machinegun
12.06.2003, 15:24
Hi Leude,
Ich hab mein Game ja schon vorgestellt.
Ich habe jetzt vier Fighter für mein Beat'em up fertig.
Insgesamt brauche ich 16.
Das heißt es sind 12 Gastrollen zu vergeben. Wer eine will soll einen Vorschlag machen. Die 12 besten werden gewählt(fals es überhaupt so viele werden)
Schick eine E-Mail hier (sk8terboysenko@web.de) hin die einen Charakterbogen enthalten sollte der folgendermaßen aussehen sollte:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Name (Vor,Nach)
Geburtsort (Stadt,Land)(keine Deutschen bitte/hab schon einen)
Alter (bitte über 16)
Kampfstil (völlig frei/meinetwegen auch erfunden)
Vorstellung:
warum nimmt er am Turnier teil (Das Turnier heißt TUBoRK/The Ultimative Battle of Rayas Kingdom)? was hat er kurz vorher gemacht?
Was macht er wenn er gewonnen hat? Wer Tekken4 kennt: Wie im Storymodus!!
Ich warte, ihr könnt mich auch per PN benachrichtigen
mfg. machinegun
EDIT: bevor ichs vergesse, Face- und Charset bitte mitschicken.. evtl auch ein paar schlag/trittnamen (Tsunamikick, Demon´s fist oder so)
Ich hab mein Game ja schon vorgestellt.
Ich habe jetzt vier Fighter für mein Beat'em up fertig.
Insgesamt brauche ich 16.
Das heißt es sind 12 Gastrollen zu vergeben. Wer eine will soll einen Vorschlag machen. Die 12 besten werden gewählt(fals es überhaupt so viele werden)
Schick eine E-Mail hier (sk8terboysenko@web.de) hin die einen Charakterbogen enthalten sollte der folgendermaßen aussehen sollte:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Name (Vor,Nach)
Geburtsort (Stadt,Land)(keine Deutschen bitte/hab schon einen)
Alter (bitte über 16)
Kampfstil (völlig frei/meinetwegen auch erfunden)
Vorstellung:
warum nimmt er am Turnier teil (Das Turnier heißt TUBoRK/The Ultimative Battle of Rayas Kingdom)? was hat er kurz vorher gemacht?
Was macht er wenn er gewonnen hat? Wer Tekken4 kennt: Wie im Storymodus!!
Ich warte, ihr könnt mich auch per PN benachrichtigen
mfg. machinegun
EDIT: bevor ichs vergesse, Face- und Charset bitte mitschicken.. evtl auch ein paar schlag/trittnamen (Tsunamikick, Demon´s fist oder so)