PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browsergames



Epikk
03.11.2006, 15:14
Spiel jehmand irgendwelche browsergames wie OGame, Action Liga oder muh ?
Die sind echt krass.

FF
03.11.2006, 16:10
ne.




sry, musste jetzt sein. außerdem ist das falsches forum. und so therads gabs schon.

Phate
21.09.2008, 00:12
Klar, Billy vs Snakeman (http://www.animecubed.com/billy/?Shadaim) -> Englisches Saugeiles Browser RPG mit unendlichen Möglichkeiten und geilem Humor :D

Dhan
22.09.2008, 02:05
Vor gut 4 Jahren hab ich Rakuun gespielt und müsste im dortigen Forum noch Modstatus ham.
Davor kurz ma galaxywars (Laaaag und keine Chance da zuviele Spieler, in einem Spiel sollte man mehr tun als ständig seine Flotte verstecken -.-), ein paar andere getestet.

Das Problem an den Dingern ist, wer einen hohen Platz will, muss 24/7 raiden. Das würd ich nichtmal bringen, wenn ich kein Studium (und keine Arbeit versteht sich) hätte. Würd ich auf Lans gehen, vielleicht als Speedgame, aber das wär mir als Fan von Rundenbasiertem auch zu stressig ^^

Ich hab mir mal ein lustiges Konzept überlegt, in dem man keine Einheiten baut sondern sich mit Gebäuden über eine riesige Landschaft ausbreitet, das Konzept ist so aber auch eher für Lan-Speedsessions geeignet. Einen Server mit tausenden Spielern würde das in die Knie zwingen (von den Traffickosten ganz zu schweigen)

Ich hat mir sogar ma überlegt, eins zu schreiben, so ganz ohne es wirklich verwenden zu wollen (der Server meiner Seite hat zwar SQL und allet aber nicht den Traffic) aber hier fehlt mir einfach ein einfaches, für Laien verständliches Tuto über Sicherheitstricks in PHP (als Laie hab ich immer Angst dass sobald ich eine Eingabefläche bastle irgendein Bösewicht an mein Datenbankpasswort rankommt weil ich irgendeinen Sicherheitstrick vergessen hab ^^)

Dezrael
29.09.2008, 18:53
project-world-war.de

Spiele ich momentan. Gefällt mir sau gut, da es nicht einfach darauf ankommt wer die größere Armee hat, sondern auch wie man seine Einheiten konfiguriert und aufstellt.
An das Kampfsystem muss man sich erstmal gewöhnen, aber wenn man es verstanden hat kann es nur noch Bergauf gehen.
Das schöne ist, dass das Spiel auch auf die momentane Zeit ausgelegt ist und halt die Waffensysteme alle darauf basieren und wirklich existieren.

Falls jmd damit anfangen will und paar Starttipps braucht...ingame -> dezrael
(Bin nur auffem Main-Server vertreten)

Am besten mal reinschnuppern, bald beginnt eine neue Runde und dann kann man voll durchstarten;)

Sir Sarias
07.10.2008, 13:21
KnightFight.de

Ist ein mittelalterliches Rollenspiel! Du bist Ritter und muss dich ständig aufleveln indem du gegen andere Ritter kämpfst oder Missionen animmst!
Außerdem kannst in Gilden aufgenommen werden und kannst dir für Gold Ausrüstungen kaufen! Link ist unten bei meiner Signatur!
MfG
~Sir Sarias~

Kina-Chan
16.10.2008, 11:55
Folgende Browsergames habe ich mal gespielt :

ogame.de
holywar.de
xhodon.de (? Irgendwie so ~.~)
Bitefight.de
monstergame.de

Und alle haben nach kurzer Zeit ihren Reiz verloren. Zurzeit spiele
ich keins..

MeTaN
16.10.2008, 12:29
atm spiel ich Zarenkriege..^.^
zwar nur weil mein Vater wollte das ich mich anmelde :D aber naja macht eig ziemlich viel spaß.. browsergame halt :rolleyes:

La Cipolla
16.10.2008, 14:32
*schieb*

Ich hab recht gern Dofus gespielt. Aber irgendwann hat man genug von allen Klassen gesehen, und dann ist für den Gelegenheitsspieler erstmal Schluss.

Sakurazukamori
16.10.2008, 21:24
ich habe eine weile Tibia gespielt, bis ich keine lust mehr hatte. im moment spiel ich das wohl noch phasenweise.

Auratus
17.10.2008, 10:38
Billige Beißlinktarnung.
Hab mal MonstersGame gespielt, meine Level 100+ Werwölfe müssten noch auf den Servern gammeln...

Tigerlily
17.10.2008, 12:16
Travian.

Travian.ch (gibts nimmer)
Travian.org (hat grad aufgehört)
Travian.uk (den 2. Server, der am 1.9. begonnen hat)

Hat irgendwie Suchtpotential :D

Karl
17.10.2008, 14:51
Starattack
Travian
•••••••••••••• <--- WTF? Zensur?
••••••••••••••lol what the fuck ist an S t e i n z e i t s p i e l Zensierungsbedürftig?
Ritterspiel
Roboterduell
Ogame
Diverse Mafiaspiele
Ich habs bereut

~Nebary

MagicMagor
13.11.2008, 16:32
Aktuell:
Kapi-Regnum (mal wieder)
Rumblerace

Bin sonst kein sonderlicher Fan von Browsergames, aber die habens mir irgendwie angetan.

Xelll
13.11.2008, 16:50
2mal Travian angefangen, bis es immer viiel zu stressig wurde (Stress in der Ally, eigentl. fast 24on sein ums zu packen etc...)

jetzt warte ich gerade auf Heroes of Might and Magic (http://hommkingdoms.uk.ubi.com/index.php) (als Browsergame)

MaxikingWolke22
15.11.2008, 12:25
ogame.de als recht komplexe wirtschaftssimulation. seit den expeditionen auch noch mit dem extra-kick risiko!

Phate
09.01.2009, 22:25
*push*

Hi!
ich habe vor ner weile schon mal für Billy vs Snakeman (http://www.animecubed.com/billy/?Phate) Werbung gemacht, und nun ist wieder so weit, denn ich habe gerad ein eigenes Dorf gegründet und suche noch lustige Leute, die mir helfen es aufzubauen :)

Billy vs Snakeman ist eine Superwitzige Mischung aus Rollenspiel und Animeparodie. Man spielt einen Ninja, der eigentlich nur Scheiß Aufträge bekommt und sich aber langsam nach oben arbeitet. Leitmotiv ist hierbei Naruto, später aber auch andere Animes (Bleach, Code Geass etc.)

Man braucht immer ein paar Tage, bis man reinkommt, aber danach wird es wirklich zum geilsten Online Game ever!
+es ist GRATIS (und zwar komplett. Kein "hey, zahl doch mal fünf euro per sms damit du dir die ÜBERkeule von malmo kaufen kannst, mit der du alle abrippst, die kein geld zahlen...")
Der Programmierer hat zudem zahlreiche lustige eastereggs und anspielungen eingebaut, in einem schwarzen und sarkastischen humor, den ich wirklich genial finde :D

Ich kann es euch nur empfehlen, einfach mal reinzu schauen. Wenn ihr mein Dorf kommt (Guiness Village - the Village hidden in the Brewerys"), kann ich euch auch mit Rat und tat zur Seite stehen.

Ihr solltet allerdings schon ein zwei Jahre Englisch gehabt haben, schwer zu verstehen ist die Seite jedoch nicht, und in meinem Dorf kann jederzeit auf Deutsch geschnackt werden :)

Ich freu mich auf euch!

PS: Das Dorf habe ich mit meinem Alt Shadaim gegründet, also wundert euch nicht, wenn der Leader nicht Phate heißt ;)

Airocas
02.04.2009, 21:22
Ich nutze mal diesen Thread um für ein Browserspiel zu werben und gleichzeitig Punkte für mich zu sammeln. :D

Gemeint ist damit: http://mybrute.com/

Das "Spiel" ist relativ simpel, man erstellt sich einen Charakter mittels Buchstaben und Zahlen. Abhängig davon hat man am Start gewisse Eigenschaften oder Waffen. Stats gibt es nur Strenght, Speed und Agility.
Das Aussehen kann man noch ein wenig verändern, später dann mit höherem Level kann man dann weitere Änderungen vornehmen.

Man kann am Tag 3 bis 6 Kämpfe gegen andere Spieler durchführen, der Haken an der Sache ist, es läuft gänzlich automatisch ab, das heißt lediglich die Stats und Waffen bestimmen über den Ausgang des Kampfes.
Allerdings könnt ihr zumindest eure Gegner aussuchen und durch reines Stats-Vergleichen vielleicht einen Vorteil erhaschen...
Nur kann es sein, dass ein Gegner vielleicht eine fiese Fernkampfwaffe oder einen Begleiter bei sich hat, durch den Euer Charakter gar nicht an den Gegner rankommt. :D

Erfahrungspunkte gibts durch Siege und durch Niederlagen. Und durch das Rekrutieren weiterer Spieler:

http://schlaeger.mybrute.com

Wenn ihr auf diesen Link klickt, fordert ihr damit direkt meinen Charakter heraus. Wenn ihr noch keinen Charakter habt, erkennt meiner euch als seinen Schüler an (Charakter kann man gleich bei der Herausforderung erstellen).
Wenn ihr danach euren Charakter mit einem Passwort schützt und weiterspielt, unterstützen sich Meister und Lehrling gegenseitig.
Der Meister bekommt Erfahrungspunkte, wenn sein Schüler besser wird. Der Schüler wiederrum hat gute Chancen neue Techniken vom Meister zu lernen.

So funktionierts. :D
Bitte werdet meine Schüler und helft mir zur Weltherrschaft! :D