PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ewige Dunkelheit



Todward
02.11.2006, 19:59
Ich habe gerade bei der Dunklen Bruderschaft mit Vicente Valtieri gesprochen. Der Mann ist ein Vampir und befindet sich im Unterschlupf der Dunklen Bruderschaft in Cheydinhal. Als ich mit ihm über ein Vampir Heilmittel sprach bekam ich den Quest Ewige Dunkelheit. Und bei dem Quest komm ich nicht weiter.Ich muss da mit einem Magier bei der Geheimen Universität sprechen.Aber der bietet mir keine Gesprächsoption die was mit der Quest zutun haben könnte.Ich hab alle Gesprächsoptionen ausprobiert keine hat geklappt. Und den Quest hab ich auch nicht hier im Forum bei Questlösungen gefunden. Kennt einer den Quest?Kann mir einer helfen?

Nightstalker
02.11.2006, 20:17
Ewige Dunkelheit ist nur vincentes Angebot, dich zu einem Vampir zu machen.
Das mit dem heilmittel ist eine andere Quest, die erst klappt, wenn du ein Vampir bist.
Also beissen lassen, drei tage pennen, untot aufwachen - dann sollte das mit dem Magier auch hinhauen.
Jedenfalls war das bei mir so, dass die Heilmittelquest nur als Vamp klappte.
Die heilmittel-Sache hat mit dem Grafen von Skingrad zu tun.

Todward
02.11.2006, 20:39
Danke!Jetzt weiß ich bescheid.Ich finds nur komisch das das Angebot von dem zum vampir zu werden als Gesprächsoption mit ,,heilmittel gegen Vampirismus" angezeigt wird.

Nightstalker
02.11.2006, 20:43
Das kommt bei dem, weil er einer von zwei NPC's ist, bei dem du die Quest starten kannst. der andere ist der graf von skingrad

Todward
02.11.2006, 20:54
achso,also man kann sich auch vom grafen von skingrad beißen lassen.gut dann weiß ich bescheid. die 2 gehören also zusammen.danke!

Ais55
03.11.2006, 08:23
Hallo!
...also man kann sich auch vom grafen von skingrad beißen lassen...:) Nö, der beißt nicht! Gemeint war hier nur, dass man bei ihm den Heilungsthread starten kann - anstecken musst Du Dich woanders.
Und zusammengehören tun die beiden Herren Vampire eher nicht - der Graf ist so etwas wie ein "ehrenhafter" Vampir und bei seinen Untertanen geliebter und geachteter Herr seiner Ländereien - der andere von Dir genannte Vampir steht als Dunkler Bruder am anderen Ende der Skala...

Liebe Grüße, Ais.

Shiravuel
03.11.2006, 08:39
Na ja, ehrenhaft ... Auch nur dann, wenn man nicht mehr über ihn weiß, was seine Untertanen sicher nicht tun. Für die ist er gut und tut auch Gutes, aber unser lieber Graf hat zwei Seiten ;)

Er hält sich eine Vampirgeliebte, an die er die Gefangenen verfüttert ....

Todward
03.11.2006, 16:05
Achja die Vampirgeliebte ist wahrscheinlich die bleiche fürstin oder?Die ist bei mir jetzt tot. aber auch seine Frau die ein Vampir war ist jetzt bei mir tot. gibt es einen Quest wo man rausfindet an wen er die Gefangenen verfüttert?wenn es die Quest mit der bleichen fürstin ist kenn ich sie schon. Und das mit dem Vampir in der Dunklen Bruderschaftszuflucht find ich bisschen blöd,dass der einen beißt wenn man die gesprächsoption vampirheilmittel wählt.normel müsste da doch stehen z.b. Vampir werden oder so.oder liegt das daran das ich schon mal vampir war und jetzt geheilt bin?

Muecke49
03.11.2006, 16:26
Wenn du schonmal Vampir warst, dann kannst Du Dich gar nicht mehr beissen lassen. Diese Heilung verhindert jede Neuansteckung. Die Gesprächsoption ist wohl ein "Überbleibsel" der erledigten Vampirheilungsquest. Anscheinend hattest Du damals gar nicht mit Ihm gesprochen und nun hat er noch die Option, obwohl Du schon geheilt bist.

Gruss Mücke

Todward
03.11.2006, 19:25
ja stimmt ich hatte mit dem vampir aus der dunklen bruderschaftszuflucht nicht geredet als ich den quest vampirheilmittel gemacht hatte,da ich da noch nicht mitglied in der dunklen bruderschaft war.daher kommt dann wie gesagt wurde, die übrig gebliebene gesprächsoption bei ihm. was nur blöd wäre, wär wenn ich nach der annahme der quest ewige dunkelheit bei ihm, gespeichert hätte.denn dann hätte ich den quest ja nicht beenden können.habs ja zum glück nicht gemacht.danke an alle!

Muecke49
03.11.2006, 20:05
Scheint so als hättest Du einen dicken Bug gefunden, von dem ich hier zumindestens noch nichts gelesen habe.....;)

Gruss Mücke

Todward
03.11.2006, 20:19
:eek: na da hab ich ja glück gehabt das ich nicht gespeichert habhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif . ich hoffe wenn den bug noch keiner kennt,dass er sich schnell rumspricht,nicht das das einem passiert. man müsste mal eine liste mit allen bugs machen.wär aber wahrscheinlich zu viel arbeit.wer weiß wieviele bugs es gibt.;)

king-konse
03.11.2006, 22:00
ich hatte da ein anders problem... ich hab mich beißen lassen wurde aber nicht nach 3 tagen verwandelt und er sagte immer nur das ich noch drei tage warten solle bis ich verwandelt werde... nuja dan kamm die reinigung und die quest ist für mich im warsten sinne des wortes gestorben

Muecke49
03.11.2006, 22:20
So eine Bug Liste wurde hier schonmal diskutiert. Allerdings ist der Nutzen nun doch recht zweifelhaft, weil sich nicht immer 100% Voraussagen lässt, unter welchen Voraussetzungen und bei wem so ein bestimmter Bug auftritt. Die sind einfach unberechenbar.

Deshalb einfach bei einem bestehenden Problem hier posten.

Grüsse Mücke