Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sternzeichen ändern oder mehr Magie

eissceda
06.11.2006, 13:23
Hallo kennt jemand eine Möglichkeit das Sternzeichen eines bestehenden Chars zu ändern?
Mein aktueller Char war einer meiner ersten Chars und da ich damals noch nicht wusste, was die Fähigkeiten jetzt ganau brigen hab ich Ritual als Sternzeichen gewählt.
Mitlerweile hab ich aber Probleme, da mein Char über viel zuwenig Magie verfügt und neu Anfangen möchte ich auch nicht, da mein Char bereits auf Level 30 ist.
Weis jemand, ob es ein Plugin gibt, das
1. Mein Sternzeichen ändert
oder
2. Meinen maximalen Magie steigert
und wenn ja, woher ich es kriegen könnte?

Edit: Konsolenbefehl zum ändern des Sternzeichen (falls es einen gibt) würde es auch tun

Katii
06.11.2006, 15:08
Nun... nicht unbedingt ein Plugin, du kannst das ganze einfach mit Cheats machen...

1. Sternezeichen ändern:
Konsole öffen (^-Taste) -> ShowBirthSignMenu -> Sternzeichen ändern

Wenn du ein Sternzeichen nimmst das deine Basiswerte nicht ändert (kein + auf irgendwas) ändert sich dein Level auch nicht, zumindest war es bei mir so

2. Konsole öffen (^-Taste) -> SetWillPower # = Willenskraft -> bestimmt maximalen Magiewert (wenn ich mich nicht täusche ;))

wenn du es unbedingt ohne cheats machen willst kann ich dir zumindest zu punkt 2 sagen, dass du am besten den editor öffnest und dir einen neuen Zaubereffekt anlegst der dir + auf Willpower gibt, dann einfach eine der Rüstungen kopieren die du tragen möchtest und die neu erstellte Verzauberung auf die Rüstung legen, dann einfach irgendwo platzieren wo du sie findest und tada du hast den selben Effekt ohne Cheat

lg Katii

eissceda
07.11.2006, 06:55
Danke für die Tipps.
Ich probiere erst einmal die Sache mit dem Konsolenbefehl für Sternzeichenändern.
Wenns nicht klappt werde ich wohl im CS eine Rüstung erstellen die mir alle Effekte des Attronach permanent gibt,... damit das Gleichgewicht im Spiel erhalten bleibt, ich mich aber nicht mit 100 Mana abfinden muss(Magie ins Endlose festigen mag ich nicht, ich kann es nicht ausstehen, wenn du im Spiel nicht das eine oder andere Problem hast):D

Tikanderoga
08.11.2006, 11:30
2. Konsole öffen (^-Taste) -> SetWillPower # = Willenskraft -> bestimmt maximalen Magiewert (wenn ich mich nicht täusche ;))
Nope, ist die Inteligenz, dies ausmacht. Willpower ist nur für die Magieresistenz zuständig.

eissceda
09.11.2006, 06:53
Hallo, danke für eure Hilfe.
@Nachtglanz: ShowBirthSignMenu ist für Oblivion, ich habe gestern im CS im Skript zur Charactererstellung nachgeschaut und den richtigen Befehl gefunden: EnableBirthMenu
Hab ich dann auch gemacht und bin jetzt Atronach.
Aber trotzdem nochmal danke für die Hilfe

Edit: Das Problem hat sich schon erledigt

Katii
09.11.2006, 14:21
ist ein bisschen blöd, ich hab morrowind gerade nicht installiert sonst hätte ich nachschauen können ^^ ich hatte aber vor es neu zu installieren aber momentan hab ich gerade meine cds verliehen ^^ tut mir leid ^^

und mit der Willenskraft war ich mir doch so sicher x.x