PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämpfergilde beitreten



Master of Pain
03.11.2006, 17:16
Hallo.

Ich wollte bei der Kämpfergilde beitreten. Dies ging jedoch nicht, da mein Ruf angeblich zu schlecht sei. Wie kann ich denn meinen Ruf verbessern???

Vielen Dank für die Hilfe.

MoP

Wedan
03.11.2006, 17:21
Wenn du Quests für die "Guten" (Magiergilde, Kämpfergilde oder auch die meisten Nebenquests) machst steigt dein Ruhm, ob das jetzt bei deinem Problem weiterhilft weiß ich nicht, bisher dachte ich einzige Voraussetzung sei dass man keine Kopfgeld auf sich ausgesetzt hat.:confused:

Sasy
03.11.2006, 17:27
Zu viel Infamie (bzw ein zu schlechtes Infamie zu Ruhm-Verhältnis) mögen die glaub ich auch nicht, das solltest du aber auch über ein Steigern des Ruhms lösen können.

Master of Pain
03.11.2006, 17:41
Da gibts aber ein Problem. Bin schon Arena Champion, Erzmagier und Meister von Cyrondyl.
Was kann ich da noch machen, um meinen Ruhm zu verbessern???

DarkNesS
03.11.2006, 17:52
Da gibts aber ein Problem. Bin schon Arena Champion, Erzmagier und Meister von Cyrondyl.
Was kann ich da noch machen, um meinen Ruhm zu verbessern???

Oo....Was hast du denn alles für schlechte Taten begangen, das dein Infamie-Wert überwiegt?!
Denn anscheinend bist du ja nicht in der DG bzw. DB, oder?!

Wenn du noch nicht alle NQs gemacht hast, dann versuche, die mal zu lösen, die sollten dir die noch nötigen Ruhm-Punkte beschaffen;)

PS.: Und morde/klaue in Zukunft nicht mehr soviel bzw lass dich nicht dabei erwischen;)

Master of Pain
03.11.2006, 18:59
Das macht aba so viel Spaß. Die meisten Leute mögen mich zwar mit 80-90 (sogar die Wacxhen), aber da ich so ca. 450 Leute auf dem Gewissen habe wird meine Infamie ziemlich hoch sein.
Ich mach einfach mal alle NQ. Mal sehn, wies dann aussieht.

Muecke49
03.11.2006, 20:07
Falls das alles nichts hilft, kannst du als letzten Ausweg deine Infamie über die Konsole senken.

Dann sollte Dich die Kriegergilde aufnehmen. Wie ist den das Verhältniss von Ruhm und Infamie?

Gruss Mücke

Bonefinger
04.11.2006, 00:27
Tut mir Leid für das OffTopic aber 450 Morde? :eek:
Wieviel Einwohner hat Cyrodiil denn nochmal? Das waren doch so um die 600 glaub ich. Verdammt leben in den Städten überhaupt noch Leute?

Dragon-Pedrakhan
04.11.2006, 10:27
Ich hab ma ne Frage ich glaub die passt hier gerade rein:

Mein Ruhm zu Infamie Verhältinis Beträgt ich glaub 94 zu 62 nimmt mich damit die Kriegergilde noch? 2.Ich hab ma gehört wenn man einen zu hohen Infamiewert hat dann handeln die Händler nicht mehr mit dir is das dann bei jedem so oder mögen mich die Diebesgildenhehler trotzdem noch?Also wenn ich Ruhm 100 und Infamie 100 hab?

Wedan
04.11.2006, 10:30
So lange der Ruhm über der Infamie liegt dürfte es keine Probleme geben, wenn Infamie aber über Ruhm liegt dann gibts Nachteile im Spiel, z.B. kannst du dich nicht mehr durch Beten in der Kirche heilen lassen.

@Bonefinger: Wachen werden normalerweise wieder nachgebildet, also kann man theoretisch unendlich viel morden, aber es gibt ja auch noch PIs die weitere Leute einfügen.

Master of Pain
08.11.2006, 19:28
Ähm, sry.
Hab vergessen zu schreiben, dass ich auch Zuhörer bin. Und ich mach grad die DG Quests.
Mein Ruhm liegt bei 94
Meine Infamie bei 116

Muecke49
08.11.2006, 19:29
Da hilft wirklich nur ruhm sammeln. Mach einfach mal einige Nebenquests. Dann wird Dein Ruhm steigen.

Grüsse Mücke

Master of Pain
08.11.2006, 19:37
Danke
Aber es sind gar nicht so viele Morde
Nur 412
Jetzt hab ich ma was zu tun ^^

Olaf
08.11.2006, 22:40
In den News war mal ein PI dass ein paar Priester ins Game einfügt bei denen du deine Infamie gegen ordentlich Spenndengeld an die Kirche abbauen kannst.
Müsstest den Link dazu dort finden können.

Muecke49
09.11.2006, 08:44
Super Tipp Olaf, ich war so frei den Link schnell rauszusuchen....:)

Saugst Du hier. (http://tessource.net/files/file.php?id=7011)

Grüsse Mücke

Master of Pain
09.11.2006, 17:46
Vielen, vielen Dank.

Angua
09.11.2006, 19:08
Hm, aber das Plugin dürfte bei einem Infamiewert von über 116 auch nicht helfen. In der Beschreibung steht, daß die Priester einem nur helfen, wenn der Infamiewert unter 100 ist:

"Priests will refuse to serve those who have an infamy of 100 or above - as this is regarded as unreedemable in Akatoshs' eyes."

Wedan
09.11.2006, 19:11
"Priests will refuse to serve those who have an infamy of 100 or above - as this is regarded as unreedemable in Akatoshs' eyes."

Laut meinem Deutsch-Englisch-Wörterbuch heißt above: über, oberhalb... also sollte es keine Probleme damit geben, wenn das allerdings stimmt dann bekommt man Infamie ja nur bis 100 runter, d.h. er muss trotzdem noch Ruhmpunkte erlangen.

Olaf
09.11.2006, 22:19
"Priests will refuse to serve those who have an infamy of 100 or above - as this is regarded as unreedemable in Akatoshs' eyes."
Jo, in dem Fall nützt das PI dann natürlich nischt mehr. Hab leider nicht immer alle Readme-Details in meiner Schädel-PI-Datenbank frei zur Verfügung. Muss ich bei gelegenheit mal Bierressistent einfügen... :D

Pitter
10.11.2006, 09:47
Laut meinem Deutsch-Englisch-Wörterbuch heißt above: über, oberhalb... also sollte es keine Probleme damit geben, wenn das allerdings stimmt dann bekommt man Infamie ja nur bis 100 runter, d.h. er muss trotzdem noch Ruhmpunkte erlangen.

Ich glaube, da hast Du etwas falsch übersetzt, denn

"Priests will refuse to serve those who have an infamy of 100 or above - as this is regarded as unreedemable in Akatoshs' eyes."

heißt:

Priester weigern sich, denen zu dienen, die einen Infamiewert von 100 oder höher haben - da dies untilgbar in Akatoshs Augen ist.

Also nicht runter auf 100, sondern ab 100 nicht nutzbar. ;)

CU

Pitter

Wedan
10.11.2006, 16:07
Also nicht runter auf 100, sondern ab 100 nicht nutzbar. ;)

Man stimmt ich hab wohl nur 100 or above gelesen naja dann wird das PI in diesem Fall wohl nicht helfen, dumm dass Akatosh so streng ist, soo viel Infamie ist das ja nicht...:D