PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit eigenem Vampirismus-Zauber



Reichi45
08.11.2006, 15:55
Hi ho,
Also ich hab gestern versucht einen Zauber zu erstellen,der den Vampir-Status auf Stufe 1 zurücksetzt.Ok,hat geklappt,dann wollt ich des in das Verkaufsinventar von Edgars Sparzauber tun.Hab ich gemacht,spiel gestartet und PI aktiviert,jedoch: Der Zauber steht nicht zum Verkauf!Ist das ein Bug oder hab ich was falsch gemacht?

mfg reichi

~Ryan~
08.11.2006, 16:04
Ist der Zauber in deinem PI oder Edgars? <- Wenn dann ist das das Problem.

Es kann bei Oblivion immer nur ein PI einen bestimmten Bereich verändern: ZWEI oder Plugin greift auf Plugin zu <- wird zum sogenannten Konflikt.

Gruß
Ryan

Reichi45
08.11.2006, 16:14
Wie meinst du Edgars? Ne hab nen neuen Spell erstellt und hab in in das Verkaufsinventar von Edgar gezogen,der der den Zauberladen "Edgars Sparzauber" besitzt.

~Ryan~
08.11.2006, 16:24
Oh sorry, ich dachte das ist schon wieder ein Spell-Kompendium...

dann kann ich dir leider nicht einfach helfen. Wenn du Glück hast liegt es daran, dass Edgar gar keine Zauber dieser Art trainiert... oder hast du das per Rolle in sein Inventar gezogen? Wie teuer hast du es denn eingestellt? <- Zauber-Training ist leider nicht mein vollkommens Mitee (?) <-

Sorry

dennoch
Gruß
Ryan

Escalbryt
09.11.2006, 12:37
*räusper*
Warum etwas erstellen, was es schon gibt?

Mein Vampirismuszauber plugin findest du auf unserer seite unter vampirplugins. da sind alle stufen mitsamt heilung bei.

MfG Fetter Hobbit

Reichi45
09.11.2006, 17:25
*ähem* Das PlugIn funzt aber bei mir leider net :\ :\
keine ahnung woran des liegt...

mfg reichi

Escalbryt
09.11.2006, 18:37
Und warum habe ich als Autor nichts davon erfahren?
Links in der readme sollten eigentlich ausreichen...

Naja ich bitte dich mal um ne Problembeschreibung und was du in deinem Plugin anders gemacht hast, damit ich das Problem beheben kann.

MfG Fetter Hobbit

Reichi45
10.11.2006, 17:50
hm ich hab dafür extra nen Thread eröffnet...is schon länger her..jo funzt bei mir nur bedingt es geht nur der Stufe 3 Zauber,die andern Stufenzauber sowie die Heilung gehen net.

mfg reichi