Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VI: Charakter Wiederbeschaffung
Seelenspiegel
09.11.2006, 13:50
Wegen Spoilern fällt der Titel etwas kleiner aus, also hier kommt wohl oder übel ein Spoiler zur zweiten Hälfte des Spieles:
Ich habe Shadow nicht "gerettet," bzw. mich retten lassen, er ist also tot. Meine Fragen sind:
-Wie bekomme ich jetzt Relm? Weil ich kann sie nicht im Colluseum treffen, so wie Shadow sonst und auch in Jidoor triggert das Ereignis nicht, bitte helft mir. (Edit: Ich habe Relm schon mit Interceptor in der Höhle gefunden und sie ins Haus nach Thamasa gebracht, wo sie einige Zeit war und nun verschwunden ist.)
Zweite Frage:
-Wo bekomme noch Dried Meat her, damit ich Gau zurück-"kaufen" kann? Ich finde keinen Shop, bin mir recht sicher, alle durch zu haben...
Vielen Dank im Vorraus :)
Gau kommt automatisch zu dir zurück, wenn er auftaucht.
Seelenspiegel
09.11.2006, 15:50
Danke, das stimmt. Hatte vorher andere Informationen bekommen... aber das ist schön.
Bliebe nur noch offen, woher ich Relm bekomme.
Liferipper
09.11.2006, 17:31
Bliebe nur noch offen, woher ich Relm bekomme.
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=85128
Seelenspiegel
09.11.2006, 22:24
Danke, nur gibt es ein Problem. Die Quest in Jidoor findet nicht statt bei mir... ich habe die Items in Jidoor ohne die Bossfights holen können, nach denen sich Relm der Gruppe anschließen soll. Keine Quest, keine Relm, aber seltsamerweise habe ich die Items (zB. den Emperors Letter) alle holen können. Vielleicht habe ich irgendwo was noch nicht getriggert?
Edit: Die Quest fängt anders an, ich habe aber den Anfang noch gefunden, trotzdem Danke an alle. :)
Also hat es sich soweit erledigt.
Mister Brightside
02.01.2007, 22:56
Hey, Seelenvampir, war Shadow jetzt endgültig tot bei dir?
Wusste gar nicht, dass man den noch irgendwie retten konnte... x_x
Oder warum kämpfe ich nur gegen Chupon wenn ich den Striker im Colloseum einsetze? Hab' mir von einem WT sagen lassen, dass ich so Shadow bekomme - Lüge?
Diomedes
02.01.2007, 23:02
Hey, Seelenvampir, war Shadow jetzt endgültig tot bei dir?
Wusste gar nicht, dass man den noch irgendwie retten konnte... x_x
Oder warum kämpfe ich nur gegen Chupon wenn ich den Striker im Colloseum einsetze? Hab' mir von einem WT sagen lassen, dass ich so Shadow bekomme - Lüge?
Nicht unbedingt Lüge. Sofern Shadow bei dir noch lebt, und mit deiner Truppe vom Floating Continent geflohen ist, musst du Shadow in der Cave of Velt retten. Dafür musst du dich eigentlich nur durch die Höle schlagen, und SrBehemot besiegen. Shadow wird daraufhin nach Thamasa gebracht. Danach kanns du ihn im Kolosseum durch den Striker bekämpfen, besiegen und in die Truppe kriegen.
Sofern Shadow nicht mitgeflohen ist, ist er futsch.
Valigarmanda
04.02.2007, 14:44
Wie kann man Shadow eigentlich retten? Ist das ganze nicht nach Zufall, ob er stirbt?
Dee Liteyears
04.02.2007, 14:55
Soweit ich weiss, muss man bei der Flucht vom Floating Continent ne Weile warten, bis er auftaucht. Bin mir aber auch net mehr ganz sicher
Dreammaster
04.02.2007, 15:33
Man geht zum ede des Floating Continents und bekommt dann die Frage, ob man spingen will oder warten, bzw. auf Shadow warten.
In den letzten zwei Sekunden erscheint er dann und die Heldentruppe samt Shadow springt im letzten Moment ins sichere Schiff.