PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail Benachrichtigungen

Arthoc
08.11.2006, 13:56
Heil euch,
ich kriege keine E-Mail Benarichtigungen mehr.
Schlicht und einfach. Auch wenn sie eingestellt sind.
Die ganzen Threads waren nach dem TES.info Umzug eh alle ababonniert aber ich würd schon gerne meine Benarichtigungen kriegen da es ja vor einer Woche oder so noch ging.

dread
08.11.2006, 19:52
Welchen Dienst benutzt du für deine E-Mails?
Nach einem Test kann ich nur sagen, dass Mails an Web und GMX Accounts einwandfrei ankommen und diese beiden Anbieter haben relativ scharfe Spam-Filter (Blacklists). Das Problem liegt also mit Sicherheit nicht an unserem Mailserver.

Arthoc
08.11.2006, 22:42
1und1.
Nun, aber anscheinend kann ich meine Mail Adresse nicht ändern, nur das PW...

dread
09.11.2006, 11:05
Schreib mir eine PN, dann ich deine E-Mail-Adresse.

Arthoc
19.11.2006, 09:19
Ich kriege verdammt nochmal keine E-Mails... >:(

Fallen Angel
19.11.2006, 09:48
@Arthoc: Das geht auch netter.

@Topic: Mir ist aufgefallen, dass ich seit einem Weilchen nur noch bei PNs Benachrichtigungsmails erhalte. Mich stört es zwar nicht sonderlich, aber vielleicht andere, die das selbe Problem haben ^^

Hab btw. eine Hotmail-Adresse.

Ranmaru
19.11.2006, 10:06
Bei meiner eMail-Adresse (eigene Domain + Mailserver) funktioniert es. Und wie dread schon sagte, bei GMX und web.de offenbar auch. Ich denke, daß es irgendwie am Anbieter liegen muß, alles andere kann ich mir nicht erklären.
Hotmail geht sowieso nur alle Jubeljahre mal richtig, also wenn irgendwas damit nicht funktioniert, liegt der Fehler immer bei Hotmail. Das nennt man auch das Hotmail'sche Axiom. :D

Wie das mit 1&1 aussieht, ist eine andere Frage. Zunächst würde ich mal empfehlen, die Filterregeln anzuschauen und evtl. komplett zu deaktivieren um zu sehen, ob dann eine Mail ankommt. Wenn ja, dann bleibt sie hängen. Wenn nicht, ist es ein anderes Problem, was mir aber momentan auch nicht einfallen mag.

Arthoc
20.11.2006, 13:43
Freundlich bin ich meistens, nur auf Dauer nervt es... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber Mails von WoP, Ingame etc. (beides vBulletin) kommen ja auch an, und die von hier kamen früher auch an.
Alles selbe Mailadresse von 1und1.

Shiravuel
22.11.2006, 09:58
@Arthoc

Könnte es sein, dass Du irgendwie in Deinem Profil auf "Keine Emailbenachrichtigung" gekommen bist, ohne es wirklich bemerkt zu haben? Scheint mir fast die einzige Erklärung dafür zu sein.

Arthoc
22.11.2006, 14:23
Themen abonnieren
Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest, kannst du dieses Thema automatisch in die Liste deiner abonnierten Themen aufnehmen. Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest.
Themen abonnieren: Sofortige E-Mail Benarichtigung

Shiravuel
25.11.2006, 12:38
Leider hat es jetzt auch mich getroffen. Habe - wie immer - den googlemail-Account und bekomme keine Mailbenachrichtigung mehr, obwohl in Threads, in denen ich geschrieben habe, geantwortet wurde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Auch eine vor einiger Zeit erhaltene PN wurde nicht in den Email-Benchrichtigugnen angezeigt, obwohl ich auch für diese das eingestellt habe und immer schon hatte. Habe weder am Profil noch in den Einstellungen irgendwas verändert.

robx
27.11.2006, 18:04
bei mir ist es, wenn ich drüber nachdenk, genauso...aber es wird ja wohl einzurichten sein, dass du einfach auf multimediaxis.de gehst und dann oben auf Kontrollzentrum klickst. Dann siehst du nämlich die Abonnierten Themen, in denen neu geschrieben wurde.

das ist mein Vorschlag, bis die Admins das wieder eingebogen haben. Ist ja nicht so umständlich. (geht vllt sogar schneller als bei 1und1 anmelden :D )

mich würde es auch nicht auf lange Zeit stören...

Arthoc
27.11.2006, 22:06
Nur bin ich auch noch Webbi bei World of Players, kriege da Mails en masse und wenn da wer antwortet krieg ich das per Mail sofort mit, hier müsste ich dann ja andauernd auf F5 hämmern. :D

Shiravuel
28.11.2006, 05:22
Ich könnte mir gar nicht merken, wo ich überall was geschrieben habe. Glücklicherweise geht es bei mir seit gestern wieder. Als ich Mailbenachrichtigungen der ganzen letzten Tage auf einmal erhielt, wusste ich es :D

Arthoc
28.11.2006, 11:39
Und bei mir nicht, das ist unfair. -.-

Arthoc
02.12.2006, 18:18
Ich komme aus der Stadt, lese meine Mails, klicke gewohnt die Links an und sehe: Multimediaxis! Eine Mail! *froi* :D

Shiravuel
06.12.2006, 05:13
*Schnirch* Seit gestern am frühen Abend erhalte ich schon wieder keine Mailbenachrichtigungen. Kann mal bitte jemand gegen den Server treten oder so? o_O

Edit: und gleich noch was. Beim Antworten-Abschicken hängt es heute morgen ziemlich, während es beim reinen Thread lesen und wechseln sehr schnell geht.

Shiravuel
02.02.2007, 05:10
PUSH! Leider kriege ich seit gestern schon wieder mal keine Mail-Benachrichtigungen mehr. Und habe selbst immer noch nichts geändert. Also weder Mail-Aaccount noch irgendwas an den Einstellungen. Woran kann das nur liegen, dass es immer wieder passiert? ._.

Mog
03.02.2007, 00:36
PUSH! Leider kriege ich seit gestern schon wieder mal keine Mail-Benachrichtigungen mehr. Und habe selbst immer noch nichts geändert. Also weder Mail-Aaccount noch irgendwas an den Einstellungen. Woran kann das nur liegen, dass es immer wieder passiert? ._.

Ich bin mir zwar sicher, das es hier irgendwo steht und das ich auch nachschauen könnte, aber so aus der Faulheit heraus: Welchen Mailanbieter verwendest du? Vielleicht kann ich ja mal schauen. ^_~

EDIT: Der Mailserver selber sendet Stuff an gmail.