PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes-fettes mod problem

$tEfFeN
09.11.2006, 11:11
So alle mods sind wegen mir jetzt schon richtig sauer was ich auch uverstehen kann!
Deswegen frage ich jetzt noch einmal hier:
1.Gestern habe ich mir den mod mit VIncente Malefactor als Begleiter gedownloadet.

2.Er ist bei mir als eine datei erschienen die eine Meldung hervorruft und mir diese 2 möglichkeiten lässt:
o-Webdienst für die Suche nach einem geeigneten Programm für diese Datei verwenden

o-Programm aus der Liste wählen

3.oookkaayy....HÄ? Ich habe mir jetzt 7zip geholt aber weiß nich so recht was ich genau damit machen soll deshalb jetzt ganz klar:
kann mir jemand GANZ GENAU (sry dass ich so unverschämt bin ;-)
sagen,was ich jetzt machen soll und es so erklären dass ich als NICHT-mod-speziallist das verstehe? und zwar bis zu dem punkt wo ich den typen endlich auf dem bildschrim sehen kannnnnnnnnn???>:( >:( :o ;) <-sry jetzt krieg ich wieder Ärger lol

mb pls http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

JAAAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH ICH HABS GRADE GESCHAFFT JAAAAA DAMN!!!!!!! GEIL DANKE LEUTE (hä?) HAB EUCH ALLE LIEB (HÄÄÄHH?) ;-) *gg*

Muecke49
09.11.2006, 14:35
Hallo Steffen,

auch wenn ich in diesem Forum nicht Mod bin, möchte ich hier auch noch Stellung nehmen, wenn Du dies schon so öffentlich ansprichst.

Zum einen bist Du hier wirklich nicht an der richtigen Adresse, auch wenn ich dich auf das PI Forum verwiesen habe....;) Dieses hier ist für die Morrowind Plug Ins und Deine Frage bezieht sich auf ein Oblivion PlugIn. Auch dafür gibt es ein Forum..........ich bitte daher meine Kollegen diesen Thread noch dahin zu verschieben.

Und dann noch mal ganz klar für Dich und alle anderen. Es sind nicht alle Mods sauer auf Dich. Nur ist Dein PN-Verhalten zur Zeit sehr anstrengend. Trotz einer entsprechenden Einweisung und Hilfestellung von Seiten mehrere Mods, wurde auch heute schon wieder eine weitere Nachrichtenlawine gestartet.

Bitte achte beim Anschreiben auch mal auf die online Anzeige. Es bringt wenig bei einem Mod, der gar nicht Online ist, um sofortige Hilfe zu bitten. Wir sind bemüht so schnell wie möglich Hilfe zu bieten, allerdings können auch wir nicht 24 Stunden im Forum sein.

Es freut mich, dass Dein Problem nun gelöst ist. Immerhin hast Du mittlerweile den ganzen Staff damit beschäftigt.

Und auch für die Zukunft gilt, bei Problemen kannst du jederzeit einen Thread öffnen oder auch mal EINEN Moderator anschreiben....vorzugsweise einen der gerade auch online ist.

Grüsse Mücke

~Ryan~
09.11.2006, 15:57
So alle mods sind wegen mir jetzt schon richtig sauer was ich auch uverstehen kann! Deswegen frage ich jetzt noch einmal hier:

Was? Man kann Mods mit PI Problemen zulawinen? Und die geben auch noch Antwort?
Toll!!!

Mücke! Ich brauch ein Script um verschiedene Häuser am selben Punkt aus und an zu enablen. <- DAnke!
Drachen! Wir brauchen ein Re-Tex von Chorrol-Häusern! Bitte drei Entwürfe kein fancy Stuff! <- Danke!
Samwise! Wir brauchen schon mal zwei Dungeons so pi mal Daumen Imperial-Wide/Narrow. Ganz straight, denn: Wissen noch nicht wofür, aber Dungeons sind immer gut. <-Danke!
Wolf! Du hast die wichtigste Aufgabe: Ich nehm zwei sechser ChickenWings, Honey-Mustard-Sauce, und ne kleine Fritten mit Mayo.... öh... Cola Light... nö... Cola normal... Danke!
Bg! Du kümmerst dich um die Website samt Webspace.... und öh... wir brauchen eine Forum... wo ich meine Anweisungen separat an die verschiedenen Moderatoren posten kann... SuperAdmin-Rechte inklusive... <- Danke!
So kommt kommt! Wir haben noch ne Menge zu tun.. ach moment Wedan ist noch hier... cool! Wedan! Entwerfe zehn Banner damit ihr die euch in die Sig tun könnt! So... und jetzt hurtig, wir haben noch NPC-Abläufe, Quest-Schreiben und ne Vertonen vor der Brust... Release ist in einer Woche, WIP Thread, Rückfrage-Thread & und den obligatorischen Werbethread eröffnet gleich der Drachenbruder.... ich seh dann mal drüber.... Mensch das ist Forum 3000! Nicht mehr Modder modden, sondern die Moderatoren modden für die Modder! Ihr seid das MMM - Team... vom Ryan-Forum. Damit wärd ihr Ryan's MMM-Team.
Habe ich erwähnt das wir das Projekt: "Ryan's Magnificent Chorrol Retex with Ryan's Thriller Quest feat. Ryan's MMM-Team" nennen? ... Hallo? Wieso ist mein Bildschirm plötzlich schwarz? Hallo?

Ich seh nix mehr....
Hilfe!

Escalbryt
09.11.2006, 18:34
Ähm...
ryan du solltest doch wissen, dass es hier einen Anfängerbonus gibt. Erinnerst du dich nicht mehr an die Zeit, in der wir beide im Sandkasten Dungeons gebaut haben und uns der alte Drachen dabei geholfen hat? Oder in der Grundschule bei unseren Scripts? Aber da wir beide die Grundausbildung fürs Leben schon hinter uns haben, ist dieser Service für uns leider nur noch not available. Es sei denn wir rücken mit einer Wagenladung Kekse(in diesem Fall Glückskekse mit nem fuffie drin ;)) rüber. Lieferadresse steht übrigens in der Sig;)

zurück zum Thema:
Es ist nun einmal so, dass, wenn man etwas von anderen will, schon etwas Geduld mitbringen sollte. Ausserdem, und das ist das eher ärgerliche, steht eigentlich alles notwendige in der Mod-FAQ, die hier verlinkt ist. Und für gewöhnlich auch in der readme. Also fürs nächste mal vormerken.

So und nun mache ich hier mal zu, da das Thema geklärt ist und ich mich nicht in aller Öffentlichkeit von Ryan in Grund und Boden texten lassen will(was übrigens auch Spam wäre).