Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die RPG Maker INC
Hi leute nach alle dem was ich im screen tread gesehen hab... und velsabor Vampires dawn...
kann ich nur sagen
Man Könnte ein Firma Aufmachen!
Wo jeder der was drauf hat arbeiten kann für geld so eine richtige firma wie Ubisoft oder EA Games und alle mit dem Maker an einem RPG Arbeiten Kann dan würde ein MOOOOONNNNSTEEERRR RPG Rauskommen hmm und dan verkaufen hmm leider is das nur eintraum aber man darf ja traumen ;)
DAS is wohl die sinnloseste Idee, die ich je gelesen hab, ma ehrlich^^
Ne F I R M A ???
erstens isses illegal, Makerspiele zu vermakrten, zweitens isses ein Hobby und kein geldmacherei, ich finde das beides sollte man trennen, da sonst die Liebe zum detail fehlt und das Hobby zur arbeit wird..
also schlag dir die Idee mal ganz schnell aus dem Kopf, aba viel zu Lachen hatt ich:)
c yah
dazu gabs schon desöfteren Threads...
Du träumst illegal.
RPG Maker Spiele darf man nicht verkaufen, soweit ich weiss jedenfalls.
Diese ... "Firmen" wie Ubisoft haben zu einer RPG Maker Spiele .... "Firma" den Unterschied, dass sie alles selber produzieren, alles halt, während der Maker auf eine vorgefertigte Software zurückgreift.
Flying Sheep
04.11.2006, 20:08
Wenn du ein kommerzielles Spiel erstellen willst solltest du das aber besser nicht mit dem 2k(3) machen (der womöglich nichtmal legal erworben wurde).
Mit dem XP hast du gleichzeitig auch die Berechtigung zum Verkauf deiner Spiele (wenn du den XP legal gekauft und so hast!). Und die Chance das ihr mit eurer kleinen Firma mal Konkurenten von Ubi Soft und Co werden könntet halte ich persönlich für leicht übertrieben ^^"
Du sagst ja selber "träumen".
Ich glaub der Größenwahn hatte nach dem Abendbrot an dein Fenster geklopft :D
Außerdem gehört sowas (in kleinerer Form) sowieso ins Entwicklerforum.
Sinnfrei +1 \o/
*click*