Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wächter bei Okara ermordet!
Shiravuel
05.11.2006, 07:35
Ich habe mein Altes Wissen nun soweit, dass ich den Licht-Zauber lernen konnte. Aber wie benutz ich den? Die ganzen Schriftrollen kann ich anlegen und benutzen, aber den gelernten Zauber finde ich nirgendwo und kann ihn daher auch nicht in die Quickleiste ziehen. :confused: Habe ihn aber definitiv gerlnt, 500 Gold bezahl tund bekam auch die Meldung, dass ich "Licht" gelernt hätte am Innos-Schrein in Ardea.
Shiravuel
05.11.2006, 09:16
So, habs auch so geschafft. Weiß zwar nciht wie, habe wild alles anklickt und fand dann die Leiste und habe Licht im Quickslot. Dafür habe ich ein sehr seltsames Problem diesmal. Habe Rufus nach Okara gebracht. Als ich rein ging, standen draußen noch beide Rebellenwachen und erfreuten sich ihres Lebens. Hab drin nur kurz mit dem Schmied geredet, komme wieder raus und stolpere über die beiden Hellebarden von den Rebellenwächtern. Schau rechts und links und beide liegen ermordet in den Büschen :confused: Was hat das denn zu bedeuten? Weit und breit keiner zu sehn, also wohl auch kein direkter Angriff auf Okara. ...
Edit: @Kliffkieker
Wenn ich Dich erwische }:) :D
Wahrscheinlich haben die beiden vor lauter Verzweifelung Selbstmord begangen, weil sie nicht wußten, wie man einen Lichtzauber anwendet. :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
CU
Pitter
Etemenanki
05.11.2006, 10:12
Keine Ahnung, und dann noch kurz zu deinem Problem, wo die ZAubers sind. Schau doch mal, wenn du das INventar offen hast, von oben gesehen auf das 3 Symbol, es ist ein BUch, da stehen all deine ZAubers, ide du erlenrnen kannst, und die, die du bereits hast.
PS: Dafür gibts auch so ein kleines Büchlein, das amn am Anfang kriegt, beim Spiel dabei:D
Um die ursprüngliche Frage mal korrekt zu beantworten: 'B' öffnet das Zaubermenue, danach kann man jeden gelernten Zauber genau wie einen Gegenstand in die Inventarleiste ziehen.
CU
Pitter
Vardamir
05.11.2006, 10:56
Zu den Wächtern:
Bei mir ist es so, wenn ich zum ersten Mal Okara besuche greifen immer irgendwelche Minecrawler das Dorf an. Meist sins sie bei mir bis unten auf den Hof mit der Innos-Statue gekommen, aber bei dir haben sie anscheinend nach den ersten beiden Wachen die Lust verloren...:D :D Ich hege mittlerweile den Verdacht, dass diese Minecrawler irgendwie aus der Mine, die man mit Randall(hoffe das ist sein Name:confused: ) säubern muss kommen.