Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Ereignis Langziehen
Tja das hatten sie mal nach so vielen Makern einbauen sollen
Auf diese iddee hätten mal Enterbrain Kommen sollen
hier ein kleiner scrennshot aus meinem game wie ein langezogenen event aussehen könnte
http://www.bilder-speicher.de/Flory319333.direkt.jpg (http://www.bilder-speicher.de/Flory319333.gratis-foto-hosting-page.html)
http://bilder-speicher.de/Flory319333.vollbild.html
Ist jetzt vielleicht ne dumme frage, aber was willst du uns damit sagen? Und wofür soll das gut sein, außer, das man nicht soviele Events brauch (Blutspuren, Teleport Events, usw.)
EDIT: Erster :A
er will sagen, dass man das hätte einbauen können.
also, dass man z.b. 3 tiles auswählt und der maker das in ein event packt.
trotzdem komplett sinnlos. :S
//edit:
okay, ich sehe, du hast es auch verstanden.
mannometer, übereifrigkeit.
Ranarion
04.11.2006, 21:22
Öhm...ja...aber sie hatten die Idee nicht...
Und nu?
o.o
Ich frag mich was das für einen Unterschied machen würde?
naja man hatte dadurch zeit gespart aber man kann das ja optional machen also nen normales und einfach so das man das streckeen und ziehen kann das währe schon cool
naja man hatte dadurch zeit gespart aber man kann das ja optional machen also nen normales und einfach so das man das streckeen und ziehen kann das währe schon cool
Bist du gerade auf dem "Was wäre wenn" Trip? Diese Funktion gibt es nicht und damit fertig. Was gibt es hier zu disskutieren? oO"
Flying Sheep
04.11.2006, 21:49
Junge, wenn ich noch einen einzigen Sinnfrei-Thread von dir sehe gibts sofort ne Verwarnung. Ich weis zwar nicht genau welchen Esel du zum Abendbrot hattest, aber deinen OT darfst du gerne behalten!
*click*
Sinnfrei+2 \o/
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.