PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage zu den Landesgrenzen



DPKing
02.11.2006, 15:11
Also ich weiß jezt nich ob die Frage schon mal gestellt wurde aber wie kann man die Landesgrenzen erweitern...Denn als ich letztens hinter die Grenze zu Morrowind flog hab ich entdeckt das dort ein ziemlich großes Areal begehbar ist und da kam mir die Idee vll. ein von der Größe her halbes Morrowind zu bauen so fern das möglich ist ....Was haltet ihr davon?und wer würde sich bereit erklären mir zu helfen?

schneida
02.11.2006, 15:32
Ja, erweitern kann man das schon!

Ich selbst hatte mal vor Valenwald einen Teil neu aufzubauen! gescheitert ist das ganze dann am LOD

DPKing
02.11.2006, 19:58
wieso?gibt es denn keine möglichkeit die Landesgrenzen zu erweitern?.....:confused:

Faegan
03.11.2006, 14:23
Doch, es gibt im ini sogar eine Zeile, soweit ich weiß, außerdem hat schneida ja auch gesagt, dass es möglich ist, nur die LODs eben nicht.

mfg Faegan

DPKing
03.11.2006, 17:15
ich hab sogar eine stelle gefunden an der man nach morrowind kann ohne durch eine landesgrenze aufgehalten zu werden...vll kann man da ja was draus machen

schneida
03.11.2006, 19:55
@DPKing! Das kann nicht sein! Dann hast du in der ini bBorderRegionsEnabled umgeschaltet! Also auf 0 gestellt! Anders ist das nicht möglich, dafür hat Bethesda schon geachtet! Das LOD kann man zwar neu generieren, aber für meinen Computer war das zuviel!

Faegan
03.11.2006, 21:00
Übrigens laufen schon haufenweise solche Projekte. Aber meistens ist es zu viel um es mit einer Gruppe von weniger als 20 Leuten und einem Jahr Arbeit zu stemmen.

mfg Faegan

P.S.: Es gibt einen WIP-Thread im off. Forum bspw für Skyrim.

kenet_korva
04.11.2006, 17:32
Es würde auch daran scheitern, dass nach einiger Zeit die Bodentexturen den Defaults weichen und danach der Boden unter den LODs verschwindet. Man fällt ziehnlich weit hinunter und steht dann unter den verschwommenen Umrissen eines Gebirges...
der Berg ruft!

schneida
04.11.2006, 18:04
Es würde auch daran scheitern, dass nach einiger Zeit die Bodentexturen den Defaults weichen und danach der Boden unter den LODs verschwindet. Man fällt ziehnlich weit hinunter und steht dann unter den verschwommenen Umrissen eines Gebirges...
der Berg ruft!

Das kann man ja ändern! man könnte es ja auch so machen, das man nur teilweise die Grenzen weggibt! also nicht für ganz MW nur für 1 kleinen Teil!

DPKing
05.11.2006, 21:40
Weiß einer von euch ob es schon ein Pi gibt was MW zumindest teilweise in OB einfügt?:confused: Weil wenn ich mir das so anhöre mit mindestens 20 Leuten an einem Projekt such ich mir doch lieber eins was von anderen gemacht wurde....;)

Escalbryt
06.11.2006, 00:13
Es gibt glaube ich ein Balmora(oder wars Caldera) für Oblivion. Bentuze er die SuFu. Er wird bestimmt etwas finden. Aber ein Plugin, dass einen Teil der Insel Vvardenfell einfügt wird es wahrscheinlich nicht geben.

MfG Fetter Hobbit

schneida
06.11.2006, 11:13
Es gibt glaube ich ein Balmora(oder wars Caldera) für Oblivion. Bentuze er die SuFu. Er wird bestimmt etwas finden. Aber ein Plugin, dass einen Teil der Insel Vvardenfell einfügt wird es wahrscheinlich nicht geben.

MfG Fetter Hobbit


Ja, Caldera gibts, aber das ist nur die Stadt, nahezu ohne einrichtung also nichts besonderes!