PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese verflixten Nomaden...

Vardamir
03.11.2006, 16:53
Guten Abend Community!

Ich habe eine Frage zum Quest "Kopfgeldjagd in Ben Arai". Ich würde nämlich gerne mal wissen, wo sich Yespas aufhält. Hab schon ganz Varant abgelaufen, aber nix gefunden:confused: . Verdammt, diese Nomaden verstecken sich...:D

Hoffe auf Hilfe von euch! ;)

Escalbryt
03.11.2006, 17:54
Ich bin mir nicht mehr sicher, welche Quest das ist... Wenn es die mit den Erzrohlingen ist, dann müsste dir das hier weiterhelfen:
Befrei mal Vatras aus Lago, speicher aber vorher, wenn du ihn nicht befreien möchtest... Dann geht er mit dir zu nem Nomadenlager. In der Nähe liegt eine Oase, die du mit dem Anführer des LAgers befreien kannst. Dort hält sich einer der Diebe auf...

Sry aber es ist schon ne halbe Ewigkeit her, dass ich in Varant war...

MfG Fetter Hobbit

Vardamir
03.11.2006, 18:01
Ne is leider ein anderer Quest, den von dir beschriebenen hab ich schon erfüllt;) .

Waffenmeister
03.11.2006, 19:38
Hmmm...habe dort soviele getötet...Ben Arai...hm... ich glaube von Ben Arai aus siehst du in einiger Entfernung einen Ruinenturm stehen. Dort befinden sich einige Nomaden und kurz davon entfernt eine kleine Oase mit Assassinen (mit Hassan). Dort solltest du fündig werden.

Sergej Petrow
03.11.2006, 19:53
Guten Abend Community!

Ich habe eine Frage zum Quest "Kopfgeldjagd in Ben Arai". Ich würde nämlich gerne mal wissen, wo sich Yespas aufhält. Hab schon ganz Varant abgelaufen, aber nix gefunden:confused: . Verdammt, diese Nomaden verstecken sich...:D

Hoffe auf Hilfe von euch! ;)

Für Yespas musste ich auch ganz schön suchen.

Halte dich beim Wasserhändler von Ben Arai südwestlich. Er ist relativ dicht beim Wasserhändler gut versteckt hinter einer riesigen Sanddüne. Hatte imho noch drei Begleiter.

Vardamir
04.11.2006, 07:11
@Waffenmeister Das ist doch fast das gleiche was Fetter Hobbit gepostet hat, nur dass du die Nomaden gemeint hast;) :D .
@Sergej Petrow http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif das war genau das was ich suchte, auf euch kann man sich eben verlassen!8)

EDIT: Er hatte aber mehr als drei Begleiter :D.