PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.09 erhältlich



Shiravuel
08.11.2006, 06:45
Der Patch 1.09 (http://worldofgothic.de/) ist nun erhältlich und hat es sich zur Aufgabe gemacht, korrupte Savegames und Abstürze beim Speichern der Vergangenheit angehören zu lassen. Wie bei den vorherigen Patches wird auch bei diesem empfohlen, Ringe u.a. vor dem Patchen abzulegen, um falsche Rüstungswerte zu vermeiden.

Pitter
09.11.2006, 10:32
Mal ne kleine Frage: Sind eigentlich in jedem Patch auch gleich die Vorgänger drin, ich habe mich gestern gewundert, daß es schon wieder 57MB waren.

CU

Pitter

Shiravuel
09.11.2006, 11:01
Der erste (Release-)Patch ist wohl nicht enthalten, aber der zweite ist im 1.09er drin, wenn ich das richtig verstanden habe, da man sofort vom 1. Patch auf den 3. patchen kann.

Sergej Petrow
09.11.2006, 22:24
Ich habe leider den Patch gleich drauf gepackt. Als ich deinen Beitrag gesehen hatte, hab ich schon einen leichten Schreck bekommen.

War aber unnötig. Es scheint so zu sein, dass es diesmal nicht nötig ist, seine Ausrüstung abzulegen. Wenn ich alles ablege erscheint Schutz vor ... = 0. :)

Shiravuel
10.11.2006, 07:30
Das hab ich nun davon, dass ich mich auf die Aussagen von WoGlern verlassen habe :p :D

Sergej Petrow
10.11.2006, 15:25
Das hab ich nun davon, dass ich mich auf die Aussagen von WoGlern verlassen habe :p :D
Ich habe gleich entsprechendes gesucht im WoG, aber nicht gefunden. Muss zumindest schon "älter" sein. *g*
Gibt auch noch eine andere indirekte Bestätigung. Bei den anderen Patches gab es alle nasenlang einen Thread, wo jemand fragte, wie man das wieder rückgängig machen kann. Beim Patch 1.09 gab es diese Fragen nicht.
Aber letztendlich ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste :D Schaden tut es ja nicht, wenn man es trotzdem macht.

Shiravuel
10.11.2006, 16:19
Stand direkt bei der News zum Download dabei ;) Falls die Aussage entfernt worden ist, hat es der Newsposter (dooom?) wohl mittlerweile auch gemerkt. :D