PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Totems der Goblinstämme



Olaf
05.11.2006, 07:32
Ich suche nach den Totems der 7 Goblinstämme um mal einen kleinen Goblinkrieg auszulösen, da
Goblinstämme die Höhlen anderer Stämme angreifen wenn man ein Totem darin plaziert.
Ich kenne blos eine Position und das ist Goblin Jim's Höhle bei Skingrad. Wo sind die anderen sechs?

Muecke49
05.11.2006, 11:12
Wenn Du die Quest "Ärger mit Goblins" (http://theelderscrolls.info/?go=4questumland#quest9) erledigst, kommst Du in eine Höhle mit einem Goblinstamm.

Auf dem Weg von Bruma zur Kaiserstadt findest du die "Geplünderte Mine" am Wegesrand. Dort leben die "Drei-Feder-Goblins".

Andere fallen mir gerade leider nicht ein.

Gruss Mücke

Wedan
05.11.2006, 11:20
Im Anfangsdungeon findet man doch auch einen Goblintotem bei dieser Golblinhexe oder wie auch immer das magisch begabte Viech heißt.

Muecke49
05.11.2006, 11:36
Die GoblinHexe unter der Kaiserstadt hat "nur" einen Zauberstab. Dies ist nicht ein Stammestotem mit dem man den ganzen Stamm auf den Kriegspfad schicken kann.

Gruss Mücke

Dragon-Pedrakhan
06.11.2006, 14:39
Hab ich irgenwas verpasst oder von welchen Goblin Totems redet ihr?Wo gibts die?Wie sehen die aus?

DarkNesS
06.11.2006, 15:27
Hab ich irgenwas verpasst oder von welchen Goblin Totems redet ihr?Wo gibts die?Wie sehen die aus?

Erledige am besten mal, wie schon von Muecke49 gesagt wurde, den Quest "Ärger mit Goblins" (http://theelderscrolls.info/?go=4questumland#quest9)!

Wie die aussehen, weiß ich nicht, aber du solltest sie am Namen erkennen!
Meistens haben die Schamanen der jeweiligen Gruppe diesen Stab dabei....
Den legst du dann irgendwo in der Welt hin und schon kommt eine hohe Anzahl von Goblins, um alles und jeden zu töten;)

Todward
06.11.2006, 16:53
wenn ich das richtig verstanden habe,dann brauch man also nur einen Totemstab von den Goblins, z.b. in die Kaiserstadt zu legen und schon kommen Goblins und verwüsten alles?stimmt das so? und wo bekommt man noch diese Totemstäbe außer bei der Quest Ärger mit Goblins? Ich habe nämlich die Stäbe von der Quest Ärger mit Goblins verkauft,da ich nicht wußte wozu sie gut sind.


Werde es mal probieren!
thx an alle!

Wedan
06.11.2006, 17:02
Die GoblinHexe unter der Kaiserstadt hat "nur" einen Zauberstab.

Achso dann hab ich die Dinger wohl verwechselt.


und wo bekommt man noch diese Totemstäbe außer bei der Quest Ärger mit Goblins?

Die Stäbe beommst du unter anderem hier (steht doch in diesem Thread):
Goblin Jim's Höhle bei Skingrad
Geplünderte Mine
Die besagte Quest

Die anderen kenn ich auch nicht, ich glaube aber dass hier im Forum früher schon mal wer alle Totemstäbe finden wollte (ob er sie schlussendlich gefunden hat weiß ich nicht).


EDIT: Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=83920&highlight=Totemst%E4be) ist der Thread, da wra ich übrigens auch der Annahme das im Anfangsdungeon sei ein Totemstab, also den Teil einfach ignorieren.

Muecke49
06.11.2006, 18:05
Du solltest noch beachten, das Du den Stab nicht zu weit entfernt vom Stamm der Goblins plazierst. Denn diese müssen die Strecke auch bewältigen, also müsstest du bei grossen Entfernungen a) lange Warten
b) ist die Chance geringer, dass überhaupt noch ein Goblin am Ziel ankommt.

Die Goblins mit den Stäben besitzten Stammesnamen. Du findest dann die Bezeichnung "Bitterfisch Goblin" oder "Drei-Feder-Goblin". Dann bist du in einer Stammeshöhle und der dortige Goblin-Schamane hat einen solchen Totemstab. Die haben dann einen Wert von 7000 Gold.

Grüsse Mücke

Olaf
06.11.2006, 18:42
Hab aus Tessource ne englische Liste mit allen Goblinclans und den jeweiligen Heimathöhlen gefunden:

Bloody Hand tribe of Cracked Wood Cave.
Rock Biter tribe of Timberscar Hollow.
Skull Breaker tribe of Wenderbek Cave.
White Skin tribe of Goblin Jim's Cave.
Dust Eater tribe of Barren Mine.
Three Feather tribe of Plundered Mine.
Sharp Tooth tribe of Derelict Mine.

MacGyver8472
06.11.2006, 18:45
Was würde eigentlich passieren wenn ich alle Stäbe in einem Haus meiner wahl, sagen wir der Einfachheit halber das kaufbare Haus der Kaiserstadt da schon zentral, lagern würde? Kommen die dann alle da hin und kloppen sich im Hafenviertel?

Ist aber echt lustig. Spiele jetzt nun schon über 200 Stunden Oblivion und hatte keine Ahnung das man so fiese Sachen mit den Goblins machen kann :rolleyes:

Todward
06.11.2006, 19:01
Hab aus Tessource ne englische Liste mit allen Goblinclans und den jeweiligen Heimathöhlen gefunden:

hier ist die Übersetzung davon:
Blutiger Handstamm der gebrochenen hölzernen Höhle.
Felsen Biter Stamm der Timberscar Höhle.
Schädel-Unterbrecherstamm der Wenderbek Höhle.
Weißer Hautstamm von Höhle Kobold Jims.
Staub-Esserstamm der unfruchtbaren Grube.
Stamm mit drei Federn der geplünderten Grube.
Scharfer Zahnstamm der aufgegebenen Grube.

danke an alle nochmal!

Ais55
07.11.2006, 08:11
Hallo!

Also mit dieser "Übersetzung" ;) kann man in der deutschen Fassung wenig anfangen.

Eindeutig zuordnen lassen sich nur Goblin Jim's Cave = Goblin Jims Höhle, Wenderbek Cave = Wenderbek-Höhle, Timberscar Hollow = Holznarben-Senke, und Cracked Wood Cave = Geborstenes-Holz-Höhle.

Die Barren Mine kann die Abgewirtschaftete Mine genauso sein wie die Erschöpfte Mine.

Die Plundered Mine könnte die Ausgeplünderte Mine sein, oder die Geplünderte Mine bei Bruma, oder die gleichnamige Geplünderte Mine bei Chorrol.

Die Derelict Mine kann die Verlassene Mine bedeuten oder die Aufgegebene Mine.

Falls also jemand der die deutsche Fassung spielt genauere Angaben machen könnte - das würde mich auch interessieren!

Liebe Grüße, Ais.

edit:
So, habe mich selbst an die Arbeit gemacht. Die Stammeshöhlen heissen in der deutschen Fassung:

Goblin Jims Höhle
Wenderbek-Höhle
Holznarbensenke
Geborstenes Holz-Höhle
Kahle Mine (auf der Ostseite des Unterlaufs des Niben)
Verlassene Mine (im NO von Skingrad)
Geplünderte Mine (in der Nähe der silbernen Straße bei Bruma)