Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod Vorstellung]MrMuh's Physical Throwable Crates'n Chests

DPKing
07.11.2006, 21:19
Also erstma sry wenns das schon gab...Aber bin von dem Mod sehr begeistert und wollte ihn euch nich vorenthalten http://tes-oblivion.de/forum/thread-14954.html
is meiner Meinung einer der besten Mods der letzten Zeit....eine dickes Logik plus für OB:D
in dieser mod werden normalerweise unbewegliche objekte (kisten säcke etc.) beweglich man kann sie umlaufen wegschmeißen und natürlich stapeln und trotzdem noch sachen in ihnen verstauen ......es ist zu 100% mit allen savegames und mods kompatibel laut dem ersteller des mods ,also sollte es dabei keine probleme geben ...es gibt keinen fps verlust soweit ich das beurteilen kann ...viel spass damit....mfg DPKing

Escalbryt
07.11.2006, 21:37
ARGHHHHH!
Herr gib mir Kraft!

Gib DPKing Zeit.
Mal ehrlich wir haben nichts gegen Modvorstellungen, aber dein Post ist abgesehen vom Link völlig unbrauchbar. Ich bitte dich deinen Post dementsprechend zu editieren. Der Threadtitel bleibt mal wieder an mir hängen. Bitte ich finde das PI wirklich interessant, aber bei so ner miesen Präsentation hier im Forum vergeht mir die Lust. Das ist genauso, als würdest du sagen. Ich hatte gestern ein Spiel und es ist ganz gut gelaufen. Da wir aber überhaupt nicht wissen, welche Sportart du betreibst, auf die sich das bezieht oder wie du gut gelaufen definierst können wir uns nur schwer einen Voreindruck machen.

In der Hoffnung auf Änderung

Fetter Hobbit