PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastrollen (insg.12)



machinegun
12.06.2003, 16:24
Hi Leude,

Ich hab mein Game ja schon vorgestellt.

Ich habe jetzt vier Fighter für mein Beat'em up fertig.

Insgesamt brauche ich 16.

Das heißt es sind 12 Gastrollen zu vergeben. Wer eine will soll einen Vorschlag machen. Die 12 besten werden gewählt(fals es überhaupt so viele werden)
Schick eine E-Mail hier (sk8terboysenko@web.de) hin die einen Charakterbogen enthalten sollte der folgendermaßen aussehen sollte:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Name (Vor,Nach)
Geburtsort (Stadt,Land)(keine Deutschen bitte/hab schon einen)
Alter (bitte über 16)
Kampfstil (völlig frei/meinetwegen auch erfunden)
Vorstellung:
warum nimmt er am Turnier teil (Das Turnier heißt TUBoRK/The Ultimative Battle of Rayas Kingdom)? was hat er kurz vorher gemacht?

Was macht er wenn er gewonnen hat? Wer Tekken4 kennt: Wie im Storymodus!!

Ich warte, ihr könnt mich auch per PN benachrichtigen

mfg. machinegun

EDIT: bevor ichs vergesse, Face- und Charset bitte mitschicken.. evtl auch ein paar schlag/trittnamen (Tsunamikick, Demon´s fist oder so)

Sauron-123
12.06.2003, 18:01
Wie meinst du dass mit der
Vorstellung ?

machinegun
12.06.2003, 18:24
Original geschrieben von Sauron-123
Wie meinst du dass mit der
Vorstellung ?


Steht doch drunter.
Fragen wie:
Warum nimmt er am Turnier Teil?
Was hat er vorher gemacht?
Ihr schreibt einen kurzen Text und ich mach ein Viedeo dazu (soweit das möglich ist) und lass den (verbesserten Text dazu laufen.

Denk dir was aus...(bin gespannt)

Ach ja NUR MENSCHEN
sollte eigentlich ein realeres Spiel werden8)

ive beaten tetris
14.06.2003, 03:02
Ich würde nicht behaupten, dass das hier das falsche Forum ist aber die anderen bieten ihre Gastrollen alle im Hauptforum an.

Wenn ich Mal Ausschnitte sehen darf, werde ich mich vieleicht dazu entschließen, Deinem Game bei zu treten...

machinegun
14.06.2003, 16:22
Ähm das mit Ausschnitten wird net so hinhauen. Erstens ich hob noch einen Webspace und zweitens bin ich noch ganz am Anfang!! Vielleicht wirds bald was;)