PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Wievilel PN's sind uns erlaubt?



invincible Lilly
07.02.2003, 22:32
Ich mache diese Frage hier öffentlich, damit es alle User lesen können.

Also: wieviele Private Nachrichten können wir in unseren Ordnern halten?

Da ich schon sehr viele habe, würde ich es gerne wissen. ;)

Chocwise
08.02.2003, 01:19
Die maximalen Messages sind auf 70 eingestellt.

Strife
14.02.2003, 09:44
Das ist aber sehr großzügig. :D
(Ich frage mich, wer so viele PMs behalten will)^^
Meine Frage: Wird man benachrichtigt wenn die Box voll ist? Beim alten Forum erinnere ich mich an "Löschprobleme". User beklagten sich keien PMs empfangen zu können, obwohl ihr Box leer war. Wenn dies ein Bug ist, wurde er hier dann bereits ausgemerzt?

Chocwise
14.02.2003, 12:15
Original geschrieben von Strife
Das ist aber sehr großzügig. :D
(Ich frage mich, wer so viele PMs behalten will)^^
Meine Frage: Wird man benachrichtigt wenn die Box voll ist? Beim alten Forum erinnere ich mich an "Löschprobleme". User beklagten sich keien PMs empfangen zu können, obwohl ihr Box leer war. Wenn dies ein Bug ist, wurde er hier dann bereits ausgemerzt?
Halbwegs.
Man bekommt zwar keine Meldung wenn die Box voll ist, aber dafür ist der Haken bei "Kopie speichern:", der standardmäßig immer da war, jetzt weg. Somit kann es nicht mehr passieren das man aus Versehen Kopien seiner PM's speichert und somit unbemerkt die Box überquillt.

Garfield
21.02.2003, 02:48
Original geschrieben von Strife:
Das ist aber sehr großzügig. (Ich frage mich, wer so viele PMs behalten will)^^ Meine Frage: Wird man benachrichtigt wenn die Box voll ist? Beim alten Forum erinnere ich mich an "Löschprobleme". User beklagten sich keien PMs empfangen zu können, obwohl ihr Box leer war. Wenn dies ein Bug ist, wurde er hier dann bereits ausgemerzt?

Ich würde das auch gerne wissen (Ob das ein Bug ist),
denn ich hab die Meldung bekommen:
"Du hast eine neue private Nachricht."
Ich hab meine Inbox geöffnet aber keine neue Nachricht gefunden. :confused:
Woran kann das liegen?

invincible Lilly
21.02.2003, 04:42
Garfield

Schau doch nochmal nach: wenn du eine Benachrichtigung bekommen hast, müsstest Du auch eine PN bekommen haben.

Wo hast du denn die Benachrichtigung bekommen, per Mail oder hier im Forum?

Alexiel
21.02.2003, 19:24
Das kenn ich!
Machmal krieg ich meine E-mail Benachrichtigung sehr spät, wenn man dann dem Link folgt ist keine PN da, weil sie schon gelesen wurde.

Das Fenster mit 'Du hast eine neue PN' kommt sobald du online gehst (normalerweise kommt dann noch die Frage: 'PN in einem neuen Fenster öffnen?') aber dass dann keine PN da ist, find ich seltsam...

Nanatsusaya
22.02.2003, 22:24
Eine (wenn auch kleine) Möglichkeit wäre, dass sich ein anderer an deinem Account zu schaffen macht. Vielleicht warst du ja mal bei einem Bekannten und hast kurz ins Forum gekuckt, die Cookies aktiviert und später nicht mehr gelöscht. Is mir schon mal passiert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Garfield
28.02.2003, 01:41
Ich bin noch nie bei nem Freund ins Forum gegangen
und wenn, würde ich sowieso nicht vergessen, die Cookies zu löschen. ;)

DT | Marcel
01.03.2003, 07:28
Moep, wollte nur mal Hallo sagen. :P

Sphero
01.03.2003, 07:34
Original geschrieben von DT | Marcel
Moep, wollte nur mal Hallo sagen. :P

Ach da schau her :D

sry for spam

invincible Lilly
01.03.2003, 07:34
Hallo Daddeltreff Marcel. :)

Wollt nur freundlich zurückgrüßen. :D ;)