Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deftones - Saturday Night Wrist [VÖ: 31.10.06]

Bauzi
02.11.2006, 19:26
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000I0SGAI.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V36943465_.jpg (http://www.amazon.de/Saturday-Night-Wrist-Deftones/dp/B000I0SGAI/sr=8-1/qid=1162495480/ref=pd_ka_1/302-6076517-0975210?ie=UTF8&s=music)

Ha! Sie sind zurück und ich konnte mir ihr Album am Veröffentlichungstermin nicht entgehen lassen. Nach dem eher entäuschendem Vorgänderalbum und dem B-sides Album, das die Wartezeit mMn verkürzen sollte stampfen sie ihr neues Werk aus der "Erde" (oder "Earth", wie das Wort so oft gerne vorkommt.

Saturday Night Wrist überbietet locker ihr letztes echte Album (Deftones - Deftones) und punktet mit neuen Ideen und Experimenten, wobei fast alle in meinen Ohren ein Wahnsinn sind.

Gut... genug Werbung für eine meiner Lieblingsgruppen und jetzt eine Frage an euch:
Na das übliche! Habt ihr es auch. Was halltet ihr davon. Ist es das beste Album bis jetzt. Hat es hitqualität usw.

Mir persönlich haben es persönlich folgende Lieder angetan:
02-Rapture
05-Mein
07-Xerces

Hole in the Earth (Hörprobe auf: http://www.deftones.com/ ) ist ja nicht schlecht als Single, aber "Mein" hat eine Stimmung in der man einfach mehr mitgeht. HitE ist wiedermal ein typisch deftoneiger Song für Emozeiten und Melancholie.
Bis jetzt bleiben die Jungs für mich einzigartig.

Ich hoffe ich bin hier nicht alleine als Deftone Fan O.O *panic*

Sceddar
02.11.2006, 20:02
Ich hoffe ich bin hier nicht alleine als Deftone Fan O.O *panic*

nope ;)

allerdings kam ich bisher nur ganze zwei mal das albuzm nebenher etwas durchdudeln zu lassen, sprich ich kann noch nicht die songs voneinander unterscheiden ;)

was sich jedochs chonmal eingeprägt hat ist rats!rats!rats!, hammer teil und dieses eine rumgenudel... pink cellphone, genau, das hatte auch irgendwas, aber geiss kein lieblingstrack ;)

ansonsten beim durchlaufen jedenfalls ein sehr gutes album. wird zeit für ne intensivkur (aber dafür hör ich eifnach zu viel Isis und red sparowes, die noch genialer sind als die deftones ;))

Chriz
06.11.2006, 20:20
Ich hab die Scheibe noch nicht. Die betonung liegt aber eindeutig auf NOCH. In den nächsten paar Tagen werd ich sie mir wohl holen. Ich hab bis jetzt nur "Adrenaline", das 95er-Album, wenn ich mich recht erinnere. Das gefällt mir eigentlich ziemlich gut. So richtig umhauen, dass ich mich als Deftones-Fan bezeichnen würde tuts mich nich, aber naja ich bin recht optimistisch was die aktuelle Platte angeht.

/chriz

sMaex
06.11.2006, 22:39
u,_u,_d,_d,_l,_r,_l,_r,_a,_b,_select,_start

allein schon wegen dem namen einer der geilsten tracks der letzten jahre.

Broken Chords Can Sing A Little
07.11.2006, 14:32
u,_u,_d,_d,_l,_r,_l,_r,_a,_b,_select,_start

allein schon wegen dem namen einer der geilsten tracks der letzten jahre.
Schonmal was von der Band "Up-C Down-C Left-C Right-C ABC + Start" gehört? ;)

Finde den Track aber auch toll, mehr zum Album schreibe ich später.