PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] Phinix Immersive Dark UI



DWS
03.11.2006, 12:41
ESF Releasethread (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=584122&st=0)

Download PES (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=2018)

Empfehlenswerte Color Cyrodiil Terrain Map (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2634), screeny (http://www.tessource.net/files/image.php?id=1020)

In der Oblivion.ini sind diese Einträge zu überschreiben:

[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
SFontFile_2=Data\Fonts\Kingthings_Shadowed.fnt
SFontFile_3=Data\Fonts\Theo_Kingthings_Petrock_22_DarNified.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\Theo_Kingthings_Petrock_18_DarNified.fnt

Faegan
03.11.2006, 14:02
Der Link auf Tessource ist, wie auch im Releasethread von mir erwähnt, kaputt. Er führt den User auf uploads.

Aber ich hab das ja schon von PES gedownloadet, geile Mod, das auf jeden.

mfg Faegan

Gorkon
03.11.2006, 16:44
Sieht schick aus...nachher mal probieren muß. (Auf jeden Fall aber die Terrain Map... :creepy: )

Lazarus
03.11.2006, 16:54
Ist das mit dem wz_ Inventory kompatibel?

Escalbryt
03.11.2006, 18:46
ich fürchte nein... allerdings könntest du probieren, das Dark UI zuerst zu installieren und dann wz drauf zu packen... dann müssten auf jeden fall die elemente von wz drin sein. Nur könnte es dann zu farblichen Problemen kommen...

MfG Fetter Hobbit

real_nevar
03.11.2006, 18:46
is das auch mit der DV kompatibel ?

Faegan
03.11.2006, 20:22
Ööhm, ich hab das installiert, vorher hat alles geklappt und jetzt, sobald ich ein savegame oder ein neues spiel lade stürzt Oblivion ab, aber erst, wenn der Ladebalken etwa auf 1/5 ist...
Was kann ich tun? Neuinstallation hat nichts gebracht.

mfg Faegan

Edit: Habs wieder geschafft, man muss anscheinend (bzw. zumindest ich muss anscheinend..) den AI.txt-Eintrag "menus\main\stats_menu.xml" löschen, bzw. wie der auch heißt und dann läufts wieder..
Dafür ist mir ein anderes Problem aufgefallen: Die Icons im Inventar liegen oberhalb der dazugehörigen Schrift. Ist das immer so? Oder was hab ich falsch gemacht? Und wenn das immer so ist, wie kann ich das ändern? das ist nämlich scheiße.

mfg Faegan noch mal

DWS
04.11.2006, 08:01
Hast du die (im Eingangspost nachgetragenen) Oblivion.ini Einträge überschrieben?

Stehen in deiner AI.txt noch weitere Dateien, die auf .xml enden?

Faegan
04.11.2006, 13:40
1. Frage: Ja.
2. : Nein.

mfg ein ratloser Faegan

DWS
04.11.2006, 14:57
Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor, meistens las man sowas von kürzlich gepatchten Oblivions und Singler's Fixsammlung soll eine YPos-verschobene Schriftart gehabt haben. Da gab es doch auch eine Lösung... Andere Schriftarten probieren? Oder mal testweise die Oblivion.ini neu erzeugen lassen (einfach die vorhandene umbenennen zu einem backup).

Faegan
02.12.2006, 18:01
Hab ich auch gemacht, es gibt auch einen .ini-Eintrag für die Positionen aber der bewirkt leider überhaupt nichts, obwohl ich die Werte mal verdoppelt, verdreifacht, halbiert, auf null gesetzt und alles erdenkliche andere getan habe... Kann das irgendwie an Singler liegen? Muss ich da noch irgendetwas deaktivieren?

mfg Faegan

Growlf
03.12.2006, 15:05
Die Schrift ist Mist, zumal ohne Umlaute. Viel zu groß.

Holt Euch den Font Editor von TESsource und baut Euch eigne deutsche Schriften zu dieser Mod.
Diese 2 Dateien pro Schriftart (!) dann in ..\data\fonts kopieren (ggf. diesen Ordner erstellen) und an Position 3 und 5 der [Fonts] in der oblivion.ini entsprechende Einträge machen.

Ich verwende Rockwell Condensed 12- damit gibts keine mehrzeiligen Inventareinträge mehr, und man sieht endlich mal mehr als 5 Einträge.

Lazarus
03.12.2006, 17:24
Mein wz_ inventory geb' ich nicht her. Habe deshalb mal nur die Texturen installiert, die ganzen Menüs sind jetzt noch wie vorher, aber ich hab' die neuen hübschen Ladescreens. Wurde auch mal Zeit, die alten haben mich schon (fast) immer angekotzt.

Faegan
03.12.2006, 20:09
Das Tool hab ich jetzt mal ausprobiert...
Funktioniert auch super, die Optionen sind klasse, also erst einmal sehr zu empfehlen!
Aber (!!!): Jetzt ist die Schrift etwa eine Zeile zu hoch:confused:, wo kann ich das umstellen? Also im Font Generator selbst gibt es ja irgendsoeine Option, ääh..
Aah, hier: YPos Off. Was muss man hier einstellen um eine angenehme Position zu erhalten?

Danke aber schon einmal für die Antworten bisher.

mfg Faegan

Faegan
03.12.2006, 20:21
Also, Kommando zurück, ich hab es jetzt selber einfach mal mit ein paar Werten ausprobiert und einer hat jetzt endlich gepasst, also danke an alle für die Antworten und ab jetzt kann das Gespräch wieder zum eigentlichen Thema zurückgehen.

mfg Faegan

P.S.: Sorry für Doppelpost merk ich grade...

Arthoc
03.12.2006, 22:48
There has been an error with your request. This may be due to your browser settings. Please check your security settings and try the link again. Or, go to Tools/Internet Options in your browser and choose Delete Files button. Close all browser windows and try the link again. Should you reach this error again, please contact Customer Support.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif