PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Elfen-Langschwert



Vampires
04.11.2006, 15:24
Hi, ich hab mal eine Frage zum erstellen meines eigenen Schwertes und zwar wollte ich mir ein stärkeres Elfen-Langschwert machen. Im Grunde weiß ich schon wie es geht und auch wie ich eine bestimmte Verzauberung drauf mache. Mein Einzigstes Problem liegt darin, ein "Bild" dafür auszuwählen.

Dann ist ja bei einem geöffneten Fenster rechts eine Auswahl, wo man eine NIF-Datei auswählen muss, ich möchte da die gleiche Datei, wie beim originalen Elfen-Langschwert und bei dem Icon Image hab ich das gleiche Problem.

Könnt mir bitte jemand sagen, wie ich das machen kann? Wäre für Hilfe ziemlich dankbar... ;)

kenet_korva
04.11.2006, 16:46
Guten Abend

Du könntest dir einen BSA enpacker downloaden/schreiben. Die Archieve entpacken und danach in mühlevoller Arbeit nach den gesuchten Dateien suchen, oder...

Du enderst bei dem bereits existierenden Langschwert die ID auf irgendwas. z.b MeinElfenLangschwert. Ist aber egal. Dann wird dich das CS fragen, ob du ein neues Item erstellen möchtest. "Ja" klicken, das neue Item anhand deiner ID suchen, gewünschte Werte ändern et voila...dein verändertes Langschwert.

Den rest wirst du ja kennen...In eine Zelle legen, abspeichern und activieren.

Edit: Ich glaube deine Frage gehört eher in die PI Schmiede. Nur fürs nächste mal;)

Vampires
04.11.2006, 17:04
Ah, ok ich Versuchs dann mal...

In Die PI-Schmiede? Ich dachte, da kommen nur fragen rein, welchen PI erstellt werden soll

kenet_korva
04.11.2006, 17:11
Na, ja ich glaube dort gehören alle Fragen hinaein die mit dem CS an sich zu tun haben. Und was du machst ist ja auch ein, wenn auch sehr kleines, PlugIn.

Aber freut mich das ich helfen konnte.

Escalbryt
05.11.2006, 18:45
kenet_korva hat Recht. Alles zum Plugins erstellen und Plugins in Arbeit(also WIP) gehören in die Schmiede. Das Pluginforum selber gbeschäftigt sich mit diskussionen und Hilfestellungen zu erschienenen Plugins.

Zu deiner Frage: wie kernet_korva schon gesagt hat, ID ändern, neues Item erschaffen lassen und dann die WErte verändern.

MfG Fetter Hobbit