taiyo
04.11.2006, 18:39
Ich hab zwei Probleme;
1. Sürzt mein Rechner manchmal ab (wenn ich ein Spiel starte, aus einem Spiel gehe oder manchmal auch einfach so. Bei diesem Absturz, hört man ein schreckliches rauschen aus den Boxen und alles ruckelt. An den Boxen kann es eigentl. nicht liegen, da dieses Rauschen auch beim Headset zu hören ist.
Diese beiden Props (Geräusch + Ruckelei) verschwinden auch erst, wenn ich den PC neustarte, was ziemlich lästig ist, aufgrund Hauptproblem numero 2...
2. Beim Hochfahren braucht mein PC ~2Min. was ziemlich nervt,und ich weiß nicht was ich da ändern könnte.
Also wollte ich mal Tipps von euch hören, was man bei den Problemen machen könnte.
Meine "Leistungen", falls es wichtig is...
CPU: Pentium D940 Box Presler Dual Core
Prozessorkühler: Original Intel kühel
Mainboard: Asrock 775Dual-880Pro (bei genaueren Details einfach fragen )
Arbeitspeicher: 2x512MB PC533 Markenspeicher (SpeichertypDR2; BustaktDR533
Graikkarte: 512 MB Geforce 7300GS PCI-E Turbocache
-Chipsatz: nVidia G7300 GS -Format: PCI-Express -bustakt: 16x Arbeitsspeicher:256MB + 256MB Turbocache -Anschlüsse:VGA,TV out, DVI
Festplatte: Sata 200 GB 7200rpm 8MB Chache
(Windoof XP Pro [Original])
1. Sürzt mein Rechner manchmal ab (wenn ich ein Spiel starte, aus einem Spiel gehe oder manchmal auch einfach so. Bei diesem Absturz, hört man ein schreckliches rauschen aus den Boxen und alles ruckelt. An den Boxen kann es eigentl. nicht liegen, da dieses Rauschen auch beim Headset zu hören ist.
Diese beiden Props (Geräusch + Ruckelei) verschwinden auch erst, wenn ich den PC neustarte, was ziemlich lästig ist, aufgrund Hauptproblem numero 2...
2. Beim Hochfahren braucht mein PC ~2Min. was ziemlich nervt,und ich weiß nicht was ich da ändern könnte.
Also wollte ich mal Tipps von euch hören, was man bei den Problemen machen könnte.
Meine "Leistungen", falls es wichtig is...
CPU: Pentium D940 Box Presler Dual Core
Prozessorkühler: Original Intel kühel
Mainboard: Asrock 775Dual-880Pro (bei genaueren Details einfach fragen )
Arbeitspeicher: 2x512MB PC533 Markenspeicher (SpeichertypDR2; BustaktDR533
Graikkarte: 512 MB Geforce 7300GS PCI-E Turbocache
-Chipsatz: nVidia G7300 GS -Format: PCI-Express -bustakt: 16x Arbeitsspeicher:256MB + 256MB Turbocache -Anschlüsse:VGA,TV out, DVI
Festplatte: Sata 200 GB 7200rpm 8MB Chache
(Windoof XP Pro [Original])