PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Naruto Opening



Underserial
03.11.2006, 21:30
Hey Leute,

ich suche das Naruto (germ) Opening aus der gleichnamigen RTL 2 Serie.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, danke.

mfg,

Knuckles
03.11.2006, 21:34
Und damit keiner auf blöde Ideen kommt: Links zu mp3s sind verboten und daher hier alles andere als gerne gesehen! Missachtung dessen kann zu einer Verwarnung oder einem Bann führen.

Underserial
03.11.2006, 21:57
ihr könnt es mir ja per PN schicken.

Oder den Link..... ;) ;)

Midi wäre auch cool.

mfg,

PS: knipst mich!

Ringlord
03.11.2006, 22:00
Midi wäre auch cool.
Diese Grausamkeit als Midi? Ja, ne, ist klar...

Aber du scheinst ja auf Schmerzen zu stehen:
Youtube-Link (http://youtube.com/watch?v=jbO38hRticI)
Kannst es ja irgendwie rippen, oder so...

Wischmop
03.11.2006, 22:49
Hahahaha, den Scheissdreck, den die da produziert haben, willst du doch nicht wirklich haben, oder? :D
Hol dir lieber die Original-Openings, die sind alle um ein Vielfaches besser als den Mist, den die da hervorgewürgt haben. *schüttel*

Underserial
03.11.2006, 22:53
Pn???

Danke Ringlord wird mir helfen ich ripps raus.

DennisHH
04.11.2006, 14:05
Noch schlimmer ist das neue Opening von One Piece >_>

Original aus Nippon (http://www.youtube.com/watch?v=X643YJ7BQpk)


Verunglimpfung!!! (http://www.youtube.com/watch?v=BWtGIg53X6w)

Rygdea
04.11.2006, 15:51
Ja^^,die beste ist immer noch das erste Opening;)

Suraki
04.11.2006, 18:03
Noch schlimmer ist das neue Opening von One Piece >_>

Original aus Nippon (http://www.youtube.com/watch?v=X643YJ7BQpk)


Verunglimpfung!!! (http://www.youtube.com/watch?v=BWtGIg53X6w)

Ganz ehrlich: So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Es ist zumindest Welten von dem entfernt, was mit Naruto gemacht haben.

Wischmop
04.11.2006, 19:42
Ganz ehrlich: So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Es ist zumindest Welten von dem entfernt, was mit Naruto gemacht haben.
Word. :) Sie hätten ja vielleicht auch einmal original lassen können, und net alles für die kleinen Pseudokiddies eindeutsch0rn oder einc0ol0rnorz. Omfg "SasUke ist immer gut drauf" springt durch die Gegend, und die singen pseudojapsisch oder wie man das immer nennen kann... *schüttel*

Hmmm. Ich brauch Yura Yura. Das gefällt mir. *such*

Underserial
06.11.2006, 09:34
Danke an euch ihr habt mir wirklich geholfen!

MfG,

dideldumm83
08.11.2006, 10:01
@DennisHH: Ey man, sorry deinen Post muss ich erstmal verreißen!

Leute wie Dich kann ich leiden, immer diese Großkotze, die kein Wort japanisch verstehen und dann meinen alles was deutsch ist schlecht machen zu müssen.

sag mir doch mal, was RTLII "aus dem Lied gemacht hat"?!
Gar nichts, sie haben es eins zu eins übernommen mit ner deutschen Stimme, die der jap. ziemlich ähnelt und der Text ist genauso schwallig und sinnfrei wie auf japanisch!

Das einzige was dir also nicht gefallen könnte ist die deutsche Stimme oder vielleicht weil du die dt. Sprache nicht so magst? Nichtsdestotrotz ist das geschmackssache und hat nichts mit verhunzen seitens RTLII zu tun.

:rolleyes:

DennisHH
08.11.2006, 20:03
Leute wie Dich kann ich leiden
Gut zu wissen dass du das nicht meinst


sag mir doch mal, was RTLII "aus dem Lied gemacht hat"?!
Gar nichts, sie haben es eins zu eins übernommen mit ner deutschen Stimme, die der jap. ziemlich ähnelt und der Text ist genauso schwallig und sinnfrei wie auf japanisch!

Ich finde es ist so schlimm eben WEIL es sehr stark übernommen wurde. Keine Ideen, keine eigene Melodien, kein eigener Text sondern einer der zusammengezerrt wurde damit die Frau es auf deutsch singen kann. SO einfallslos.

Ahja, die Stimme gefällt mir tatsächlich nicht.

Und ich habe nie behauptet ich seie des japanischen mächtig oder annäherndes. oO

MfG

Karma
08.11.2006, 21:05
Gut zu wissen dass du das nicht meinst


Ich finde es ist so schlimm eben WEIL es sehr stark übernommen wurde. Keine Ideen, keine eigene Melodien, kein eigener Text sondern einer der zusammengezerrt wurde damit die Frau es auf deutsch singen kann. SO einfallslos.

Ahja, die Stimme gefällt mir tatsächlich nicht.

Und ich habe nie behauptet ich seie des japanischen mächtig oder annäherndes. oO

MfG

Und genau dieselben Leute regen sich dann wieder über das völlig vermurkste deutsche Opening zu InuYasha auf (zu Recht, denn das IS Mist). "Oooh, is nich das japanische Opening, Gott, wie kann man nur so ein schlechtes Opening machen, diese Melodie is schrecklich und der Text auch und zomg bla..."

Über die deutschen One Piece Openings brauch man sich imho gar nich aufzuregen. Neben den Dragonball Openings sind die noch am Erträglichsten, einige find ich sogar gut.
Aber ich bin auch einer, der nich alles, was aus Japan is oder mit japanischer Musik zu tun hat soooo extrem toll findet wie andere.

DennisHH
09.11.2006, 15:42
Und genau dieselben Leute regen sich dann wieder über das völlig vermurkste deutsche Opening zu InuYasha auf (zu Recht, denn das IS Mist). "Oooh, is nich das japanische Opening, Gott, wie kann man nur so ein schlechtes Opening machen, diese Melodie is schrecklich und der Text auch und zomg bla..."

Über die deutschen One Piece Openings brauch man sich imho gar nich aufzuregen. Neben den Dragonball Openings sind die noch am Erträglichsten, einige find ich sogar gut.
Aber ich bin auch einer, der nich alles, was aus Japan is oder mit japanischer Musik zu tun hat soooo extrem toll findet wie andere.
Manche Openings sind auch ziemlich gut gelungen. (z.B. das erste + 2.te von One Piece) aber meißtens sind die Openings Trash, weil entweder schlecht eingedeutschtes original-opening oder selbstgebraute sounds.