PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kipp in Neverwinter Nights 2



Shiravuel
02.11.2006, 19:02
So, hoffentlich hat schon einer außer mir Neverwinter Nights 2, denn ich habe eiin Problem mit Kipp beim Level up. Während ich Bevil und Amie problelos aufsteigen konnte, hat nun Kipp ebenfalls das "Aufstiegskreuz" über seinem Char-Porträt, doch bei ihm funktioniert das Level-up nicht? Das richtige Fenster öffnet sich einfach nicht wie bei den anderen, sondern nur ein kleines normales Inventarfenster. :confused:

Viconia de Vir
02.11.2006, 21:35
Eingeschränkt ist lediglich die Charakterentwicklung. So hat man beim Levelaufstieg der Begleiter nicht die Möglichkeit, sie in einer anderen als der vorgegebene Klasse aufsteigen zu lassen. Welche Fähigkeiten und Talente sie jedoch erlernen, das bleibt weiterhin Euch überlassen.

Kann nur spekulieren, da ich das Spiel noch nicht habe, heul und neidisch auf deines schau:D
Vielleicht liegt es daran, das die Klasse nicht für ihm bestimmt ist?
Oder er braucht noch zusätzlich irgendeine andere Erfahrung, die mit dem für ihm bestimmten Levelaufstieg zusammenhängt?

Übrigens, danke für dein Lob im Thread von "News zu Neverwinter Nights 2" :D

Shiravuel
02.11.2006, 21:42
Danke ^^ Es lag daran, dass ich Depp bei ihm aus Versehen immer die I-Taste fürs Inventar gedrückt hatte ;_; Mittlerweile ist er ganz normal aufgestiegen. :) Und meinen Char stell ich gleich im anderen Thread mal vor ^^

Crowood
08.11.2006, 16:22
Danke ^^ Es lag daran, dass ich Depp bei ihm aus Versehen immer die I-Taste fürs Inventar gedrückt hatte ;_; Mittlerweile ist er ganz normal aufgestiegen. :) Und meinen Char stell ich gleich im anderen Thread mal vor ^^

Sorry muss aber sein §laugh (das "C" liegt ja nicht wirklich neben dem "I")

EDIT @ Dragonlady: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ..... :p: ......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
08.11.2006, 16:24
Spam hier weiter schadenfroh rum und Du wirst zum Lösungsschreiben abkommandiert }:) :D