Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartenspiel

GlAdI
12.06.2003, 17:59
Hi

Ihr wisst doch sicher das es so viele Kartenspiele gibt z.b. Pokemon oder sonst was.

Ich möcht mal Fragen op man ne Aktion durchführen könnte das auch FF Karten raus kommen würden zum Sammeln oder Spielen.
(Ich selber würde sammeln aber jedem das seine ^^)

Damien
12.06.2003, 18:05
Was meinst du mit Aktion?

Meinst du wir sollten Square fragen, ob sie so etwas produzieren würden?

GlAdI
12.06.2003, 18:13
jo so ne Menge ^^

Wen 1 bis 2 fragen rühren die nedma den kleinen finger ^^

edit: oder sie denken das es sinnlos ist (is es irgendwie auch aber was solls :D )

Yummy
12.06.2003, 18:50
nichts gegen dich GlAdI, aber dann würden das sehr viele Kiddies spielen (POKEMON >:() und ich hasse Kiddies

- Hey du, hast du ne Klo-ud Karte?
- Die heißt Klaud, du trottel
- nein, heißt es nicht

[KC]Cunner
12.06.2003, 19:06
Es gibt Tripel Triad als Kartenspiel, auch wenn das nicht zum Sammeln ist. Das ist das Kartenspiel aus FFVIII.

ach ja und Giad: achte bitte mal auf deine Rechtschreibung, es ist echt schwer zu lesen. Ich weiß ich mache auch immer viele Fehler, aber das sind alles Tippfehler (meistens :D ), vor allem das Wort "nicht" mache ich immer falsch :confused: .

Sushi-King
12.06.2003, 20:47
wie schon erwähnt wurde is triple triad aus ff8 ganz cool.
wenn die das umsetzen würden (was geil wäre, auch wenn dann die kleinen ankommen würden :|) wäre das ein wenig problematisch mit:
1. den besonderen karten...wenn es da welche geben sollte. kann ja schlecht angehen, dass man sich ne packung kauft und schon hat man die besten karten. das is totaler beschiss...dann kann man sich den sieg erkaufen...
2. man müsste immer n spielbrett mit sich rumschleppen, aber ich denke, dass is net das größte prob :D

ansonsten....so eine aktion wäre net schlecht....mit den orig. regeln aus ff8 wäre end geil...vllt würden die kleinen blagen das dann net verstehn un abloosen :D oder irgendwie so...oder die karten ab 12 freigeben :D ;D
das wäre ne maßnahme... ;)

VaRn
12.06.2003, 21:18
Square könnte doch hingehen und Leute ausbilden zum Profi-Trippel-
Triader.Diese schicken sie dann in die ganze Welt und verstecken sie
an geheime Orte.Wenn du sie dann zuffälig findest und sie im Kampf besiegst bekommst du eine besondere Karte:rolleyes:

Sushi-King
12.06.2003, 21:44
klar -_-
da fände ich des aber besser, würde es dann sowas wie "arena-leiter" geben, die dann solche karten haben, aber es sollte keine arena dann sein, sondern einfach normale richtig klasse spielende leute, verstehst? :P
....und die card-queen darf auch net fehlen :)

Asuka-chan
12.06.2003, 22:29
Original geschrieben von GlAdI
Hi

Ihr wisst doch sicher das es so viele Kartenspiele gibt z.b. Pokemon oder sonst was.

Ich möcht mal Fragen op man ne Aktion durchführen könnte das auch FF Karten raus kommen würden zum Sammeln oder Spielen.
(Ich selber würde sammeln aber jedem das seine ^^)

die gibt es bereits :rolleyes:
erst informieren
dann posten

GlAdI
13.06.2003, 02:16
lol so extrem nun auch wieder nicht *g*

Sushi-King naja auf die Gross/klein schreibung acht ich gar nicht und da oben habe ich nen Edit gemacht und hat mich dann angeschissen den satz neu zu TIPPEN.

GlAdI
13.06.2003, 02:18
Naja ich finde die nirgends...

frontmission3_spezi
13.06.2003, 03:24
in der schweiz bekommt man die auch niht gladi!!

GlAdI
13.06.2003, 03:26
Naja schade.. :\

Dann soll die Aktion auch noch machen das es die in der Schweiz gibt ;P

Yummy
13.06.2003, 18:07
Original geschrieben von Sushi-King
klar -_-
da fände ich des aber besser, würde es dann sowas wie "arena-leiter" geben, die dann solche karten haben, aber es sollte keine arena dann sein, sondern einfach normale richtig klasse spielende leute, verstehst? :P
....und die card-queen darf auch net fehlen :)

öhm Sushilein... Das hört sich sehr nach Pokemon an...

Aber als ein Sammelkartenspiel wär das lustig, nur dass man die Karten nicht kaufen kann, sondern man sie auf Turnieren gewinnt

Zorro
13.06.2003, 18:31
@Yummy

ähm... nur auf Turnieren gewinnen und net kaufen is ne tolle Idee bis auf...wie willst du dir am Anfang ein deck zusammenstellen, wenn man keine Karten kaufen kann.:confused::confused::confused:

Irgendwie muss man die ja auch verbreiten können ;)

Virus
13.06.2003, 19:56
Ich finde das ist keine Blöde Idee! Nun ich spiele "Magic" das kartenspiel und das ist so wie " Final Fantasy Kartenspiel"! Es sind Monster mit dem man Kämpfen kann, dann die Spontanzauber sowie Feuer, Eis, Blitz,.....usw. (NICHT BEI MAGIC)! Also in gewisser Form gibt es "Final Fantasy das Kartenspiel" schon man muss nur einwenig Umdenken und seine "Fantasy" spielen lassen!:D

MFG Virus

Kima
13.06.2003, 20:59
Triple Triad gibts z.B. hier (http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3228028248&category=4732)
Ist halt nur recht teuer :D

Und dann noch
Tetra Master - sogar recht billig (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3134533720&category=40858)
^^

Yummy
13.06.2003, 21:10
Zorro, man könnte sich an ner Filiale registrieren und das bekommt man 7 Cards

Trishna
14.06.2003, 03:15
Außerdem gibt es so ein Kartenspiel von FFVIII schon, hab
es letztens noch bei eBay gesehen hätte es auch gekauft war mir aber zuteuer.
mfg
Yori

Yummy
14.06.2003, 19:57
Yori? ließte die anderen Posts überhaupt?

Das steht das schon 1000 mal (naja, so oft auch wieder nicht)

GlAdI
14.06.2003, 21:49
Wie Teuer waren diese Karten den Yori ?

Trishna
15.06.2003, 03:16
puh ich glaube das waren so um die 25 Euro es war vor ca.1 Monat
kann aber auch länger her sein.
mfg
Yori

Yummy
15.06.2003, 05:16
also, 25€ ist noch vertretbar, aber wie es so ist, geht das ja immer so hoch mit den Preisen

(verzeiht für den fall, dass mein Text so seltsam wirken könnte.... War besoffen)

Trishna
15.06.2003, 06:23
Original geschrieben von Yummy
also, 25€ ist noch vertretbar, aber wie es so ist, geht das ja immer so hoch mit den Preisen

(verzeiht für den fall, dass mein Text so seltsam wirken könnte.... War besoffen)

Ich find es trozdem etwas zu teuer 25€ für ein Kartenspiel auszugeben
nene auch so sehr ich FF "liebe" dafür würd ich kein geld ausgeben.

@yummy
Wie wärs wenn du nächstes mal im nüchterem zustand etwas schreibst, dann brauchst du dir keine sorgen machen ob deine Texte etwas seltsam wirken.
mfg
Yori

Yummy
15.06.2003, 13:51
JO Yori.... bin wieder nüchtern.... habe halt eben Angst, dass ich besoffen scheiße laber

also 25€, so viel kosten normale Kartenspiele nicht, aber man zahlt ja bei diesem Spiel:
- den Namen SQUARE
- den Namen FINAL FANTASY etc.
- die Artworks
- die 'Mühe'

uvm

Trishna
15.06.2003, 15:01
Original geschrieben von Yummy
JO Yori.... bin wieder nüchtern.... habe halt eben Angst, dass ich besoffen scheiße laber

also 25€, so viel kosten normale Kartenspiele nicht, aber man zahlt ja bei diesem Spiel:
- den Namen SQUARE
- den Namen FINAL FANTASY etc.
- die Artworks
- die 'Mühe'

uvm

Ich find es ist bescheuert für einen Namen mehr zu bezahlen, für die
"Mühe" kann ich es ja noch verstehen.
Alles Geld abzockerei.
Freut mich übrigens, dass du wieder nüchtern bist:D
mfg
Yori

Yummy
15.06.2003, 19:00
Danke Yori :D

Du hast recht mir den Namen..... Warum gibt es denn auch so viele Imitate (Die anderen Cola Marken, die bis zu 50% billiger sind)? (rhetohrik)

Mizu
15.06.2003, 22:33
Ich fände es super wenn sie die FF-Karten komplizierter gestallten würden, Magic z.B. spielen nicht SO viele Kiddies weil die meisten es einfach nicht peilen.

Yummy
15.06.2003, 23:56
Magic wird von vielen Kiddies gesammelt aber zum glück nciht gezockt

brucenight
16.06.2003, 00:02
Es gibt ja normale FF-Spielkarten!
Werd' mir davon welche zulegen!

Trishna
16.06.2003, 02:59
Original geschrieben von brucenight
Es gibt ja normale FF-Spielkarten!
Werd' mir davon welche zulegen!

Die Karten sind echt schön, hab sie mir auch schon geholt.
Ich spiel aber selten mit denen, sind mir echt zuschade um sie mit inne Schule zunehemen (spielen dort immer Karten)
mfg
Yori

Yummy
16.06.2003, 17:28
Hat einer Bilder von den?

NewYuna
19.06.2003, 02:41
Also, von FF 9 gibts das Tetra Master Card Game, es is für 2
Spieler, aber ich finds laaangweilig.....

Ayumi
19.06.2003, 18:45
Ich hoffe, dass es Karten wie in FFIII auch so rauskommt. Ich wuerde die auf jedenfall sammeln...
Aber ich glaube nicht, dass das noch geschehen wird

Legendary Guardian
27.06.2003, 16:41
Es gibt jede Menge FF-Sammelkarten.
Die nennen sich Final Fantasy Art Museum und auf diesen Karten sind Screenshots oder Artworks drauf.

Ich hab auch schon welche. Bei ebay findet man jede Menge.
Einfach als Suchwort 'Final Fantasy' eingeben und dann auf 'Sammeln und Seltenes'.

Vincent_FFVII
29.06.2003, 00:52
die nachfrage wäre zwar groß, doch square würde auf so
eine idee sicherlich nie eingehen:D

JohnMcCloud
29.06.2003, 21:44
Eigentlich stell ich mir ein FF-Kartenspiel im "Magic-The Gathering"-Stil recht gut vor, jedoch hat man da meistens ein Problem: Das Geld :D

Nee, also Square kann ja auch ned alles machen.
Zu einem gutem Kartenspiel wie Magic gehört ja auch viel Zeit, usw.
Die sollen sich mal lieber weiter auf Spiele beschränken.

Und die jeweiligen Kartenspielen zu FF8/FF9 gibts ja schließlich eh (auch wenn die nicht so interressant sind)