Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwere neue Rüstungen ...
Gismo4624
02.11.2006, 21:19
hello all ...
so ich suche neue SCHWEHRE Rüstungen
und damit meine ich nicht um textuierte rüstungen ...
sondern neue arten von rüstungen ...
eine paladin rüstung oder so ^^
jedenfalls hab ich mit dem such programm (unter armor) alles durchgeblättert und das meinste ist entweder umtextuierte rüstungen oder keine schwehre paladin rüstung ...
könnt ihr mir eine rüstung zeigen oder ein link geben zu vielen rüstungen ???
thx für jede info
Es gibt die von Wozee übersetzte "Black Templer Armor" oder so ähnlich, die ist neu. Die von Sauron auch, aber sonst weiß ich von keiner, da Rüstungs-meshes sehr großer Aufwand sind. Aber behalte mal den WIP-Thread in den off. Foren über die Ordinatoren-Rüstung im Auge.
mfg Faegan
P.S.: "Schwer" wird ohne "h" geschrieben..
tda arbeitet an verschiedenen Rüstungen für seine Mod 'tda's Armoury':
Chaos Knight Armor (http://img291.imageshack.us/img291/6282/dkcomplete1mn7.jpg)
Thread im Forum (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=582329)
...mir gefallen diese Rüssen ganz und gar nicht, muss ich ehrlich sagen. Einfach zu übertrieben. Aber man sieht wie begabt tda ist, da kann man nur den Hut ziehen.
Gismo4624
05.11.2006, 01:37
mh nun das ist ne rüstung für ein böser chara der zb. bei der DB ist ... nicht wie ein edler ritter der zb. bei der kämpfergilfe ist ;)
...mir gefallen diese Rüssen ganz und gar nicht, muss ich ehrlich sagen. Einfach zu übertrieben.
Im ernst? Also die Chaos-Knight find ich wirklich mal gut. Das ist doch mal was für nen dunklen Ritter oder nen bösen End-Gegner-NPC ODER für viele Ritter-NPCs in der Super-Combat-Die-Heavy-Castle-Mod-Quest.... <- also für Fantasy ist das für mich noch mehr im Rahmen als diese Konsolen-Fight-Club-a la Soulcalibur-Schwerter...
Hat Warcry denn keine Paladin-Rüstungen... ich meine jetzt von dem Geschmack des edelen Recken über mir... Schaut in die Rüstungs-Screen-Shot Threads, ed'ler Herr. Ich meine mich entsinnen zu können, dass Meister Lazarus dort aus Gold und Stahl euch dort ein Wams nach eurer Gesinnung schuf.
Wir sehen uns um acht zum Gebet.
Gruß
Ryan
Gismo4624
05.11.2006, 10:43
doch es hat in warcry edle rüstungen und sie sind auch echt schön ...
aber ich suche etwas specielles ... etwas königliches ...
Aya Silberfuchs
05.11.2006, 13:17
Vielleicht sowas :
EV (wird benötigt) http://www.tessource.net/files/file.php?id=4921
DV http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=221
(hab die aber nicht selber getestet,daher kann ich sonst nix dazu sagen)
Vielleicht sowas :
EV (wird benötigt) http://www.tessource.net/files/file.php?id=4921
DV http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=221
(hab die aber nicht selber getestet,daher kann ich sonst nix dazu sagen)
Ne sowas meint er nicht, weil das eine retexturierte Rüstung ist und keine komplett neue.
Es *gibt* eben so gut wie keine komplett neue Rüstungen. Die Modder, die in der Lage sind, komplett neue zu machen, kannst du an einer Hand abzählen.
Warte einfach bis Ende November, dann kommt "Knights of the nine" raus, und somit auch eine Art Paladin-Rüstung. :)
real_nevar
06.11.2006, 19:06
Warte einfach bis Ende November, dann kommt "Knights of the nine" raus, und somit auch eine Art Paladin-Rüstung. :)
Eigentlich ist es ja eine Templerrüstung und da sieht imo der Helm einfach shice aus
Eigentlich ist es ja eine Templerrüstung und da sieht imo der Helm einfach shice aus
Richtig, Federn hätte der Helm haben sollen keine Flügel (sind schliesslich keine Gallier):D
Aber hier im Forum hat schon wer gesagt das man die Flügel schnell "wegschnippeln" könnte.
*hier läuft mal wieder ein Werbeplakat*
Guck mal in meine Sig, die Templerruestung hat zumindest einen neuen Helm und ein neues Schild, ansonsten ist sie jedoch nur umtexturiert.
Sorry wegen Werbung, aber ich hoffe/denke, dass das noch in einem erträglichen Rahmen ist..
mfg Faegan
!Schließen Sie bitte die Augen um die Sig dieses Users nicht anzusehen!
Sorry wegen Werbung, aber ich hoffe/denke, dass das noch in einem erträglichen Rahmen ist..
Ich glaube solange wir alle in einem Boot sitzen, finde ich persönlich sollst du werben bis zum umfallen... *hoho...Wortspiel! <- Woher hätte jemand wissen sollen, dass die von dir ist... jetzt weiß ich das zum Beispiel endlich.... denn ich hab über deine Templerrüstung mehr als einmal nachgedacht... in Bezug auf B&(zensiert wegen Schleichwerbung).
Ich tu mir zwar auch immer schwer wenn es um so Mod-Empfehlungs-Dinger geht und schreib da so gut wie gar nichts... um keinem am Schluss auf die Füße zutreten... aber ich glaub außer dem armen Lazarus steht hier keiner im direkten Konkurenz-Kampf...
Ist eine super Rüstung und auch was für Paladine mit Echtzeit-Geschmack...
Gruß
Ryan
!Schließen Sie bitte die Augen um die Sig dieses Users nicht anzusehen!
*das Foren-Board sowie die Ryan Ent. lehnt jegliche Verantwortung für unterbewusste Beeinflussung durch Werbung in diesem Post ab. Dieser Post dient der Information zum beanschlagten Sachverhalt. Ihr klicken auf die Sig sowie die Weiterleitung auf entsprechende Websites, obliegt der eigenen Verantwortung. User unter 18 Jahren dürfen nur durch Einverständnis der Eltern die Signatur zu diesem Post anklicken. Um eine Einverständnis-Erklärung einzureichen, füllen Sie bitte das Minderjährigen-Formular aus und stellen es via PN an den User dieses Post zu. Das Foren-Board sowie die Ryan Ent. lehnt jeglichen Missbrauch durch das unbefugte Klicken der Sig und dadurch entstehende Wirkung der Sig als Werbeträger ab sowie die Definition dessen als Werbeträger.
Escalbryt
07.11.2006, 21:29
Ich fürchte, da haben einige das mit der Werbung ein wenig falsch aufgefasst. Ich war in dieser Hinsicht wohl auch nicht ausführlich genug.
Was die Werbung angeht: Es ist natürlöich vollig in Ordnung in Threads wo es umein solches Plugin geht(in diesem Fall wurden Rüstungen gesucht) auch anzugeben, dass du da nen Plugin in der Mache hast. Es ist auch OK Konkurrenzprodukte miteinander zu vergleichen. Nur eines ist nicht in Ordnung. Ein Forum massiv mit Werbung zu Fluten nach dem Beispiel: Threadtitel"Meine Oma hat zu viele Dosen... Was tun damit?" nen Post drunterzusetzen ala: "Mach doch ne Rüstung draus Wie z.B. diese tolle und absolut geile Rüstung für Templer, die zwar noch nicht fertig ist aber schon richtig klasse aussieht."
Und natürlich in Konkurrenzprodukte reinzuschreiben...
Naja back to Topic: Dir ist schon klar, faegan, dass gismo nach Schwe(h)ren Rüstungen(soll ich den Titel vll mal ändern Gismo?(antwort per PN)) sucht. Deine Rüstung war nach dem Letzten Stand noch leicht ;)*wink mit dem Gartenzaun an* Ich hab keinen leichte Rüstungs-char *wink mit dem Gartenzaun aus*. Natürlich kann man das ohne weiters ändern. Hmm. irgendwie schweife ich schon wieder ab... Eine sache noch und dann wirklich back to topic: @ faegan: melde dich mal wieder;)
@topic: Mein Tipp für die Rüstungsuche: Geh ins offizielle Forum, bring viel Zeit mit und such dort nach armors oder ähnlichem... du wirst zwar erschlagen, aber wenn du dich durchkämpfst findest du bestimmt ein paar perlen ;)
MfG Fetter Hobbit