Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter gesucht......zum 100.000 mal

SYRUS
04.11.2006, 23:04
Also auch ich bin auf der Suche nach fähigen Mitarbeitern. Da wirklich schwer ist ein Team zu finden und zu koordinieren, möchte ich mich auf max. 3 Leute beschränken (einschließlich mich).

Also ich Suche

- eine/n der sich mit den 2k Technik (Variable, Events usw.) gut auskennt, und auch evtl. scripte einfügen / bearbeiten kann.

Da dies eingendlich das wichtigste ist was mir fehlt, bräuchte ich den jenigen der Lust hat am dringensten.

- desweiteren einen der gut Mappen kann (mit Lichteffekten), Dungeons gestalten kann, sprich gute Atmosfähre schaffen kann.

Ich mache auch soweit alle Recourcen die benötigt werden, auch steht schon ein komplettes Konzept bereit mit Story und klarer Struktur. Was ich natürlich hier nicht unbedingt preisgeben will, außer das es ein Anime game werden soll.

Schreibt einfach hier rein oder per PN.....da ich zur Zeit I-Net probleme habe dauert es immer ein wenig bis ich antworte!

darrin
05.11.2006, 20:38
Guten Abend,

du suchst mitarbeiter? wohl für ein RPG?
also, so kommst du nicht weit, du solltest uns zeigen was du kannst (keiner will mit einem Noob zusammenarbeiten), warum man mit dir zusammenarbeiten sollte, wahrscheinlich hat auch keiner geantwortet, weil du deine Stärken nicht gezeigt hast.

eine/n der sich mit den 2k Technik (Variable, Events usw.) gut auskennt, und auch evtl. scripte einfügen / bearbeiten kann.

Ähm....hast du gerade angefangen zu makern? Events (Switches & Variablen) sind das Herzstück des Makers.
Das meiste steht in der Hilfe und andere Sachen die du nicht weißt, wir in der Community stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ich mache auch soweit alle Recourcen die benötigt werden, auch steht schon ein komplettes Konzept bereit mit Story und klarer Struktur. Was ich natürlich hier nicht unbedingt preisgeben will, außer das es ein Anime game werden soll.

Eben schon, du musst posten was es für ein Game wird, worum es geht, ansonsten... -> wie oben schon beschrieben.

na den
~darrin~

Provinzheld, ach wie das klingt **schwärm**

SYRUS
06.11.2006, 16:35
also gut ............................

was kann ich ....................

ich kann mit varis und switches umgehen (mit varis etwas weniger gut), d.h. ich bin in der lage scripte so zu modifizieren wie ich es gerne haben möchte.......für eine sachen hab ich nicht so die lust, da es halt schon sachen gibt, (denn was schon erfunden ist muss nciht neu erfunden werden ^^).......naja fakt ist......das es hin und wieder probleme gibt, die ich selber so nicht sehe und dann hilfe benötige.........resscourcen sind kein problem, hab dazu schon alles......mappen kann ich auch nur hab ich ebenfalls keine zeit viele maps zu erstellen......da diese auch viel zeit benötigen

es wird ein rpg (ist irgendwie klar).....

folgende features soll/wird es haben:

einergie anzeige + mana
eigenes geld system
eigenes ks (einfahes zelda ks)
ein ringmenü stufenlos erweiterbar
eigenes item system
eigenes level up system
karten system

viele sachen funken auch schon so im groben, nur kommt es immer wieder zu überschneidungen, und da liegt mein problem.........ich brauche einen der wirklich alles durch checkt was falsch ist, denn ich seh irgendwie keinen fehler, auch will ich den tastenpatch benutzen, nur hab ich mich damit noch nie befasst.

zum spiel selbst......möchte ich aber wirklich noch nichts verraten..... bitte auch nur leute mit interesse melden.......

wenn ich jetzt meinen programmcode zeigen soll........ist mir zu viel arbeit screenis zu machen da es verdammt viele sein werden, und hochladen von meinen projekt kann ich auch kicken da ic hmom i-net probs habe und der weil über modem drin bin

Phönix Tear
06.11.2006, 21:06
(denn was schon erfunden ist muss nciht neu erfunden werden ^^) Wäre aber sinnvoll, da man dadurch einiges lernen würde...

ich kann mit varis und switches umgehen (mit varis etwas weniger gut) Na ja... Dazu will ich mal nix sagen ^^

mappen kann ich auch nur hab ich ebenfalls keine zeit viele maps zu erstellen Ich denke da liegt das Hauptproblem. Einerseits willst du, wie auch gut verständlich ist, Mitarbeiter mit guten Fähigkeiten und viel Zeit. Andererseits sagst du aber bereits jetzt schon (OK, besser zu früh als zu spät ^^), dass du eigentlich nicht wirklich viel Zeit hast. Da bin ich der Meinung das das schon nötig ist um in einer Gruppe ein ordentliches RPG zu basteln (wenn man nicht immer wochenlange Verzögerungen in Kauf nehmen will, nur weil einem gerade eine spezielle Ressource fehlt...

ich brauche einen der wirklich alles durch checkt was falsch ist :eek: das wird aber hart. Da ist es wohl einfacher (gerade wenn es von jemandem geskriptet ist, der noch dabei ist sich in den Maker einzufinden), Alles komplett neu zu skripten (gerade bei an sich recht einfachen Sachen wie Energieanzeigen, aber auch bei komplizierten, wie einem KS, da dort einfach zu leicht zu viele Folgefehler drinn sind...).

ein ringmenü stufenlos erweiterbarJoa, das ist dann wirklich schon etwas komplizierter. Gerade die Vergabe der Picturekoordinaten könnte interessant sein... (Kreisring, etc...)

Na ja, was ich jetzt einfach gerne sehen würde wären Pictures. So drei, vier Sachen die du selbst gepixelt hast (Char-Sets (Posen!), Chip-Sets, Face-Sets, sonstige Pictures), damit man sich ein besseres Bild davon machen kann, wie viel du draufhast. Wörter sind da nicht ganz ausreichen...

mfg
Phönix Tear

CapSeb
06.11.2006, 21:45
- eine/n der sich mit den 2k Technik (Variable, Events usw.) gut auskennt, und auch evtl. scripte einfügen / bearbeiten kann.
-ein ringmenü stufenlos erweiterbar
-eigenes item system
ich kann mit varis und switches umgehen (mit varis etwas weniger gut) [...] viele sachen funken auch schon so im groben, nur kommt es immer wieder zu überschneidungen, und da liegt mein problem.........ich brauche einen der wirklich alles durch checkt was falsch ist, denn ich seh irgendwie keinen fehler, auch will ich den tastenpatch benutzen, nur hab ich mich damit noch nie befasst.
Die drei Zitate von dir passen irgendwie nicht zusammen, obwohl sie das gleiche erwarten: Jemand soll die drei Sachen können und dir helfen.

Die erste zitierte Bedingung kann jeder zweite erfüllen (eventuell scripte bearbeiten). Die zweite ist so kompliziert, dass das mehr mit Mathe als Scripten zu tun hat. Und das dritte verwirrt dann total:
Du kannst den ersten Punkt gerade so erfüllen und hast aber schon mal alles grob gemacht, ohne Fehler zu sehen. Wie soll man dir abnehmen, dass ein erweiterbares Ringmenü da funktionieren soll.

Also schön slow. Selbst können oder komplett machen lassen. Aber nicht halb schaffen. Das geht nicht.