PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es ein Zügel-Plugin?



Angua
07.11.2006, 13:18
Hallo zusammen,

wie der Betreff schon sagt, ich suche ein Plugin, das Zügel bei den Pferden einfügt. Mag sein, daß ich kleinlich bin, aber mich stört es, daß das Pferd eine Trense (die Lederriemen am Kopf) anhat, es aber keine Zügel gibt. Dann kann man die Trense auch gleich weglassen.
Ist das sehr anspruchsvoll, sowas zu erstellen? Kenne mich leider im CS so gut wie gar nicht aus (ein eigenes Haus erstellen geht gerade so).
Habe auch schon bei TES Source gesucht, aber da gab es auch nichts (habe die EV).

Dank und Gruß
Angua

Mr_Tea
07.11.2006, 13:37
Wenn wir vernünftige Tools hätten um Animationen für Oblivion zu erstellen, währe das Plugin eines der ersten herausgegebenen gewesen.
Ohne passende Tools sind weder Zügel, noch mounted combat möglich.

Angua
07.11.2006, 13:43
Ach Mist. Also kann man das vergessen, ja? Sähe natürlich dämlich aus, wenn die Zügel im Galopp starr bleiben und alles andere bewegt sich.

Mr_Tea
07.11.2006, 17:32
Ich habe noch Hoffnung, siehe obse (Oblivion script extender), damit hat auch niemand gerechnet.

Faegan
07.11.2006, 17:39
Ein bisschen offtopic aber egal: Weiß jemand ob, bzw. wann man mit OBSE für die DV rechnen kann?
ontopic: Denn das wäre definitiv geiler als so wie es jetzt ist.

mfg Faegan

Mr_Tea
07.11.2006, 17:47
Im Moment benutze ich zwar keinen Mod der obse benötigt, hatte aber keine Probleme mit meiner deutschen Oblivion Version und dem englischen obse.

DPKing
07.11.2006, 22:25
ich hab auch das englische obse und bei mir läuft alles einwandfrei...aber ich glaub nich das man damit irgwie zügel erstellen kann

Mr_Tea
08.11.2006, 01:13
Das obse Programm ermöglicht die Erweiterung des Scriptsystems von Oblivion.
Neue Animationen können damit nicht erstellt werden, aber es werden andere Dinge möglich gemacht, die ohne obse unmöglich währen.

Huxley
08.11.2006, 11:27
Hi,