbindung"
Das ist auch der grund warum ich nen Omega Treiber ferwende.
Ich glaub ich bin besser dran wenn ich mir das Game einfach für X-Box bessorge.
Die ATI treiber gehen iwie nie bei den mobility karten, mein freund hat auch nen Lap mit ati und arbeitet auch nur mit omega. Andere frage, wie shiehts demm bei, directX für deine Soundkarte aus??? Das könnte man ja einfach mal aufn neusten stand bringen!
Whiz-zarD
15.11.2006, 18:19
Die ATI treiber gehen iwie nie bei den mobility karten, mein freund hat auch nen Lap mit ati und arbeitet auch nur mit omega. Andere frage, wie shiehts demm bei, directX für deine Soundkarte aus??? Das könnte man ja einfach mal aufn neusten stand bringen!
Doch, die gehen immer ;)
Man muss einfach nur mal googlen und das Problem ist gelöst ...
Die Mobilty Karten/Chips stehen nicht in der Treiberliste der Catalyst Treiber drinnen. Es gibt aber ein inoffziellen Patch, damit werden auch die Mobility Karten/Chips in die Liste eingefügt.
Aber eigentlich hat ATi das "Problem" gelöst, indem sie Catalyst Treiber veröffentlicht haben, die die Mobilty Chips in ihrer Liste haben.
Doch, die gehen immer ;)
Die Mobilty Karten/Chips stehen nicht in der Treiberliste der Catalyst Treiber drinnen. Es gibt aber ein inoffziellen Patch, damit werden auch die Mobility Karten/Chips in die Liste eingefügt.
Aber eigentlich hat ATi das "Problem" gelöst, indem sie Catalyst Treiber veröffentlicht haben, die die Mobilty Chips in ihrer Liste haben.
stimmt ich hab nicht nachgedacht!
ja stimmt es gibt ein tool womit man die treiber umstellen kann!
Na ja das ati "mittelrweile" mal für ihr mobility-chips treiber hat...naa ja gut hauptsache.
Doch, die gehen immer ;)
Hab mal gegoogelt und bin fündig geworden hab denn orginal Ati treiber installiert.
Hab das Spiel gleich ausprobiert funzelt einwandfrei.
Thxl @ all
Gruss
Floda