Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Betatestervergabe-Thread

Underserial
03.11.2006, 07:23
Ich dachte mir mal, das ich es immer wieder sehe das viele Leute anfragen stellen.

"Wer will bei meinem Game Betatester machen?"

Darum habe ich mir gedacht man macht einen Thread den man pinnt, dort kann man dann alle Anfragen reinposten.

Ich denke das ist sehr übersichtlich und dann hat man alles in einen Post wenigstens.

Hierbei sollten auch einige Regeln gelten:

1. Sig aus - zur Übersicht
2. Keine unnützen Kommentare
3. Klärt genaueres bitte per PN

Das wars,

MfG,

Underserial.

Irresolute Warrior
27.11.2006, 13:00
Dann nutz ich den Thread doch mal... hoffentlich schaut auch wer rein (denn ein neuer Thread hat doch viel mehr Anziehungskraft und ein Post hier wird doch auch schnell übersehen... naja... )

Also, die 2. Demo von Macht ist soweit fertig und zum Beta-Testen bereit. Es sollen noch möglichst viele Fehler eliminiert werden (wovon es sicher noch genug gibt) bevor ich die Demo dann offiziell veröffentliche...
Also helft mir dabei und werdet Beta-Tester!
Anfragen am besten direkt per PN!

MfG
IW :)

natix
17.12.2006, 16:42
Ich suche zwei bis drei Betatester für mein Spiel "GaMeR´s PacMan".

Wenn ihr interesse habt, dann schreibt mir einfach ´ne PM, wer wissen will, wie das Spiel überhaupt aussieht, gibts hier (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=89732) den Vorstellungsthread.

Als Dankeschön gibts Credits. :)

EDIT:
Der Betatest ist abgeschlossen. ;)

mFg BW-GaMeR

Asuka-chan
27.03.2007, 16:46
ich suche betatester für legend of heaven II v0.22!
wer möchte, bitte pm oder auf www.ms-gfx.de/loh melden!

Aron
10.04.2007, 22:53
ich brauche 2 betatester für mein Spiel Draculas life
ihr ereihct mich per pn oder Skype!;)

Expresseon
17.09.2007, 18:25
Wer Betatester für mein aktuelles Projekt werden möchte, soll sich über ICQ oder MSN (Adresse für MSN über Anfrage per PN) kontaktieren. Es handelt sich um das Spiel "Flucht 2", ich freue mich über 2 bis 3 Bewerber.