PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde will mich nicht



eissceda
10.11.2006, 10:01
Hallo, vor kurzem wurde mir bei Morrowind etwas langweilig, und ich habe mich deshalb entschlossen, der Diebesgilde beizutreten.
Die Gildenchefin in Balmora teile mir aber mit, das die Diebesgilde bestimmte Vorraussetzungen für die Aufnahme von neuen Mitgliedern hat, und ich diese nicht erfülle.
Weis einer woran das liegen könnte?
Ich bin Mitglied in: Kaiserliche Legion und Kriegergilde(ich vermute, das bei einer der beiden Gilden das Problem liegt)
Magiergilde, Telvani, Ost-Kaiserliche Handelsgilde
Meine Skills müssten eigentlich reichen, ich etwa 50 Pkt. Sicherheit und meinen Level 1 Char(anderer Spielstand) haben sie ja auch aufgenommen

Muecke49
10.11.2006, 10:41
Das liegt an der Kriegergilde. Wenn Du bereits den Auftrag mit dem Codebuch erledigt hast, nimmt dich die Diebesgilde nicht mehr an. Es gibt einen Konsolenbefehl, mit dem Du der Diebesgilde beitreten kannst.

Stelle Dich vor ein Mitglied der Diebesgilde und öffne die Konsole. Wähle das Mitglied der Diebesgilde aus und gebe den Befehl PCJoinFaction ein. Dann wirst du in der selben Faction Mitglied und bekommst von nun an ganz normal alle Aufträge der Diebesgilde.

Grüsse Mücke

eissceda
10.11.2006, 10:55
Danke für die Hilfe Mücke.
Ich finde es supa, wenn in einem Spiel solche vernetzte Beziehungen gibt, das gibt dem Spiel zusätzliche Tiefe, ist für jemanden der möglichst alle Fraktionen durchspielen möchte aber leicht störent. (Bei den Häusern geht das ja leider nicht, da man in einigen Missionen angehörige der anderen Häuser töten muss).
Also, dann nochmal Danke für die Hilfe.
Edit@Mücke: Mein Hauptchar ist auch ein Telvani, die anderen Häuser haben mich nie gereitzt

Muecke49
10.11.2006, 15:25
Morrowind ist mit seinen ganzen Gilden und Fraktionen sehr reizvoll und komplex.

Umso erstaunlicher, dass die Codebuch Geschichte der einzige Stolperstein ist, der einen Eintritt in eine andere Gilde unmöglich macht. :)

Was die Häuser angeht: Mein Hauptchar ist Telvanni, das Haus Hlaalu hat mich nie gereizt und mein momentaner char wird wohl Redoraner...:p

Grüsse Mücke