PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Randall

Waffenmeister
09.11.2006, 19:04
Verdammte Hacke, ich bin gerade dabei mehr Leute für Okara zu sammeln. Dazu gehört auch Randall, dem ich in seine Mine gefolgt bin. Wir haben zusammen ein paar Minecrawler zerdeppert, und ich sollte mich um den Rest der Mine kümmern...ich fand noch zwei Viecher, beide tot und das wars...aber ein Questerfolg tritt nicht ein.
Habe anderswo schon gelesen, dass man 10 Minecrawler töten muß, aber wenn ich die toten Körper zähle komme ich nur auf 8 und die Mine ist geräumt :confused:

ExtreemGamer
09.11.2006, 19:39
Die sind entweder im Rebellen Lager oder auf dem Weg zwischen diesem und der Mine - es gibt zwei Wege. Klingt komisch, ist aber so :D.

Waffenmeister
09.11.2006, 20:16
Merci, habe das Vieh gefunden und erwischt!!!

Cyberwoolf
09.11.2006, 21:08
Ja, ja, die wandern ins Rebellenlager. Bei mir wurde Rufus, den ich schon befreit hatte, nach einem Minecrawler Angriff von den Rebellen getötet. Very strange.

Da es sich um die gleiche Quest handelt:

Wo finde ich die beiden Schattenläufer, die ich für den einen Jäger in der Burgruine erlegen soll?

Escalbryt
10.11.2006, 09:23
Südlich von der Ruine in der Schlucht wenn ich mkich recht entsinne. Auf jeden fall in der entgegengesetzten Richtung wie die Wildschweine.

MfG Fetter Hobbit

Wedan
10.11.2006, 14:58
Das sind glaube ich garstige Schattenläufer, und die findet man in dem Tal welches zur Ruine in welcher die Beiden sitzen raufführt, oder wenn du die Festung verlässt und dann geradeaus gehst dann müsstest du sie auch finden.

Trock'ne Seel
10.11.2006, 20:48
Genau. Sie liegen südlich von der verlassenen Burgruine. Habe die Quest gerade erst erledigt. Unbedingt die Hörner einsammeln, da er sie nach dem Erledigen der Quest verlangt! Also wer keinerlei Jagdtalente hat, sollte die Dinger erst garnicht erledigen.
Sie nennen sich "garstige Schattenläufer"
PS: Man kann diesen "Candela" (Auftragsgeber der Quest "garstige Schattenläufer") anwerben, ein Mann für Okara zu werden, nachdem die Quest aktiviert ist.

Wedan
10.11.2006, 20:55
Also wer keinerlei Jagdtalente hat, sollte die Dinger erst garnicht erledigen.

Doch für die andere von dir genannte Quest braucht man ihn doch (Männer für Okara) also hat man die garstigen Schattenläufer nicht umsonst getötet und die EP sind auch nie verkehrt.;)

Oestinator
10.11.2006, 20:58
Doch für die andere von dir genannte Quest braucht man ihn doch (Männer für Okara) also hat man die garstigen Schattenläufer nicht umsonst getötet und die EP sind auch nie verkehrt.;)

Eben. Und außerdem verlangt Candela nicht die Hörner dieser Schattenläufer, sondern er fordert einfach nur 2 Schattenläuferfelle.
Und 2 weitere Schattenläufer zu finden, wird ja wohl kaum das Problem sein ;)

Trock'ne Seel
15.11.2006, 20:43
Wow, und wenn man Tiere nicht ausnehmen kann, bringt es ja reichlich viel, zwei andere Schattenläufer zu finden!
Ich würde vor der Quest "Männer für Okara" unbedingt ein paar Jagdtalente lernen, denn Schattenläuferhörner und Fälle sind nicht gerade häufig (um mal nicht von selten zu sprechen) und bringen Geld ein. (In diesem Falle bringen sie eine erledigte Quest ein)
Mag sein das man sie der EP wegen tötet kann, aber wer EP und Geld haben will, sollte sich davor doch ein paar Talente beibringen. Ich glaube Candelas Belohnung waren Geld und 3 Heiltränke. (Und noch etwas Erfahrung)

Wedan
15.11.2006, 21:03
Ich würde vor der Quest "Männer für Okara" unbedingt ein paar Jagdtalente lernen, denn Schattenläuferhörner und Fälle sind nicht gerade häufig (um mal nicht von selten zu sprechen) und bringen Geld ein.

Jagdtalente zum Ausweiden von Tieren halte ich für überflüssig, weil man (besonders als Rebell nach Befreien einer Stadt) genug Gold hat wenn man immer alles einsammelt und dann verkauft.

haZZ
15.11.2006, 23:32
Zitat von Wedan
Jagdtalente zum Ausweiden von Tieren halte ich für überflüssig, weil man (besonders als Rebell nach Befreien einer Stadt) genug Gold hat wenn man immer alles einsammelt und dann verkauft.
Dem stimme ich zu. Ich verdiene mir nebenbei mein Geld mit der Schmiedekunst. Man findet immer Sachen, die man zum Schmieden braucht. Für ein einfach herzustellendes Schwert bekomme ich momentan 750 Gold. Da ich die ganzen Sachen für das Schwert finde macht es mich in gewisser weise Reich. Letztens bin ich 15 Schwerter für insgesamt 11.250 Gold losgeworden. So ein kleiner Nebenverdienst ist doch schon was feines.

Cyberwoolf
16.11.2006, 15:24
Kauf dir nen Plan für ein Bastardschwert! Das Ding braucht lediglich einen Eisenrohling und 10x Eisenerz und bringt pro Stück ... ich glaube 3600 Gold. Minen sind in Okara, bei Randall oder in der Umgebung von Geldern. Schürfen rentiert sich da wirklich.

Schlachtvieh
16.11.2006, 17:27
Da das Thema grad aktuell ist:

Schmieden brauch ich nichts, da ich schon ziehmlich viele Waffen habe, die an die 11.000 Gold wert sind. Frage ist, wo ich die loswerde. Ich habe bis jetzt noch keinen Händler gefunden, der mehr als 9.800 Gold hat.
Kann ich die Teile jetzt wegschmeissen?

Pitter
16.11.2006, 17:55
Ich weiß zwar nicht mehr auswendig, wer das meiste Gold hat, aber allein, wenn Du die eine gute Rüstung kaufst, wirst Du doch Krempel für ca. 100.000 Gegenwert los.

Außerdem hat der modische Ork doch eine Rüstung für jede Gelegenheit dabei, man muß sich schließlich immer gut gekleidet präsentieren. ;)

CU

Pitter

Oestinator
16.11.2006, 18:15
Wow, und wenn man Tiere nicht ausnehmen kann, bringt es ja reichlich viel, zwei andere Schattenläufer zu finden!

Du verstehst anscheinend nicht, wie ich das meine.
Man muss nicht unbedingt gleich das benötigte Jagdtalent haben, um Candela 2 Schattenläuferhörner zu geben, folglich kann man sich die Lernpunkte dafür auch sparen und sich die Hörner später von anderen Schattenläufern holen, wenn man den entsprechenden Perk gelernt hat. ;)
Aber eigentlich müsste es auch klar sein, dass man den Perk auch für andere Schattenläufer beherrschen muss.

Tja, Rebellen haben es da natürlich sehr einfach, aber für einen Orksöldner/Assassinen ist das Tiere Ausweiden schon sehr nützlich, und auch einige Schwerter brauchen Trophäen, damit man sie schmieden kann.

Etemenanki
16.11.2006, 20:14
ICh finde, am schnellsten an Gold zu kommen ist Diebstahlt, schwere schlösser knacken und taschendiebstahl. So hab ich mir, durch taschendiebstahl schon etliche Goldstücke verdient...