PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gespeicherte Suchbegriffe... (Formularen)

Samuirai
03.11.2006, 08:33
Hallo, ich weiß nicht genau wie ich den Titel nennen sollte...
Und zwar kennt ihr das bestimtm wenn ihr auf das Sucheingabe Feld z.B. in Google klickt wird so ziemlich alles aufgelistet was ihr schoneinmal eingegeben habt... oder wenn ihr RPG eingebt wird schon RPG-Maker angezeigt... oder wenn ich iner Anmeldung bei Email fa reinschreib, komtm glei die möglichkeit fafa@fabif.de... ich glaub ihr wisst was ich mein...

Nun, wie kann ich die Einträge löschen? Und wie kann ich das abstellen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Benutze Mozilla Firefox...

glg Fabi

Lucleonhart
03.11.2006, 08:49
Firefox 2.0

Ausschalten: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz: Haken weg bei "Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden".
Löschen: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> bei "Private Daten" auf "Jetzt löschen" klicken. Im PopUp nur den Haken bei "gespeicherte Such und Formulardaten" aktiviert lassen -> OK drücken
Internet Explorer 7 (english)

Ausschalten: Tools -> Internet Optionen -> ContentTab -> Autocomplete -> Settings -> Auswählen was gespeichert werden soll -> OK
Löschen: Tools -> Internet Optionen -> GeneralTab -> Unter Browsing History "delete" wählen -> auswählen was gelöscht werden soll.
(Im IE6 sieht das alles ungefähr gleich aus.. *nicht mehr genau erinner*)

DennisHH
03.11.2006, 20:50
Wenn du einzelne Einträge löschen willst, fährst du mit der Maus über den Begriff und drückst schlichtweg ergreifend "Entf". Aber wie gesagt, Lucleonhart hat ja bereits gezeigt wie du die Dinger dauerhaft löschst.