CT
05.11.2006, 16:13
Willkommen in meinem neuen, verbesserten und hoffentlich noch erfolgreicheren Verkaufs-Thread. :D
Da der alte (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=70997) zum Ende hin etwas unübersichtlich wurde und (deshalb?) weniger Beachtung fand als zu Beginn, habe ich mir ein Herz gefasst und einen neuen "Stand" eröffnet, an dem ihr euch mit allerlei Games, DVDs und sonstigem Kram versorgen könnt.
Die Übersicht über die einzelnen Spiele habe ich - hoffentlich - noch etwas angenehmer gestalten können. Die Sachen sind nun auch nicht mehr nach System, sondern alphabetisch sortiert (wobei das relativ egal sein dürfte).
Viel Spaß auf jeden Fall beim Stöbern! Wenn ihr etwas findet, das ihr haben wollt, macht mir per PN (http://www.multimediaxis.de/private.php?do=newpm&userid=139) ein Angebot bzw. fragt mich nach dem Preis. Fotos der Artikel gibt es auf Anfrage. :)
Games
Arc the Lad II (PlayStation 2)
Version: japanische NTSC-Version, PlayStation the Best
Zustand: gebraucht mit OVP, Spine-Card und Anleitung in neuwertigem Zustand; CD, Spine-Card und Anleitung haben keinerlei Gebrauchsspuren, aber aus der CD-Halterung sind ein paar "Zähnchen" rausgebrochen
Brothers in Arms: Road to Hill 30 (Xbox)
Version: englische PAL-Version
Zustand: gebraucht mit OVP und Anleitung in absolut neuwertigem/"mintem" Zustand
Achtung: Dieses Spiel darf ich nur an Personen über 18 Jahren verkaufen
Dead or Alive 3 (Xbox)
Version: deutsche PAL-Version, Xbox Classics
Zustand: gebraucht mit OVP und Anleitung in absolut neuwertigem/"mintem" Zustand
Final Fantasy VII (PlayStation)
Version: deutsche PAL-Version, Erstauflage
Zustand: gebraucht mit OVP und Anleitung in sehr gutem Zustand; die CDs haben keinerlei Gebrauchsspuren, auf der Vorderseite der Hülle klebt ein Preisschild
Gran Turismo (PlayStation)
Zustand: gebraucht mit OVP und Anleitung in gutem Zustand; leider fehlt das Back-Cover, aber das kann man sich zur Not ja ausdrucken ^^
Need for Speed Underground (Nintendo GameCube)
Version: englische PAL-Version, Player's Choice
Zustand: gebraucht, mit OVP und Anleitung in absolut neuwertigem/"mintem" Zustand
Odama (Nintendo GameCube)
Version: deutsche PAL-Version
Zustand: gebraucht, mit OVP (DVD-Case und Papp-Box), Anleitung, unbenutztem VIP-Code und Mikrofon in neuwertigem Zustand; die Ecken des Papp-Kartons weisen unumgängliche Gebrauchs- bzw "Lager"spuren auf, allerdings ist die Box sonst absolut unbeschädigt
OutRun 2 (Xbox)
Zustand: gebraucht, mit OVP und Anleitung in absolut neuwertigem/"mintem" Zustand
Shadow Hearts (PlayStation 2)
Version: US-NTSC-Version
Zustand: neu und originalverschweißt
Shadow Hearts Covenant (PlayStation 2)
War of the Monsters (PlayStation 2)
Zustand: gebraucht mit OVP und Anleitung in gutem Zustand; DVD und Anleitung in top Zustand, die Hülle hat auf der Vorderseite über dem Cover einen kleinen Riss bzw. ein kleines Loch, außerdem klebt auf der Rückseite der Hülle so ein Ding, an dem man das Spiel ins Kaufhaus-Regal hängen kann :D
The Elder Scrolls III: Morrowind Game of the Year Edition (Xbox)
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble (Nintendo GameCube)
Zustand: gebraucht, mit OVP und Anleitung in sehr gutem Zustand
DVDs
Universal Soldier
Version: RC2 mit deutscher Tonspur, FSK 16
Zustand: gebraucht, mit OVP in gutem Zustand
Die Versandkosten für Deutschland betragen je nach Versandart:
Unversicherter Brief: 2,20 €
Versichertes Einwurf-Einschreiben (Brief): 3,80 €
Unversichertes Päckchen: 3,90 €
Versichertes Paket: 6,90 €
Wie üblich wandert alles nach und nach zu eBay, wenn es niemand kauft. Aber tut mir den Gefallen und spart mir Gebühren und euch etwas Geld, indem ihr rasch zuschlagt. ^^
Da der alte (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=70997) zum Ende hin etwas unübersichtlich wurde und (deshalb?) weniger Beachtung fand als zu Beginn, habe ich mir ein Herz gefasst und einen neuen "Stand" eröffnet, an dem ihr euch mit allerlei Games, DVDs und sonstigem Kram versorgen könnt.
Die Übersicht über die einzelnen Spiele habe ich - hoffentlich - noch etwas angenehmer gestalten können. Die Sachen sind nun auch nicht mehr nach System, sondern alphabetisch sortiert (wobei das relativ egal sein dürfte).
Viel Spaß auf jeden Fall beim Stöbern! Wenn ihr etwas findet, das ihr haben wollt, macht mir per PN (http://www.multimediaxis.de/private.php?do=newpm&userid=139) ein Angebot bzw. fragt mich nach dem Preis. Fotos der Artikel gibt es auf Anfrage. :)
Games
Arc the Lad II (PlayStation 2)
Version: japanische NTSC-Version, PlayStation the Best
Zustand: gebraucht mit OVP, Spine-Card und Anleitung in neuwertigem Zustand; CD, Spine-Card und Anleitung haben keinerlei Gebrauchsspuren, aber aus der CD-Halterung sind ein paar "Zähnchen" rausgebrochen
Brothers in Arms: Road to Hill 30 (Xbox)
Achtung: Dieses Spiel darf ich nur an Personen über 18 Jahren verkaufen
Dead or Alive 3 (Xbox)
Version: deutsche PAL-Version, Xbox Classics
Final Fantasy VII (PlayStation)
Zustand: gebraucht mit OVP und Anleitung in sehr gutem Zustand; die CDs haben keinerlei Gebrauchsspuren, auf der Vorderseite der Hülle klebt ein Preisschild
Gran Turismo (PlayStation)
Zustand: gebraucht mit OVP und Anleitung in gutem Zustand; leider fehlt das Back-Cover, aber das kann man sich zur Not ja ausdrucken ^^
Need for Speed Underground (Nintendo GameCube)
Version: englische PAL-Version, Player's Choice
Odama (Nintendo GameCube)
Zustand: gebraucht, mit OVP (DVD-Case und Papp-Box), Anleitung, unbenutztem VIP-Code und Mikrofon in neuwertigem Zustand; die Ecken des Papp-Kartons weisen unumgängliche Gebrauchs- bzw "Lager"spuren auf, allerdings ist die Box sonst absolut unbeschädigt
OutRun 2 (Xbox)
Shadow Hearts (PlayStation 2)
Version: US-NTSC-Version
Shadow Hearts Covenant (PlayStation 2)
War of the Monsters (PlayStation 2)
Zustand: gebraucht mit OVP und Anleitung in gutem Zustand; DVD und Anleitung in top Zustand, die Hülle hat auf der Vorderseite über dem Cover einen kleinen Riss bzw. ein kleines Loch, außerdem klebt auf der Rückseite der Hülle so ein Ding, an dem man das Spiel ins Kaufhaus-Regal hängen kann :D
The Elder Scrolls III: Morrowind Game of the Year Edition (Xbox)
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble (Nintendo GameCube)
Zustand: gebraucht, mit OVP und Anleitung in sehr gutem Zustand
DVDs
Universal Soldier
Version: RC2 mit deutscher Tonspur, FSK 16
Zustand: gebraucht, mit OVP in gutem Zustand
Die Versandkosten für Deutschland betragen je nach Versandart:
Unversicherter Brief: 2,20 €
Versichertes Einwurf-Einschreiben (Brief): 3,80 €
Unversichertes Päckchen: 3,90 €
Versichertes Paket: 6,90 €
Wie üblich wandert alles nach und nach zu eBay, wenn es niemand kauft. Aber tut mir den Gefallen und spart mir Gebühren und euch etwas Geld, indem ihr rasch zuschlagt. ^^