PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da gehts aber berg ab!!!

Etemenanki
07.11.2006, 18:46
Was sagt ihr dazu, dass G3 jetzt schon weit gerutscht ist, und Stelle 1 jetzt von Fussballdmanager, oedr so besetzt ist. Ist G3 denn solch ne entäuschung gewesen??? ICh persönlich bin ganz zufrieden damit, hatt noch keine Probs mit Bugs.
Kleiner Bericht aus PCgames, der mich auf den schnellen Rücktritt vom 1 Platz aufmerksam gemacht hatt:
Gothic 3 weilt nicht länger auf dem ersten Platz der Saturn-Charts. Der Fußball Manager 07 hat sich den ersten Platz erspielt. Auf dem zweiten Treppchen weilt Anno 1701, dicht gefolgt von Neverwinter Nights 2. World of Warcraft wurde nun gänzlich aus den Top Ten verdrängt. Auch Dark Messiah hat sich nicht unter den ersten zehn... mehr...

PS: Soll keine Werbung sein, nit falsch verstehen...

Waffenmeister
07.11.2006, 18:51
Es hat halt von Anfang an zu viele Kritiken gehagelt, und die derzeitigen Neuerscheinungen sind halt alles sehr starke Titel, so daß die Käuferschicht nicht auf ein gutes Spiel angewiesen ist. Man muß mal abwarten, das Weihnachtsgeschäft steht ja auch noch vor der Tür (und einige werden das Spiel sicher unter dem Bäumchen schön verpackt vorfinden).

Irgendwie wie beim Kino...monatelang kommt nur Müll, aber dann werden die Produzenten einen guten Film nach dem nächsten auf den Markt :rolleyes:

Muecke49
07.11.2006, 19:17
Gothic 3 weilt nicht länger auf dem ersten Platz der Saturn-Charts. Der Fußball Manager 07 hat sich den ersten Platz erspielt. Auf dem zweiten Treppchen weilt Anno 1701, dicht gefolgt von Neverwinter Nights 2. World of Warcraft wurde nun gänzlich aus den Top Ten verdrängt. Auch Dark Messiah hat sich nicht unter den ersten zehn... mehr...

PS: Soll keine Werbung sein, nit falsch verstehen...

Hmm Saturn-Charts?? Die werten dann Ihre eigenen Verkäufe? Dann würde es mich nicht wundern. Die wollen für G3 nämlich wesentlich mehr Euronen als andere Händler. Bei denen würde ich mir G3 auch nicht kaufen...;)

Gruss Mücke

Sergej Petrow
07.11.2006, 23:09
Denke, dass sich G3 nicht verstecken muss. Zum einen haben sehr viele das Spiel gleich bei Release gekauft, zum anderen ist es auch jetzt noch auf einen guten Platz.
Das sich heutzutage Spiele für längere Zeit auf Platz 1 festsetzen, ist äußerst selten.

Seloron
08.11.2006, 03:14
Ich denke auch, dass es wirklich nicht schlimm ist wenn Gothic 2 etwas nach hinten gerutscht ist. Es stimmt, die meisten werden es sich beim Release gekauft haben und ich gehe doch stark davon aus, dass es zu Weihnachten wieder steigen wird.