Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Chipset
Cyprien.
03.11.2006, 07:56
Tach...
So seit einer Weile sitze ich schon an einem eigenem Chipset dass den RTP
Stil beibehalten soll. Und nein es ist noch nicht fertig aber ich wollt
es nur mal hier reinstellen und die Meinung anderer hören:
So, hier ist es:
http://upload.npcfighter.de/files/35/798own.bmp
Ach übrigens, ihr könnt das Chipset frei verwenden.
Underserial
03.11.2006, 08:09
gefällt mir sehr gut !!!!
:) Hat echt was.
hast du nur den einen baum gemacht? -.o ich seh sonst nixhts neues.
Cyprien.
03.11.2006, 10:06
hast du nur den einen baum gemacht? -.o ich seh sonst nixhts neues.
XD neee... für die die nur den Baum sehen O.o:
http://upload.npcfighter.de/files/35/825Screen-13.bmp
Das alles ist neu, außer der Holzboden!
hm, bett und statue sind ein hammer.
die schränke und tische gefallen mir auch gut.
was mir absolut nicht zusagt, ist der teppich.
der wirkt so leer in der mitte, das passt irgendwie nicht so gut.
decke und wand gehen auch in ordnung.
wie es um den baum steht, kann ich so nicht sagen.
müsste man mal in action sehen. ^^
durchaus brauchbar. :A
underdark
03.11.2006, 10:32
Die Teile für innen sind nice, aber du solltest dich mit der Farbe für den Baum mehr an die RTP-Farben halten. Das Braun passt leider absolut nicht.
Der Teppich gefällt mir dagegen wirklich gut.
Noch ein letzter Verbesserungsvorschlag: Die Statue wirkt etwas blass. Du solltest den Kontrast zwischen hell und dunkel erhöhen.
Sonst gute Arbeit!
HEy schaut toll aus,für die die den Rtp-Stil mögen(OLD SKOOL ROCKT)
Habt ihr evntl TUTORIALS für Leute die noch nie zuvor ein CHipset gemacht
haben.WÄR NICE
Also, ist dir richtig gut gelungen, finde ich! Der Schrank, die Statue, das Bücherregal und der Tisch gefallen mir am Besten. Der Baum hat auch was, sowie alles andere, was neu ist eigentlich auch^^ Also alles in allem ist es sehr schön geworden!
K.L.R.G.
03.11.2006, 15:06
Alles sehr schön, aber der Baum ist ehrlich gesagt scheiße ... der passt ma irgendwie gar nich ... die Einrichtung hingegen ist top!
Gefällt mir, bis auf der Baum, der ist überhauptt nicht im RTP Stil und das stört. Aber ansonsten ist das Set top. Mal eine frage an die, die nicht gesehen haben, was neu war: Seid ihr blind oder so xD das hat doch jeder gesehen xD
Gruß, Masgan
hey ich habe noch nie mit dem RTP gearbeitet und deshalb den unterschied nicht sofort gesehen >:( nobadi iss pörfekt
da ich für kurze zeit mit einer kaum heilbaren blindheit gegenüber selbsterstellten RTP chipsets geschlagen war. möchte ich mich in aller öffentlichkeit bei dir "Streuner" für meinen ungeheuerlichen frevel entschuldigen. ich hoffe auch alle anderen können mir verzeihen. (mir geht es wieder gut, keine sorge ^^)
ach ja das set ist weitaus besser als das vom RTP. sauber hingekriegt ^^. nur der baum is ein wenig seltsam. der stamm is gut aber die blätter zum würgen.
Underserial
06.11.2006, 07:31
hast du noch mehr von den RTPs???
Ich suche nämlich zur Zeit ein paar Ressis die RTP ähnlich sind oder sogar RTP edit.
mfg,
Davy Jones
07.11.2006, 22:23
Sieht doch recht schick gepixelt aus, auch wenn RTP nicht gerade mein Geschmack ist. Der Baum bräuchte halt ein bisschen mehr Kontur, sieht sonst zu weich gegenüber dem Restchip aus.
Ist dir gut gelungen, hat viel vom RTP aber auch irgendwo was eigenes.
Mach weiter so ;)
Also bis auf den Baum(der wirkt auf mich etwas komisch) find ichs gut gelungen. vor allem die vergrößerung des mobiliars.
weiter so!!
HEy schaut toll aus,für die die den Rtp-Stil mögen(OLD SKOOL ROCKT)
Habt ihr evntl TUTORIALS für Leute die noch nie zuvor ein CHipset gemacht
haben.WÄR NICE
Dito,Aber das mit dem Baum hat jetzt wirklich schon JEDER gesagt...
Dito,Aber das mit dem Baum hat jetzt wirklich schon JEDER gesagt...
Du bestätigst dich selber? lol :D
Wie dem auch sei. Ich finde das Chipset - obwohl ich nicht so für RTP begeister bin - recht gut gelungen.
Wie Bino schon sagte, Bett und Statue sind Hammer :A
Hab ja JEDER gesagt :D
Abermals DITO