Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [g2]
Streicher
05.11.2006, 15:04
Also, ich hab da wieder mal ein Problem, aber diesesmal ein technisches.
Ich habe Raven besiegt und Die Klaue Beliars behalten. Ich hab auch schon mit Saturas und Greg gesprochen über Ravens tod. Nun, gehe ich ins Portal um nach Kohrinis zu kommen, stürtzt das Spiel beim Laden(schon fast fertig geladen) ab. Und da steht:
Please free memory, retry then.(so in der Art).
Würde mich über baldige Hilfe freuen.
mfg Streicher
PS: Da fällt mir noch ein: Ich hab Raven auch seine Rüstung geklaut. Nur so als Trophäe, nicht zum benutzen. Könnt ja sein das es damit zusammenhängt.
Noch was. Ich hätt da noch ne Idee. Wenn mir keiner Helfen kann, würde sich jemand von euch bereit erklären meinen Speicherstand bei sich zu laden, durch das Portal zu gehen, abspeichern und mir diesen Speicherstand schicken?
Oestinator
05.11.2006, 15:17
Dein Problem klingt irgendwie nach fehlendem Arbeitsspeicher...
Beende über den Taskmanager und in deiner Taskleiste einige Programme, die du nicht benötigst und versuche es dann nochmal. Oder google nach RAM Defrag! Damit kannst auch ein wenig Arbeitsspeicher freischaufeln.
Jedoch muss ich auch zugestehen, dass ich davon nicht so viel Ahnung habe, aber die Meldung klingt für mich so, als wäre zu wenig Arbeitsspeicher frei.
Streicher
05.11.2006, 16:28
Joah, aber für was sollte das gebraucht werden??????
Ich hab ja kaum was anderes als G2 aufm PC^^
Edit: Würde jemand meinen Speicherstand nehmen und durchs Portal gehen????
Waffenmeister
05.11.2006, 16:37
wie groß ist denn der Speicherstand? (MB-Zahl, wg. freiem Mail-Account)
Streicher
05.11.2006, 17:54
Also, der Speicherstand ist 10,3 MB groß.
Das Ram Defrag hat nicht geholfen, aber trotzdem danke.
Würde doch bitte jemand den Speicherstand nehmen und für mich durch das Portal gehen und dann abspeichern und mir den Speicherstand geben, bitte.
mfg Streicher
Waffenmeister
05.11.2006, 18:09
Sry, ich kann den leider nicht übernehmen. Die Grösse übertrifft meine Posteingänge im WWW. Auf der Arbeit habe ich leider keinen Brenner, so daß es dort auch nichts würde...sonst jemand hier?
NPC Fighter
05.11.2006, 19:04
npc@npcfighter.de <- Muss aber erst G2 installieren, könnte ich morgen mal machen. ;)
Streicher
06.11.2006, 14:07
Gut, ich hab da nur ein Problem, ich kann nichts versenden, was nicht kleiner als 1,5 mb ist, und leider ist da ganze (auch schon in ein rar. Archiv verpackt) 2,5 mb groß. Ich will mich aber heut noch bei web.de anmelden, da müsste es besser sein. Aber, wenn jemand ne Site kennt wo ich die Datei hochladen kann, wäre auch gut.
Danke schonmal an NPC Figther und alle anderen.
mfg Streicher
Escalbryt
07.11.2006, 09:29
Nimm rapidshare.de oder nen andere 1click hoster... davon gibbet ja genug.
MfG Fetter Hobbit
Streicher
07.11.2006, 13:07
Gut, hab mich nun bei web. de angemeldet. Der Speicherstand müsste eigentlich schon längst angekommen sein, so seit 2 Tagen.
Ich will dich ja nicht unbedingt drängeln, du machst es ja freiwillig, und ich bin dankbar, aber, ich bin jetzt auf Entzug, ich kreig bald Halluz ohne G2 :D
Also, bitte beeil dich ein wenig NPC Fighter.
mfg Streicher
Shiravuel
07.11.2006, 13:29
Vermutlich wirst Du aber noch mehrfach durchs Portal müssen und dann? Hast Du die letzten neuesten Patches drauf? Lief bei Dir eigentlich das Raven-Video durch? Das musste ich immer abbrechen, weil ich da regelmäßig (wie viele andere auch) eine freundliche Desktoplandung hatte. Welche Version hast Du? Hast Du überhaupt das Spiel gekauft oder das genommen, dass irgendeinem Spiele-Magazin (Games Star?) mal beilag. Wenn letzteres, könnte es daran liegen. Ich hab auch schon Spiele gehabt, die einem Magazin beilagen und sich dann nicht mal installieren ließen oder nicht spielbar waren.
The Sandman
07.11.2006, 17:24
Bei mir war es so dass sich das Spiel beendet hat wenn ich beim Durchschreiten des Portals nicht die richtige Rüstung (Die von meiner Gilde) anhatte.
Streicher
16.11.2006, 12:55
Tja, da mir ewiso keiner helfen kann...frag ich mal was anderes.
Ich suche mods für G1, und das ModelKit. Also, wer mir da helfen kann, immer her damit. ^^
Bedanke mich schon einmal.
mfg Streicher
Schau einfach mal in der WoG unter Downloads, da ist alles fein säuberlich aufgeführt. Link kann ich dir von der Arbeit aus leider nicht geben.
CU
Pitter
Shiravuel
16.11.2006, 14:11
Aber ich von zuhause aus:
Hier findet sich alles (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&ordner_id=3)
Das Mirandadorf ist für G I empfehlenswert.
Solltest Du mal eine für G 2 suchen, kann ich Dir "Piratenleben" wärmestens empfehlen.
Für Gothic 1 ist Diccuric eigentlich auch ein muß. Sehr geniale Mod wie ich finde.
Für Gothic 2 natürlich Piratenleben, allerdings sollte mann Bumshak auch gezoggt haben. Macht doch ein riesen Spaß als Ork durch die Gegend zu ziehen. :)
Für G2 kann ich 'Dunkle Magie' sehr empfehlen.
CU
Pitter
Shiravuel
17.11.2006, 23:40
Was wir vergessen hatten zu erwähnen bei den Vorschlägen für die G 2-Mods: sie alle setzen DNdR voraus ;)
Streicher
20.11.2006, 17:32
Danke für all die tollen Tips.
mfg Streicher
PS: DNdR!!!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! *mist*