PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Wolkenherrschertempel

belphegor2112
02.11.2006, 16:38
hallo...ich bräuchte mal eure hilfe.
bin jetzt nach einem neuanfang an der stelle wo ich jauffre und martin zum wolkenherrschertempel begleiten soll. alles gut und schön. schnellreise und wir kommen dort an, ich dreh mich um und die sind nicht da. wieder probiert und wieder. immer sind sie weg. nach einer weile merk ich, dass sie doch da sind: nur unsichtbar!! sie können auch angesprochen werden und im tempel steht alles schwert bei fuß um den martin zu empfangen, aber weder jauffre noch martin gehen hinein...
was ist da los ? weiß jemand rat ? ich hab 2 pi s installiert, aber ausschalten dieser bringt auch nichts..gleiches problem. ach ja ich spiel mit dem balancing plug in dv...
vielen dank für eure hilfe...

Muecke49
02.11.2006, 17:24
Das klingt für mich trotzdem nach einem PI-gemachten Problem. Es ist möglich das der Fehler trotz deaktivieren des PI`s Probleme macht, er wurde beim speichern in den Spielstand reingeschrieben und bleibt nun erhalten...Hast du noch nen älteren save und kannst es mit dem noch mal ohne PI`s probieren?

Gruss Mücke

Wild Croco
02.11.2006, 17:26
Ihr seid wahrscheinlich unterwegs angegriffen worden, weshalb die beiden einen Unsichtbarkeitszauber eingesetzt haben. Vielleicht solltest du dich nochmal woanders hinteleportieren und dann nochmal zurück zum Wolkenherrschertempel, vielleicht gehts dann wieder.

belphegor2112
02.11.2006, 18:36
danke!! muecke hats getroffen. war eins von den pi...und zwar das mit dem snow dragon temple. habe das immer gehabt bis jetzt und es hat noch nie was gemacht????!!!

DarkNesS
02.11.2006, 19:27
habe das immer gehabt bis jetzt und es hat noch nie was gemacht????!!!

Nun, anscheinend hat dieses PI, wie es vom Namen her vermuten lässt, was am Wolkenherrscher-Tempel verändert;)
Deswegen hat es wahrsch nicht funktioniert.

Deaktivier am besten mal das PI, während du die HQ machst, danach kannst du es mit Sicherheit gefahrlos weiter benutzen!

Muecke49
03.11.2006, 09:39
@ Darkness Martin und Jaufrey haben laut original spiel keinen Unsichtbarkeitszauber. Daher kam ich auf das PI.

Gruss Mücke