Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graufuchs fangen
Legolas112FFW
05.11.2006, 22:46
Hi Leute,
Gibt es eigentlich eine Möglich den Graufuchs irgenwie hinter Gitter zu bringen??
Weil ja überall die Plakate rumhängen das der gesucht ist und das man sich bei Lex melden muss. Aber der gibt auch keine genaueren Hinweise.
MFG
Muecke49
05.11.2006, 22:50
Das ist im Spiel nicht vorgesehen. Du kannst nur den Weg der Diebesgilde gehen und dem Graufuchs helfen. Verraten kannst Du Ihn nicht.
Grüsse Mücke
Wer weiß...möglicherweise gibt es ein entsprechendes Plugin. Da der Graufuchs aber eine wichtige Rolle in den Diebesgilden-Quests spielt, würde man sich damit eine komplette Questlinie verbauen.
Legolas112FFW
06.11.2006, 13:28
Danke für die schnellen Antworten. Naja kann man nichts machen dachte nur da gibts was, wegen den vielen Plakaten.;)
killerfreddchen
06.11.2006, 19:19
ich glaub die brauchst du mit um der diebes gildebeizutreten
ich glaub die brauchst du mit um der diebes gildebeizutreten
Nicht unbedingt, es reicht einmal im Gefängnis gewesen zu sein, dann wird man in der Kaiserstadt von einer Dunkelelfin angesprochen welche einem den Kontakt zur Diebesgilde ermöglicht, sie gibt einem (glaube ich) einen Brief, man kann aber auch einfach so zum Treffpunkt gehen ohne irgendwelche Plakate u.s.w. (hab ich beim zweiten Char gemacht weil ich nicht alle Bettler anquasseln wollte).
Zumindestens bei 1.00 reichte einmal Gefängniss alleine nicht bei mir...
Wie bei 100? 100 Kopfgeld? Naja ich hatte einen Mord begangen, das ist ja auch geringfügig was anderes, aber normalerweise sollte es doch immer klappen wenn man einmal im Knast war (und nicht ausgebrochen ist, sondern geschlafen hat und auf ehrlichem Wege herauskam).
killerfreddchen
06.11.2006, 20:57
nein er meint oblivion 1.0 ohne den 1.1 patch ;)
Am einfachsten ist es wenn man ein Plakat vom Graufuchs liest und danach einen Bettler bestechen tut und ihn dann auf Graufuchs anspricht.Dann erzählt der direkt von einem Treffen im Hafenviertel oder so. Das müsste auf jeden Fall klappen.
Naja, der nächsten Stadtwache ne Ohrfeige zu geben und dann 1 Tag in den Knast zu wandern ist 1) billiger und 2) doch einfacher.
DarkNesS
07.11.2006, 17:03
Naja, der nächsten Stadtwache ne Ohrfeige zu geben und dann 1 Tag in den Knast zu wandern ist 1) billiger und 2) doch einfacher.
Nicht unbedingt!
Bedenke, dass du, wenn du aus dem Gefängnis draußen bist, mehrere Fertigkeiten-Senkungen bekommst, die du erst wieder trainieren musst;)
Ist also nicht unbedingt der "bessere" Weg!
Klar, du musst vll. "nur" 40 Gold blechen, wenn du ins Gefängnis willst, aber bei einem Bettler den Beliebtheitswert auf 70 zu bringen finde ich wesentlich einfacher....
Der einzige Nachteil ist der, das wenn du ihn bestichst, es ziemlich teuer wird/werden kann!;)
eissceda
09.11.2006, 08:07
Ich bin bisher immer über die Bettler zum Graufuchs gekommen.
Die Belibtheit bei ihnen läst sich sehr licht (und recht billig) steigern.
Entweder du versuchst es bei ihnen mit Überreden (geht auch mit niedrigem Skill, du musst es nur gewohnt sein) oder du gibst ihnen ein paar Münzen, den bei jeder Spende steigt deine Beliebtheit um 1 und weil ich so fleisig gespendet hatte O:) musste ich in der Diebesgildenquest kein einziges mal für Informationen Zahlen:D