Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Fuehrer
erster teaser (http://www.youtube.com/watch?v=pkHd5DOjmyE)
helge schneider als adolf hitler...ich freu mich drauf :D wird zeit für sonen film (abgesehen von "die letzte stunde im führerbunker).
netwarrior
08.11.2006, 16:28
Ich hoffe der Film wird nicht so schlecht wie der Rest vom Teaser.
Von dem was ich gesehen habe, lässt mich diese Film eher kalt.
Außer dass der Film eine Komödie sein soll habe ich über den Film keine Infos.
Ich hoffe der Film wird nicht so schlecht wie der Rest vom Teaser.
was genau zeigt dennd er teaser?
ich finds einfach nur mal genial ein outtake als teaser zu bringen, super idee. ich hab gut gelacht im kino am montag ;)
Froschvampir
08.11.2006, 18:12
Yeah, endlich wieder ein Film, der mich richtig zum Gucken anmacht :D Den Film schaue ich mir 100%-ig an. Hitler hätte Komiker werden müssen und nicht "Führer".
Helge Schneider in der Hauptrolle wird wohl mehr als nur ansehnlich sein, weswegen es sich schon alleine wegen ihm lohnt in den Streifen zu gehen. Seit Chaplin vielleicht die erste ironische Darstellung Hitlers. Mal sehen was draus wird...
Ich freue mich schon auf eine weitere geniale und überaus lustige Hitlerparodie wie wir sie in den letzten Jahren immer wieder erlebt und gerne gesehen haben und diese Vorfreude wird nur vom Fakt, dass der lustigste Starkomiker aller Zeiten, Helge Schneider, den Part des Hitler übernimmt.
§ironie
wird zeit für sonen film. Definitiv. Obwohl der schlimmer als... wie hieß der Western von ihm? zu werden scheint.
Definitiv. Obwohl der schlimmer als... wie hieß der Western von ihm? zu werden scheint.
Texas?
Ich wart schon solange auf den Film, ständig hiess es er kommt ins Kino und dann hat's doch solange gedauert. Ich find's wichtig, dass solche Filme gemacht werden und ich guck mir den auf jeden Fall an.
Vielleicht wisst ihr dass eh alle aber der Regiesseur (Dani levy) ist Jude, zwar kein praktizierender aber immerhin. Jetzt kommt mir gerade die Frage in den Kopf ob man als Deutscher eher kritisiert werden würde, wenn man so einen Film dreht?! Immerhin ist es ja keine kleine Produktion und Helge Schneider ist bekannt, die Aufmerksamkeit ist also da - anders als bei Schlingensief damals.
Der Teaser ist wirklich köstlich! Ich werde mir den Film auf jeden Fall reinziehen. Habe schon lange nicht mehr so gelacht :).
Ich hoffe aber das die Juden nicht auch so veräppelt werden. Sonst gibt es wieder ärger -_-.
La Cipolla
08.11.2006, 19:29
Ich hoffe aber das die Juden nicht auch so veräppelt werden. Sonst gibt es wieder ärger .
:p
Als ob das jemanden stören würde. Nur die, die damit Geld verdienen. ;D Wer sich darüber aufregt, (Über Helge Schneider, man lasse sich das mal im Kopf zergehen) ist selbst schuld.
Und er gehört zu den GANZ wenigen Komikern, über die ich nicht lachen kann.
Texas?
Leguan, ect. (http://www.youtube.com/watch?v=OI_g6fsw1pI)
PAPA, BALL!!
wer nicht mit helge aufgewachsen ist tut mir leid :(
Mhh, also der Teaser ist schon ganz cool, Outtakes mag ich immer ganz besonders. Ich denke schon, dass ich mir den Film anschauen werde, Helge's Humor will ich mir nicht entgehen lassen^^ Hoffen wir mal, das was Gutes dabei rumkommt...