PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin angeblich im Kampf...



Vampires
02.11.2006, 15:12
Hi ich muss mich mal wieder melden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Also ich hab gestern den Quest gemacht, wo ich der Kaiserin von Bruma dieses Akaviri Relikt bringen muss...

Als ich dann diesen Fahlen Pass nicht Fand, war ich schonmal etwas genervt, als ich hier las, dass man nach Norden muss. Habs dann aber doch noch gefunden und als ich dieses Stück dann hatte, aus der Hähle drausen war, stieg ich auf mein Pferd und bin nach Bruma zurückgeritten...

Anscheinend war aber noch ein Gegner hinter mit her, von dem ich nix mitbekommen habe...

Ich kann jetzt nicht mehr Raste, nicht mehr schnell reisen und ich kann auch keine Waffen mehr reparieren... >:(

Hab das Spiel gespeichert und wieder neu geladen. Hat leider nix geholfen. Bin dann wieder zu der Höhle und alles gekillt, was ich sah.
Hat leider auch nix geholfen.

Ich befürchte nun, dass mir der Idiot nachgelaufen ist und irgendwo feststeckt... :rolleyes:

Kann man vll einen Kampf irgendwie beenden? :confused:

Ich wär euch für Hilfe sehr dankbar... ;)

Wild Croco
02.11.2006, 15:18
Ist mir auch schon oft passiert, da hilft imo leider nichts als warten. Irgendwann hats bei mir immer wieder funktioniert. Wenn nichts hilft reit ein bisschen davon, danach könnte es funktionieren.

Muecke49
02.11.2006, 15:32
Bist du noch im Schleichenmodus? Bei mir hat es schon geholfen, wenn ich aus dem Schleichenmodus rausgegangen bin. Irgendwie hat er sich bei mir dort auch schon verhakt.

Grüsse Mücke

Townguard
02.11.2006, 16:41
Hi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Das Problem hatte ich auch mal. Hab mich aber dann unsichtbar gemacht und gewartet. Ansonsten kannst du dich verstecken, oder reit weit weg. Nach einiger Zeit geben die Gegner auf dich zu verfolgen. Hoffentlich ist es kein Bug...:\

Vampires
02.11.2006, 17:25
Danke für die Antworten. Im Schleichmodus bin ich nicht und das ist jetzt schon länger her, seitdem das ist (Also im Spiel bestimmt schon seit 2 Tagen). Das mit dem Unsichtbar machen könnt ich mal versuchen.

Gibt es nicht vll doch einen Konsolenbefehl, der alle Kämpfe beendet?

Wild Croco
02.11.2006, 17:31
Du könntest mal movetoqt eingeben. Dann wirst du an dein nächstes Questziel teleportiert. Dieser Teleport funktioniert auch, wenn Gegner hinter dir her sind.

Vampires
02.11.2006, 17:47
wow, danke, jetzt gehts wieder ;)

Konnte jetzt mal auch wieder rasten und bin ein Level gestiegen... :D

Special Thanks