Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin mit Gorn?

Shiravuel
05.11.2006, 19:42
Der Dämon von Gotha ist Geschichte, den Teleportstein habe ich, Gorn ist ausgelöst. Und eigentlich sagte er, er wolle in Gotha bleiben, nur jetzt habe ich ihn dauernd im Schlapp und würde mich so gern nach Okara zurückteleportieren, anstatt mit ihm durch die Nacht zu latschen. Was will er denn von mir?

Waffenmeister
05.11.2006, 19:43
interessant, bei mir wollte er in Gotha bleib und tat es auch. Aber beim letzten Abstecher dorthin konnt ich ihn leider nirgends mehr finden...also umgekehrtes Problem.

Wedan
05.11.2006, 19:44
Kann es sein dass er noch deiner Gruppe angeschlossen ist? Wenn man Gotha befreit hat dann kann man ihn nämlich als Begleiter mitnehmen, in dem Fall müsste ein kleines Gespräch in welchem du die Worte "Kehre zurück" o.ä. sagst ausreichen, falls nicht dann weiß ich auch nicht.

Shiravuel
05.11.2006, 19:47
Sein Name ist leuchtendblau, also gehört er vermutlich noch zu meiner Gruppe. Die ption: "Lauf zurück" oder "Warte hier" habe ich zwar, aber ich dachte, er könne sich vielleicht mal von allein entscheiden. Er hat so sehr den Hang in Schwierigkeiten zu geraten, dass ich kein gutes Gefühl hatte, ihn irgendwo alleine zurückzulassen. Der legt sich bestimmt wieder mit den Orks an und im Gegensatz zu mir verliert er dann wahrscheinlich.

Wedan
05.11.2006, 19:50
Dann lauf mit ihm nach Gotha und sag dort er soll zurücklaufen, bei mir sitzt er glaube ich noch immer im Turm herum in dem er gefangen war, oder sonstwo in Gotha, naja jedenfalls irgendwo in Gotha.

PS: Ja ich hasse seine draufgängerische Art, wer rennt schon mitten durch de Gegnermassen zum Dämon um dann einzusehen dass es doch etwas zu viele Gegner waren:\

Shiravuel
05.11.2006, 19:52
:D :D Deshalb hab ich den Dämon auch alleine mit netten fiesen Eiszaubern gekillt. Ich sage jeden Tag: Oh Innos, Adanos und Beliar. Haltet mir die wahnsinnigen NPCs vom Hals" }:)
Gut, dann werde ich ihn jetzt nach Gotha schicken. ^^ Danke.

ExtreemGamer
05.11.2006, 22:12
Bei mir saß Gorn immer im inneren der Burg ganz links in der Hütte an der Felswand. Offenbar hat er die Hütte zu seinem neuen Heim erkoren :D.

Shiravuel
06.11.2006, 05:51
Bei mir zeigte er mal wieder typisches NPC-Verhalten. Ich hab ihn dann extra noch ein Stück weg von Gotha geführt und meinte, er solle zurück laufen. Was tut er? Geht in aller Seelenruhe zu Potrok zurück und setzt sich zum Oberork. *ARGHHHH! Kreischend im Kreis renn*

Wedan
06.11.2006, 14:58
Wie? Potrok lebt noch? Jedenfalls sollte das nicht schlimm sein, Wenzel schläft auch noch immer auf dem Fußboden des Leuchtturms obwohl kein Ork/Assassine mehr in der Stadt lebt.

Shiravuel
06.11.2006, 15:01
Potrok ging bei mir nur KO und handelte hinterher sogar freundich mit mir. Gegen einen eherenhaften Zweikampf haben die Orks ja nichts und erkennen es auch an, wenn man sie besiegt ;)

Ja, Wenzel tut bei mir das gleiche, der faule Paladin :D

Wedan
06.11.2006, 15:04
Wenn du Gotha aber aufbaust, dann ist Potrok weg, ich hatte auch keine lust das ganze Orklager zu plätten also hab ich auch das Lösegeld bezahlt (und nach dem Zweikampf wieder an mich genommen).

Shiravuel
06.11.2006, 15:07
Bei mir hatte der es leider nicht mehr. 0 Gold, aber will handeln ..... Ich frage mich, wo der in 3 Minuten 2000 Gold gelassen hat. Dachte nämlich auch, ich könne es mir wiederholen. Nee, durch die Orks noch zu schnetzeln hatte ich auch keine Lust. Hatte allein in Gotha 30 LP angesammelt, die ich endlich verbrauchen wollte. Jetzt hau ich mit Magie um mich und das gefällt selbst Trollen nicht ^___^