PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!Aufnahmestop!!! + Schlechte nachrichten!!!



OhWeh!
12.06.2003, 05:12
Aus aktuellem Anlass ...

... muss ich euch leider eine unerfreuliche Nachricht unterbreiten.

Es werden Absofort KEINE Leute mehr in Metropolis Aufgenommen, und allen die bis dato keine Variablen nummern etc bekommen haben, werden leider auch ncihtmehr aufgenommen

GRUND:

da Metropolis derzeit ziemlich schleppend vorrankommt, was nicht zuletzt an der Motivation von Markus und mir liegt, ich habe heute Nachricht bekommen, das Markus nichtmehr will, allerdings bat ich ihn unter der Vorrausetzung das ich ein Member-Aufnahmestop auspreche doch bitte mit mir die Aktuelle Version noch zu releasen und dann werden wir uns voll und ganz aus der rpgmaker-szene zurückziehen.

Wir haben mitlerweile auch genug Member in Metropolis, darum bittet das Team-Metropolis um verständnis der biederen umstände.

MfG

OW

@ Markus komm mal bitte unerverzüglich in icq online, danke :)

Blackadder
12.06.2003, 22:37
ah, das könnt ihr doch nicht machen. ich übernehme gerne markus posten und bau alles ein. musst mir halt nur die aktuellste version geben.

sag mir was ich zu tun hab über PN. ;)

OhWeh!
14.06.2003, 04:00
Schau mal in den anderen Thread ;)

Scavenger
23.06.2003, 02:07
Sorry das ich das in den Thread schreibe, aber wenns nichst ausmacht würde ich gerne die anfallenden Posten übernehmen oder halt das was du in den Anderen thread geschrieben hast.


Also ich kann dich dan auch gerne davon überzeugen was ich auf dem kasten habe.

Also melde dich bei mir wenn du mehr wissen willst.

Thx :)

EDIT: Da ich sowieso vorhatte sowas ähnliches wie Metropolis zu machen würde ich mich dann sogar auf einen zweiten teil einlassen denn ich dan machen würde.

Valnar
01.07.2003, 18:40
Ich weiß,dass ihr niemanden mehr aufnehmt aber,
ich habe mir meine Var.+Swi.schon einmal geholt,
hatte alles fertig und dann löschte ich meine Festplatte.
Könnte ich nicht doch noch einmal ein paar V+S haben?
Bitte!

Sauron-123
22.07.2003, 17:34
Komme ich jetzt zu spät :confused:
Ich hab schon meine Varis und Switches, bin aber erst Heute
mit meinem Teil fertig geworden hier mein Es:
edit : mist, ein bug hat sich eingeschlichen,
hier ist das Bugfreie ! http://free.ciserver.de/hfoidhifcjhdehoufhec/MetropolisSauron.zip

tut mir echt leid wegen dem ganzen scheiß,
aber darf ich bitte noch mitmachen ?:confused:

Steve
09.09.2003, 19:39
Steht doch da, es wird leider nichts mehr angenommen!

mechdragon2003
09.09.2003, 20:11
@ Sauron-123: Kannst dich ja mal im Inselteam-Thread anmelden, ist fast dasselbe wie Metropolis. Bis 15. kannst du dich noch anmelden.

sven-seoman
07.03.2004, 17:33
neue hilfe ist doch gut dann ginge das vieleicht wirklich schneller und einzelne hätten nicht so viel zu tun!

außerdem könnt ihr doch mal in den forn nach hilfe bei der arbeit fragen!da würden bestimmt einige 100;) mitmachen

Jean
31.03.2004, 03:44
Könnte vielleicht jemand das Projekt übernehmen ?

DaysukE
04.04.2004, 16:19
Das könnt ihr doch einfach nicht machen -_- hoffentlich findet sich schnell jemand der die sache übernehmt :o

Bushido
16.04.2004, 00:35
Das ist schade...:(
Könntet ihr nen` Platz für mich für den nächsten Teil von Metropolis reservieren. Bin zwar neu, aber unterschätzt mich nicht.;)