PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nun? Was tun?

Shiravuel
05.11.2006, 21:19
In Gotha bin ich ratzfatz Level 22 geworden, aber die Trolle sind immer noch ätzend. Dabei gibts für die jetzt viel weniger EXP als früher. 500! Trolle im Ausverkauf oder was? Ich soll ja jetzt mit dem König in Vengard sprechen, aber was passiert dann. Habe Montera noch nicht befreit und war noch nicht in Silden odern Geldern oder Trelis. Und Farin habe ich einen Kurzbesuch abgestattet. Nicht, dass ich zum König latsche und kann dann in Myrtana nichts mehr machen. Und wie ratsam ist es mit Level 22 Montera zu befreien. Bei den Ruckelorgien, die teilweise in Massenkämpfen zur Diashow werden bei mir, möchte ich nicht mittendrin feststellen, dass ich viel zu früh da war und alles wiederholen muss.

Pitter
05.11.2006, 21:28
Die Sorge kann ich dir abnehmen, Du kannst danach noch alles weitermachen wie vorher. Ich würde den König nicht zu früh besuchen, irgendwie erinnerte mich die Stadt ein wenig an Stalingrad :D

CU

Pitter

ExtreemGamer
05.11.2006, 22:08
Du kannst alles machen wozu du lust hast, man kann nichts falsch machen. Nur mehr als 4 Städte solltest du nicht befreien, wenn du noch Quests in den Städten machen willst.

Ynnus
05.11.2006, 23:24
Du kannst alles machen wozu du lust hast, man kann nichts falsch machen. Nur mehr als 4 Städte solltest du nicht befreien, wenn du noch Quests in den Städten machen willst.

Öh, wieso denn? Kann man keine Quests mehr in den Städten machen, wenn man schon zu viele davon eingenommen hat und der Ruf damit bei feindlichen Parteien zu gut ist?
Oder wie meintest du das?

Escalbryt
05.11.2006, 23:43
Ja du wirst irgendwann sofort angegriffen... erst nur vom boss beim nächsten mal vll sogar schon bei der ersten Wache...

Naja kamm nicht so toll, als ich mich aus dem befreiten varant nachGeldern geportet habe, um dort zuende zu questen... Naja es lief auf einen Hobbit im Blutrausch hinaus...

MfG Fetter Hobbit

Pitter
06.11.2006, 07:16
Einspruch, euer Ehren ! :D

Ich habe jetzt bis auf Faring alle Städte in Myrtana befreit, und mich greift keiner an. Außer dem Spruch 'Irgendwer greift unsere Städte an' hatte das bei mir keinerlei Auswirkungen.

CU

Pitter

Shiravuel
06.11.2006, 07:43
Finde ich eh ziemlich dreist von den Orks, den Spruch: "Irgendwer greift unsere Städte an!". Das sind unsere Städte, die Städte der Menschen und wir haben die Orks nicht gerufen....

btw. Faring: ich soll ja Gorok helfen, um weiter zu kommen, nur leider gibts bei ihm keinerlei Option, irgendwas zu tun. Und die Arena zum "Beeindrucken" ist ja leider oben in der Burg.

Edit: Hobbit im Blutrausch muss klasse sein ^_^

Pitter
06.11.2006, 07:47
Ich hatte auch das Problem, nicht genug Ansehen zu bekommen, in Faring sind die Quest sehr eng bemessen. Geholfen hat mir die Aufgabe, mich von den Jägern über den Pass bringen zu lassen, das tritt noch mehr Aufgaben los (muß man erstmal drauf kommen).

Und ich kann dich beruhigen: In die Arena läßt man dich sowieso nur unter bestimmten Voraussetzungen.

Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf, wer Gorok ist, aber wie Du die einzelnen wichtigen Orks beeindrucken kannst, wird dir von jemand anderem verraten (frag mich bitte nicht, von wem).

CU

Pitter

Shiravuel
06.11.2006, 07:53
Wie ich die Orks beeindrucken kann, habe ich schon raus und für jeden Tipp 100 Gold bezahlt. Gorok ist der gleich im Dorf und der lässt mich nicht über den Pass. Der lässt mich nicht mal vorbei..... Dabei habe ich ihm den Schnaps von Flint schon gebracht. Und den Tipp, ihm zu helfen, hab ich von dem Typen gegenüber in der Kneipe bekommen. Aber der gute Gorok hat keinerlei diesbezügliche Option für mich und vorbei lässt er mich auch nicht. Weswegen ich mir nur den Teleportstein nach Faring geholt habe und erstmal wieder verschwunden bin.

Pitter
06.11.2006, 07:58
Aber genau das ist deine Lösung. Sprich mal die Waldläufer an, die unten im Dorf rumlungern, dann löst sich dieses Problem von alleine.

CU

Pitter

Escalbryt
07.11.2006, 09:28
hhmm: komisch. Also ich war das erste mal KoS in Faring. Dann bin ich nach Süden abgehaun... Und konnte da in Ruhe arbeiten, hab nur Lago und Braga befreit, und kam in Ishtar an und wurde von dem ollen Obermotz(sry aber der name will mir grad net einfallen) Als Verräter abgestempelt und hab dann ein Schlachtfest gefeiert. Dann wie schon gesagt geportet und ein weiteres Schlachtfest. Dann nochmal ein Schlachtfest und fast ganz myrtana war befreit... aber irgendwie hat es mich nach Norden gezogen.. und jez spiel ich den save eh nicht mehr.

MfG Fetter Hobbit

Pitter
07.11.2006, 09:33
Also ich war das erste mal KoS in Faring.

:confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Komplett ohne Schutz ?? Killer oder Schlächter ??

Los, sag was, ich kenne diese Abkürzung nicht.

CU

Pitter

Shiravuel
07.11.2006, 09:49
Dasselbe habe ich mich auch gefragt :D Aber wahrscheinlich heißt es Komplett ohne Savegame http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Escalbryt
07.11.2006, 14:00
Vergebt einem alten WoWler... es heisst Kill on Sight und ist der Begriff für die Haltung der Mobs(NPCs im ganz allgemeinen. also auch Kreaturen), die dich angreifen, sobald sich dich entdeckt haben.

MfG Fetter Hobbit